Noox Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Richtig denn die daten die ich bekomme sind immer vom sonntag abend bzw montag morgen (die server sync. immer so gegen 0 uhr) ihr wisst sogesehen nur erst dienstags wie die vergangene woche ausging und gegen wehn ihr in der aktuellen woche spieltmuss nicht sein kann auch einfach ein ladefehler sein, soll heißen das noch eine alte grafik in deinem cach ist und deswegen die neue nicht geladen wird. mit F5 oder STRG+F5 sollte sie eigentlich aktuell sein *pfeif*....hattest Recht.... >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 *pfeif*....hattest Recht.... >.> bei mir geht das net. Chache habe ich aus geleert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also bei mir war vorhin alles aktuell, daran kann eine Niederlage nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also bei mir war vorhin alles aktuell, daran kann eine Niederlage nicht liegen wieviel Platins siehtst du den bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 124... what the?! Cache geleert, aktualsiert... Habe anfangs vergessen die zu aktualisieren, also sie sind auf dem "neuesten" Stand... -.- naja, sie zählen dann nächste Woche.. - Für die Auswertung ist nur das, was in der von diesem Forum ausgestellten Trophycard vermerkt ist, ausschlaggebend. edit: Deine Trophycard aktualisiert sich automatisch alle 24 Stunden, sofern du unser Forum betrittst. Ich verstehs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 jetzt stimmt er. Naja was soll man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Jetzt stimmts bei mir auch, vorhin halt nicht. Kann ja nicht sein, ich mache die Auswertung am Besten immer so gegen 15-16 Uhr, dann sind wir auf der sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wieviel Platins siehtst du den bei mir? du hast 4platin geholt in der woche??... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 du hast 4platin geholt in der woche??... Ja, fast sogar 5 ich glaub ich akt. am besten samstags und nimmer sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, fast sogar 5 ich glaub ich akt. am besten samstags und nimmer sonntags da schwinden meine hoffnung aber auf ne gute platzierung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 da schwinden meine hoffnung aber auf ne gute platzierung... wird ja nur eine oder zwei diese woche gewertet und denke das war es dann auch mit mehr als eine oder zwei Platins die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich rechne mit dem Update mal gegen mittag wie immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier das Update. HIER das Ergebniss der ersten Woche und HIER die Paarung der zweiten Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wuhu, Platz 6 Wie krass, dass man mit 2 Platins und über 60 Trophies insgesamt nur soweit hinten liegt Auf ein nettes Duell diese Woche, Haptism. Vielleicht habe ich gegen dich eher ne Chance als gegen Blacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Cool, Duell gewonnen, ersten Punkte gesammelt, mein Teampartner hat voll abgeräumt und ist auf Platz 1. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bestimmt, Andara Vor allem diese Woche stehen noch Klausuren für mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bestimmt, Andara Vor allem diese Woche stehen noch Klausuren für mich an Abwarten, ich bin diese Woche nicht gerade mit Zeit gesegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 OKay trotzdem nur Platz 2 =0 Aber gesamt auf Platz 6 und das Team auf 4 gelandet uh gegen Ivonne das neue Battle, ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dann muss Leon wohl auch seine Trophy-Card manuell aktualisieren - in der letzten Woche hat er eigentlich über 10 Trophäen geholt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Autsch, mal mächtig abgelost. Und die Woche sieht auch nicht gut aus... Naja, das PPT befindet sich nun mal zur Zeit in der Box bevor der angreift... Ein Platz unter den Top 3 ist doch wohl drinn Cube, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.