SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bin auch gespannt. War zwar jetzt nicht top, aber ne ganz ordentliche Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir war es eine mittelmäßige Woche. Bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab auch kein Gefühl, wie es diese Woche lief. Mein Duell kann ich glaube ich abschminken, Blacki ist ne Nummer zu gross für mich Aber sonst dürfte ich ganz gut da stehen. Wo bleibt das Update? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir war es eine mittelmäßige Woche. Bin gespannt Also eine Platin und über 1500 Punkte sind doch nicht mittelmäßig Und falls doch, was sind dann 2 Bronzene von mir? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Im Vergleich zu den Leistungen der anderen ist das sicher mittelmäßig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gerade gesehen, dass mein Gegner übers Wochenende wohl auch nochmal ordentlich gesammelt hat. Könnte also trotz meiner 55 Trophäen + 1 Platin ein verlorenes Match sein Wenn man hier keine 70 Trophäen aufwärts in der Woche hohlt, bleibt man hier wohl nur Mittelmaß, das ist echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 meine Karte stimmt ja wieder net mit meinem Profil über ein (F5 oder Strg+F5 ändert nix) Bin aber wirklich mal gespannt was heute raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wo bleibt das Update? :biggrin5: Immer mit der Ruhe, ungeduld wird nicht tolleriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Immer mit der Ruhe, ungeduld wird nicht tolleriert Ich bin ruhig, die Smileys sollten eigentlich sugerieren, dass es nicht ernst gemeint war. Toleranz ist aber wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab's ja auch nicht ernst gemeint, bin nicht so böse wie ich aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie gucken Autos denn böse? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Schau in den Duden, da steht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 immernoch kein Update ._. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es wird wohl darauf hinauslaufen das das update immer dienstags kommen wird da gt-frak die daten im laufe des montages erst auslesen kann damit diese auch von sonntag nacht aktuell sind. Dann habe ich am abend auch nicht immer die zeit oder lust und mache das dann am Dienstag vondaher ist es besser wenn ihr dienstags mit dem update rechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gerade gesehen, dass mein Gegner übers Wochenende wohl auch nochmal ordentlich gesammelt hat. Könnte also trotz meiner 55 Trophäen + 1 Platin ein verlorenes Match sein Wenn man hier keine 70 Trophäen aufwärts in der Woche hohlt, bleibt man hier wohl nur Mittelmaß, das ist echt hart Naja waren größtenteils nur Bronzene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es wird wohl darauf hinauslaufen das das update immer dienstags kommen wird da gt-frak die daten im laufe des montages erst auslesen kann damit diese auch von sonntag nacht aktuell sind. Dann habe ich am abend auch nicht immer die zeit oder lust und mache das dann am Dienstag vondaher ist es besser wenn ihr dienstags mit dem update rechnet also starten die nächsten duelle immer ab dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Naja waren größtenteils nur Bronzene Sehr schön, könnte also ein verdammt knappes Duell sein. Da ich zu faul bin, dass alles selbst auszurechnen, warte ich gespannt aufs Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 also starten die nächsten duelle immer ab dienstag? Nein, das hat damit nichts zu tun. Nur das Update kommt halt am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sehe gerade das meine Card auch nicht aktuell ist. Wie ich das ja liebe..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nein, das hat damit nichts zu tun.Nur das Update kommt halt am Dienstag Richtig denn die daten die ich bekomme sind immer vom sonntag abend bzw montag morgen (die server sync. immer so gegen 0 uhr) ihr wisst sogesehen nur erst dienstags wie die vergangene woche ausging und gegen wehn ihr in der aktuellen woche spielt Sehe gerade das meine Card auch nicht aktuell ist. Wie ich das ja liebe..... -.- muss nicht sein kann auch einfach ein ladefehler sein, soll heißen das noch eine alte grafik in deinem cach ist und deswegen die neue nicht geladen wird. mit F5 oder STRG+F5 sollte sie eigentlich aktuell sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.