Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Gerade gesehen, dass mein Gegner übers Wochenende wohl auch nochmal ordentlich gesammelt hat. Könnte also trotz meiner 55 Trophäen + 1 Platin ein verlorenes Match sein :/ Wenn man hier keine 70 Trophäen aufwärts in der Woche hohlt, bleibt man hier wohl nur Mittelmaß, das ist echt hart :D

Es wird wohl darauf hinauslaufen das das update immer dienstags kommen wird da gt-frak die daten im laufe des montages erst auslesen kann damit diese auch von sonntag nacht aktuell sind. Dann habe ich am abend auch nicht immer die zeit oder lust und mache das dann am Dienstag vondaher ist es besser wenn ihr dienstags mit dem update rechnet

Gerade gesehen, dass mein Gegner übers Wochenende wohl auch nochmal ordentlich gesammelt hat. Könnte also trotz meiner 55 Trophäen + 1 Platin ein verlorenes Match sein :/ Wenn man hier keine 70 Trophäen aufwärts in der Woche hohlt, bleibt man hier wohl nur Mittelmaß, das ist echt hart :D

Naja waren größtenteils nur Bronzene :D

Es wird wohl darauf hinauslaufen das das update immer dienstags kommen wird da gt-frak die daten im laufe des montages erst auslesen kann damit diese auch von sonntag nacht aktuell sind. Dann habe ich am abend auch nicht immer die zeit oder lust und mache das dann am Dienstag vondaher ist es besser wenn ihr dienstags mit dem update rechnet

also starten die nächsten duelle immer ab dienstag?

Nein, das hat damit nichts zu tun.

Nur das Update kommt halt am Dienstag

Richtig denn die daten die ich bekomme sind immer vom sonntag abend bzw montag morgen (die server sync. immer so gegen 0 uhr) ihr wisst sogesehen nur erst dienstags wie die vergangene woche ausging und gegen wehn ihr in der aktuellen woche spielt

Sehe gerade das meine Card auch nicht aktuell ist.

Wie ich das ja liebe..... -.-

muss nicht sein kann auch einfach ein ladefehler sein, soll heißen das noch eine alte grafik in deinem cach ist und deswegen die neue nicht geladen wird. mit F5 oder STRG+F5 sollte sie eigentlich aktuell sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...