Thommy3003 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nein hätte ich nicht. Da ich selbst sehen muss, wie ich am besten mit der 3er Rotation fahre. Und ich lasse mir von dir ganz bestimmt nicht sagen, was ich wann zu spielen habe. Hm schade hätte ja mal klappen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 bei der platinübersicht auf seite1 stehen bender und dayinjune in einer zeile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Von mir kommt nichts mehr in dieser Woche. Mal sehen ob es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bis wann kann man jetzt heute nochmal trophies holen die dann für diese Woche gelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bis Mitternacht, sofern die Trophycards aktuell sind. (Ja, ich aktualisiere die Seite immer usw:P) Wenn sie nicht ganz aktuell sind gelten sie halt für die nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Meine ist übrigens nicht aktuell. Die hat ja nicht einmal die Platin von letzter Woche erfasst, geschweige den erspielte Tropäen von dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir ist sie aktuell. (Also deine Stats) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir ist sie aktuell. (Also deine Stats) Wie kann das sein? Wenn ich Seite 1 aufrufe und sie mir anschaue, ist sie nicht aktuell. Du wirst schon wissen, was du tust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also die Daten stimmen mit denen unter deinem Ava überein, falls die nicht aktuell sind frag mal einen Admin, ansonsten warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also die Daten stimmen mit denen unter deinem Ava überein, falls die nicht aktuell sind frag mal einen Admin, ansonsten warten Die Daten unter meinem Avatar sind korrekt, aber die unterscheiden sich von denen der Card auf Seite 1. Oder siehst du die Daten auf Seite 1 bei meiner Card genauso, wie unter dem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Daten unter meinem Avatar sind korrekt, aber die unterscheiden sich von denen der Card auf Seite 1. Oder siehst du die Daten auf Seite 1 bei meiner Card genauso, wie unter dem Avatar? Drück mal F5 auf der Startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich komm auch nicht so in Fahrt. Disgaea 3 für die Vita ist ein geiles Spiel, zieht sich aber immens (100+ Stunden und erst 30 von 54 Trophäen) -_____- " , darunter leidet auch mein Spielerprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Drück mal F5 auf der Startseite Wenn dann STRG+F5 *klugscheißmodus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn dann STRG+F5 *klugscheißmodus aus* Bei mir reicht tatsächlich nur F5 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir reicht tatsächlich nur F5 aus STRG+F5 löscht den Cache und läd alle Bilder neu, von daher sollte es damit auf alle fälle gehen. War ja auch nur eine Ergänzung wenn dein Variante nicht funktionieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also STRG+F5 deaktiviert bei mir das Touchpad, also habt ihr beide nicht Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also STRG+F5 deaktiviert bei mir das Touchpad, also habt ihr beide nicht Recht Ich denke das kommt auf den Laptop an. STRG + F5 hat bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 gibt da mehrere möglichkeiten, ich kann F5 drücken und es geht und ich kann STRG+F5 drücken was dann auch geht naja bei mir ist es auch so das ich nicht in fahrt komme, erst die lustlosigkeit und dann nun auch noch die tatsache das ich eine Persönliche tiefphase habe die rein gar nix mit der PS3 zutun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 bei mir geht auch beides. so eben mal synct, hoffe das es zu mehr langt dieses mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 so entnervt aufgegeben bei csi fü heute... mal schauen,obs diesmal gereicht hat für das duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.