Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

ein fehler ist dir aber unterlaufen, den das Team TCT hat die meißten Punkte geholt ;)

Sicher? THC hat doch mehr Punkte als wir laut der Tabelle.

Und in der letzten Tabelle, wo die Punkte gezählt werden ist mein Team mit Benders Team vertauscht. (Hört sich aber auch sehr ähnlich an^^) Also bei mir müsste anstatt THC TCT stehen und bei Bender umgekehrt.

Sicher? THC hat doch mehr Punkte als wir laut der Tabelle.

Und in der letzten Tabelle, wo die Punkte gezählt werden ist mein Team mit Benders Team vertauscht. (Hört sich aber auch sehr ähnlich an^^) Also bei mir müsste anstatt THC TCT stehen und bei Bender umgekehrt.

xD ok verstehe du hast die letzte tabelle nicht ganz verstanden^^ vielleicht muss ich das einfach nur nochmal erklären oder etwas anders darstellen denn die namen mit dem Team passen da nicht zusammen denn es sind ja 30 teilnehmer da drin aber nur 15 teams, soll heißen das das die genaue rangliste der "Fahrer" und einmal die der Teams deswegen sind bei beiden die Punkte absteigend.

Wenn ich da noch eine leerzeile einbaue ist es vielleicht etwas deutlicher. hoffe du verstehst wie ich das meine.

Team TCT ist erster mit 73 Punkten und Team THC zweiter mit 64 Punkten

xD ok verstehe du hast die letzte tabelle nicht ganz verstanden^^ vielleicht muss ich das einfach nur nochmal erklären oder etwas anders darstellen denn die namen mit dem Team passen da nicht zusammen denn es sind ja 30 teilnehmer da drin aber nur 15 teams, soll heißen das das die genaue rangliste der "Fahrer" und einmal die der Teams deswegen sind bei beiden die Punkte absteigend.

Wenn ich da noch eine leerzeile einbaue ist es vielleicht etwas deutlicher. hoffe du verstehst wie ich das meine.

oke, danke fürs erklären^^ Jetzt ab ichs verstanden :D

was ich wiederum nicht verstehe,is wieso ich in besagter tabelle auf platz 5 bin(KW1) und in der tabelle von KW2 nur noch auf platz7oder8..

Wirst du wohl gewinnen, da ich durch meine selbst auferlegte Regel in meinem Projekt, nur 3 Spiele rotieren zu lassen und die derzeit nicht viele Trophäen abwerfen, hast du wohl gute Chancen zu siegen.

Dafür hast du aber letzte Woche ganz schön viel abgesahnt :biggrin5:

Moin... Konnte gestern das erste Mal nach fünf Wochen synchronisieren... Der Fairness wegen sei gesagt, dass die beiden Platin die jetzt mit synchronisiert wurden, aus dem letzten Jahr stammen... Aber ich denke das kann GT-Freak aus meinem Profil herauslesen, oder? Ansonsten bei Fragen --> PN an mich ^^

Wirst du wohl gewinnen, da ich durch meine selbst auferlegte Regel in meinem Projekt, nur 3 Spiele rotieren zu lassen und die derzeit nicht viele Trophäen abwerfen, hast du wohl gute Chancen zu siegen.
Das lag nur an dem Kinderspiel, welches fix zu platinieren war. ^^

Na toll hättest du das nciht diese Woche machen können anstatt mich so abzuservieren :biggrin5:

Diese Woche hab ich sowas von viel um die Ohren, da wird es Miwula leicht haben. :facepalm:

Ich hoffe auf das Wochenende

Na toll hättest du das nciht diese Woche machen können anstatt mich so abzuservieren :biggrin5:

Diese Woche hab ich sowas von viel um die Ohren, da wird es Miwula leicht haben. :facepalm:

Immer motiviert bleiben, und denk dir nix, ich hab Blacki als Gegner, der jetzt schon 8000000 Trophies gesammelt hat :biggrin5:

Nein hätte ich nicht. Da ich selbst sehen muss, wie ich am besten mit der 3er Rotation fahre. Und ich lasse mir von dir ganz bestimmt nicht sagen, was ich wann zu spielen habe. :)

Mhhhh, entweder zockt mein Gegner zur Zeit nicht oder er synct genauso sporadisch wie ich das tue, um die Spannung zu Erhöhen^^ Naja, warm anziehen muss er sich oder so :D

ich bin zwar net dein Partner aber ich synct dieses mal erst richtig am Sonntag :biggrin5:

Ach komm, wieso nicht? :biggrin5:

Wie du ja gemerkt hast, komme ich nicht mal mit meiner 5er Rotation hin :xd::'>

Nope, kommt nicht in die Tüte ^^

Werde doch nicht schon nach einer Woche gegen meine Regel der 3er Rotation kapitulieren. :redface:

Und wenn du dich selbst nicht im Griff hast, ist das dein Problem. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...