miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Team RL Also die Gesamtwertung? Das ist doch die ganz Rechts :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Oh man gut das ich Steph im Team habe die da ein wenig was rausgeholt hat für unser Team ^^ Aber ich habe trotzdem gegen Thrill gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 oh man postet ihr viel, ich war doch nur kurz arbeiten und muss 7 seiten lesen Wie läuft das beim Duell mit den unentschieden? Ich dachte das geht nach Trophäen, und da ich doch in der Rangliste vor miwula bin müsste ich doch gewinnen, oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 oh man postet ihr viel, ich war doch nur kurz arbeiten und muss 7 seiten lesen Wie läuft das beim Duell mit den unentschieden? Ich dachte das geht nach Trophäen, und da ich doch in der Rangliste vor miwula bin müsste ich doch gewinnen, oder wie ist das? hast wohl nicht alles gelesen Oh - sogar unentschieden gegen knöDurch die Tabelle blicke ich aber irgendwie nicht durch - ich dachte außerdem bei den Duellen kommt es auf die Trophäenanzahl an und die entscheidet über den Sieg - oder sind es die Trophäenpunkte Mensch Leon - jetzt sind wir nur vorletzter ... Punkte und Anzahl. Liegen beide jeweils bei einem vorne, gibt es halt ein Unentschieden und drei Punkte für jeden Richtig bei dem gesamten "Fahrerfeld" geht es nur um die TrophyPunkte und beim Duell sind es die Punkte und die Trophys die jeh ein Punkt fürs duell geben. Wenn einer also mehr Punkte hat aber der andere mehr Trophys ist es ein unentschieden Es wäre aber ganz gut wenn alle ihre Punkte nochmal nachrechnen denn ich schließe fehler noch nicht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Naja, ich hab halt qualitativ hochwertiger gearbeitet Aber nun weiß ich Bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Naja, ich hab halt qualitativ hochwertiger gearbeitet Aber nun weiß ich Bescheid ^^ Uncharted wollte mir halt noch keine Gold-Trophäe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch unsere Teamleistung ist ok. Auch wenn unser Teamname wohl Programm sein wird Es ist auf jeden Fall echt krass, wie viele Trophies gesammelt wurden... Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn die Leute nicht mehr Urlaub sind, und "Normalität" einkehrt. Diese Woche Duell gegen Blackie, na dann mal gut Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gott, ist das ne erste Woche^^ Hatte ja damit gerechnet, dass alle direkt losballern aber wollte doch mehr abgreifen als die paar Pünktchen. Mit knapp 2000 Punkten nur 11ter Ich ärgere mich ein bißchen, dass ich meinen Schlag-den-Raab-Sonntag gesyncht hab, aber ich wollte unbedingt das erste Duell gegen Cube gewinnen. Ich denke aber es gibt sich die nächsten Wochen und man wird auch wieder die Chance haben irgendwann mit 2,5k nen Sieg einzufahren, wenn die Anfangseuphorie mal rum ist. @Cubie Bei mir werden in der Tabelle aller Trophies pro Team (also die 2te) bei den letzten beiden Teams falsche Werte angezeigt. Checkst du das mal bei Gelegenheit? Hat glaub ich bei keiner Rechnung einfluß, also nicht so wichtig. Ach und Chrissy steht überall als Chissy drin^^ Edit: Nächste Woche gegen Tigress, sehr interessant. Find ich ziemlich schwer einzuschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ach und Chrissy steht überall als Chissy drin^^ Und ich mit "e"! Nicht Donk"e"y sondern Donky SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Super danke euch beiden. Das die letzten Team Trophys falsch angezeigt wurden lag an einem doofen kopierfehler aber nix wildes ist ausgebessert. Auch die namen habe ich verbessert. mal sehen vielleicht lade ich die korrektur gleich hoch oder dann nächste woche da es ja nur optik fehler waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Man was das knapp DayInJune :'>Und jetzt auch noch gegeneinander. Du verfolgst mich . Da ich diese Woche aber ganz normal weiter spielen werde und mich nicht mehr sonderlich anstrengen werde, lohnt sich ja anscheinend eh nicht falls einige ihr Tempo weiter gehen, braust du dir keine sorgen machen. Bis jetzt steht auf der haben Seite für diese Woche eine Silber Trophy. Meine spiele Auswahl diese Woche soll auch eher Spaß machen als Erfolge abwerfen:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch unsere Teamleistung ist ok.Auch wenn unser Teamname wohl Programm sein wird Es ist auf jeden Fall echt krass, wie viele Trophies gesammelt wurden... Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn die Leute nicht mehr Urlaub sind, und "Normalität" einkehrt. Diese Woche Duell gegen Blackie, na dann mal gut Nacht Ach die letzte Woche war ich auch nicht so aktiv ^^ wobei ich hoffe das diese Woche 2 Platin raus springen kommt aber auf meine Motivation an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ach die letzte Woche war ich auch nicht so aktiv ^^ wobei ich hoffe das diese Woche 2 Platin raus springen kommt aber auf meine Motivation an ^^ Aktiver als ich immerhin, wobei das auch nicht schwer war 2 Platins habe ich auch angepeilt, aber ich weiss nicht, ob ich es hinkriege, da ich erst am Donnerstag wieder zum Spielen kommen werde. Ich versuche dennoch, es dir nicht zu einfach zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 . Da ich diese Woche aber ganz normal weiter spielen werde und mich nicht mehr sonderlich anstrengen werde, lohnt sich ja anscheinend eh nicht falls einige ihr Tempo weiter gehen, braust du dir keine sorgen machen. Bis jetzt steht auf der haben Seite für diese Woche eine Silber Trophy. Meine spiele Auswahl diese Woche soll auch eher Spaß machen als Erfolge abwerfen:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wird bei mir ähnlich sein. Das wird dann also ein spannendes Duell was ich nur schwer einschätzen kann BTW. erst eine Bronze @Cube Könntest du die Liste evtl. in den Startpost packen? Sonst findet man die ja nur schwerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja mache ich. war auch angedacht. An alle die ein Platin Projekt haben, sagt mir wie viele Platins ihr bis zum 31. vorbereitet habt, das dann bis spätestens Sonntag das ich das alles notieren kann und dann im laufe des jahres berücksichtigen kann. Wäre auch gut wenn ihr mir gleich einen Link zum Projekt mitposten könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wird bei mir ähnlich sein. Das wird dann also ein spannendes Duell was ich nur schwer einschätzen kann BTW. erst eine Bronze @Cube Könntest du die Liste evtl. in den Startpost packen? Sonst findet man die ja nur schwerlich. Kannst mir ja eine Freundesanfrage schicken, dann siehst du was ich spiele . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe den Statistikbereich ebenfalls auf neuesten Stand gebracht. Ihr werdet aber verstehen, dass da viel Copy+Paste dabei sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Und ich mit "e"!Nicht Donk"e"y sondern Donky SGS3 mit Tapatalk 2 Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Edit: Nächste Woche gegen Tigress, sehr interessant. Find ich ziemlich schwer einzuschätzen. Wirst du wohl gewinnen, da ich durch meine selbst auferlegte Regel in meinem Projekt, nur 3 Spiele rotieren zu lassen und die derzeit nicht viele Trophäen abwerfen, hast du wohl gute Chancen zu siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich habe den Statistikbereich ebenfalls auf neuesten Stand gebracht. Ihr werdet aber verstehen, dass da viel Copy+Paste dabei sein wird. ein fehler ist dir aber unterlaufen, den das Team TCT hat die meißten Punkte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.