jarko Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und wieso genau hat sich jetzt jarko nochmal beschwert, wie unfair alles ist? :'> Ist doch alles paletti, denn wenn er so weitermacht, braucht er sich doch gar nicht beschweren, dass er schlecht abschneiden würde Krass, dass ich mit meinen 81 erspielten Trophäen diese Woche doch relativ schlecht dabei bin und das war schon meine beste Woche, so viel werd ich gar nicht mehr zu spielen kommen, weil die Ferien rum sind Aber wenigstens in der Teamwertung Platz 3! Jaja Tamara, letzter Platz und so x} wo habe ich mich denn bitte beschwert ,das "alles unfair sei"? bzw wer sagt denn,das ich in zukunft genauso viel trophäen erspielen kann??momentan habe ich nämlich urlaub und sonst gehe ich auch den halben tag arbeiten. mir ging es nicht um "alles" sondern um einen pkt,aber den scheint hier niemand anderes als schlimm zu sehen und dann muss ich damit halt leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wo habe ich mich denn bitte beschwert ,das "alles unfair sei"? bzw wer sagt denn,das ich in zukunft genauso viel trophäen erspielen kann??momentan habe ich nämlich urlaub und sonst gehe ich auch den halben tag arbeiten. mir ging es nicht um "alles" sondern um einen pkt,aber den scheint hier niemand anderes als schlimm zu sehen und dann muss ich damit halt leben... Also du bist auch manchmal ein ziemlicher Miesepeter, oder? Egal, was man schreibt, du reagierst fast immer gereizt oder angegriffen, auch wenn man nur mal ein Späßchen macht.. Versuch doch mal, alles ein bisschen positiver zu sehen... Das sollte eigentlich nur deine Meinung über die Vita-Sache auflockern mit etwas Humor, aber ich werd mir für die Zukunft merken, sowas bei dir nicht mehr zu tun... Ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Also du bist auch manchmal ein ziemlicher Miesepeter, oder? Egal, was man schreibt, du reagierst fast immer gereizt oder angegriffen, auch wenn man nur mal ein Späßchen macht.. Versuch doch mal, alles ein bisschen positiver zu sehen... Das sollte eigentlich nur deine Meinung über die Vita-Sache auflockern mit etwas Humor, aber ich werd mir für die Zukunft merken, sowas bei dir nicht mehr zu tun... Ist ok. wenn ich dich kennen würde,könnte ich auch wissen,wann du ne witzchen machst und wann das anders gemeint is.. kannst mich gerne miesepeter nennen,bloss hat sich das im ersten moment nunmal etwas komisch angehört.. schuldigung das ich so ne miesepeter bin:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Eigentlich hätte ich gedacht, dass man das am Smiley erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Haha kompletter Fehlstart meinerseits. Naja, in Neu-Isenburg bin ich ja auch nicht gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Man was das knapp DayInJune :'> Und jetzt auch noch gegeneinander. Du verfolgst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Oh - sogar unentschieden gegen knö Durch die Tabelle blicke ich aber irgendwie nicht durch - ich dachte außerdem bei den Duellen kommt es auf die Trophäenanzahl an und die entscheidet über den Sieg - oder sind es die Trophäenpunkte Mensch Leon - jetzt sind wir nur vorletzter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Eigentlich hätte ich gedacht, dass man das am Smiley erkennt hat mann nicht...bzw habe ich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Oh - sogar unentschieden gegen knöDurch die Tabelle blicke ich aber irgendwie nicht durch - ich dachte außerdem bei den Duellen kommt es auf die Trophäenanzahl an und die entscheidet über den Sieg - oder sind es die Trophäenpunkte Mensch Leon - jetzt sind wir nur vorletzter ... Punkte und Anzahl. Liegen beide jeweils bei einem vorne, gibt es halt ein Unentschieden und drei Punkte für jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Oh - sogar unentschieden gegen knöDurch die Tabelle blicke ich aber irgendwie nicht durch - ich dachte außerdem bei den Duellen kommt es auf die Trophäenanzahl an und die entscheidet über den Sieg - oder sind es die Trophäenpunkte Mensch Leon - jetzt sind wir nur vorletzter ... Punkte und Anzahl. Liegen beide jeweils bei einem vorne, gibt es halt ein Unentschieden und drei Punkte für jeden Richtig bei dem gesamten "Fahrerfeld" geht es nur um die TrophyPunkte und beim Duell sind es die Punkte und die Trophys die jeh ein Punkt fürs duell geben. Wenn einer also mehr Punkte hat aber der andere mehr Trophys ist es ein unentschieden Es wäre aber ganz gut wenn alle ihre Punkte nochmal nachrechnen denn ich schließe fehler noch nicht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Punkte und Anzahl. Liegen beide jeweils bei einem vorne, gibt es halt ein Unentschieden und drei Punkte für jeden Achso - Danke für die Aufklärung Jetzt ergibt die Tabelle auch völlig Sinn für mich bzw. ich verstehe sie :'> Mit meinem Unentschieden mit knö bin ich ganz zufrieden - und dafür, dass ich diese Woche nur wenig gespielt habe und dann meistens U1 ist P20 doch gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 die duell in der 3ten kw sind aber noch nicht die aktuellen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wo sind die Team Pkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 die duell in der 3ten kw sind aber noch nicht die aktuellen oder?? nein das wären die duelle wenn die neuen Punkte so vergeben werden würden wie es jetzt passiert ist denn solange keine ergebnisse eingetragen sind werden die punkte alphabetisch eingetragen. Ich hatte auch nur die ersten 3 Wochen schonmal zum testen eingetragen, im anschluss füge ich immer nur eine neue ein mit dem entsprechenden rennort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wo sind die Team Pkt? meinst du die für die woche oder die rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So dann ist hier sconmal das erste Update, bei noox musste ich einige Trophys streichen da viele aus dem vorjahr waren aber ansonsten ist mir nicht weiter was aufgefallen.HIER das ergebniss der ersten Woche und HIER die Paarung der zweiten woche Also wenn ich den Link öffne sehe ich nichts bzw. es steht überall ne Null hinter. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 beim ersten eigentlich nicht darfst nur nicht gleich scrollen. beim zweiten ist es richtig da musst du dann etwas runter das du die paarungen siehst aber solltest es erst fertig laden lassen da er teilweise erst am ende auf die richtige position springt. Um so mehr wochen das projekt alt ist umso länger dauert das laden dann auch da die Tabelle z.b letztes jahr am ende dann knappe 10mb hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Rangliste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Rangliste ^^ Die ist doch ganz rechts - und da erst 1 Spieltag rum ist, ist die Wochentabelle ja auch die Gesamt-Tabelle, oder willst du was anderes wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Team RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.