Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Wenn man das automatische update von ps+ anhat werden die ja automatisch gesyncht oder? Nicht dass sich bei mir welche eingeschlichen haben, dürfte aber nicht der Fall sein.

lach haben doch grad noch darüber gesprochen das wir andauernd synchronisieren durch plus, mach dem armen cube doch nicht noch mehr arbeit :).

10 pff.

jaja Tamara, ich komme net zum spielen bin im Prüfungsstreß und dann 2. werden :D

Ja ich bin ja auch im Prüfungsstress^^ Aber ich hab mir vorgenommen das erste Duell zu gewinnen und als ich gesehen habe das jarko mir davon zieht hab ich halt auch Gas gegeben. Aber bis zum 26. werde ich das ganze etwas langsamer angehen. :D

Und wieso genau hat sich jetzt jarko nochmal beschwert, wie unfair alles ist? :xd::'> Ist doch alles paletti, denn wenn er so weitermacht, braucht er sich doch gar nicht beschweren, dass er schlecht abschneiden würde :J:

Krass, dass ich mit meinen 81 erspielten Trophäen diese Woche doch relativ schlecht dabei bin und das war schon meine beste Woche, so viel werd ich gar nicht mehr zu spielen kommen, weil die Ferien rum sind xD Aber wenigstens in der Teamwertung Platz 3!

Jaja Tamara, letzter Platz und so x}

Und wieso genau hat sich jetzt jarko nochmal beschwert, wie unfair alles ist? :xd::'> Ist doch alles paletti, denn wenn er so weitermacht, braucht er sich doch gar nicht beschweren, dass er schlecht abschneiden würde :J:

Krass, dass ich mit meinen 81 erspielten Trophäen diese Woche doch relativ schlecht dabei bin und das war schon meine beste Woche, so viel werd ich gar nicht mehr zu spielen kommen, weil die Ferien rum sind xD Aber wenigstens in der Teamwertung Platz 3!

Jaja Tamara, letzter Platz und so x}

Er hat sich wahrscheinlich wegen meiner Doppelplatin in SoundShapes beschwert. Da er mein Duellpartner war.

Ich denke das es die anfängliche Euphorie ist.

Ja ich hab irgendwie auch nich gedacht, dass es diese Woche soviel ist, aber das Projekt hat ganz schön meinen Ehrgeiz gepuscht.

Was ist denn hier los... da leg ich 60 Trophys hin, mit einer Platin und dann so weit hinten :D Ihr verdammten Suchtis :xd::'> Na wartet, das bedeutet Trophy-Krieg :J::P

das selbe dachte ich eigentlich auch mit meinen 96 trophies, aber Pustekuchen.

Hätte ich nur die Platin von heut doch noch gestern gemacht :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...