DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 nicht bei 5 punkte je platin und gewonnen duell. ich enthalte mich aber ab jetzt der diskussion da mein standpunkt anscheinend nicht klar wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hab jetzt extra meine Trophy Card so geändert, dass meine PSN ID und nicht mein Forenname drauf steht. Damit man bei mir auch mal nachschauen kann, falls mal was geprüft werden muss bei den Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 richtig, ich habe die tabelle vor mir liegen noox hat auch punktemäßig gewonnen aber ich gucke da nochmal nach wie viele dieses jahr erspielt wurden so wie bei noch ein paar anderen aber diese woche wurde überdurchnittlich viele trophys geholt. @DayInJune: Keine angst werde das schon so machen das alle zufrieden sind und da kein großer vorteil entsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 nicht bei 5 punkte je platin und gewonnen duell. ich enthalte mich aber ab jetzt der diskussion da mein standpunkt anscheinend nicht klar wird. Das witzige ist, er sollte sein Duell sogar verloren haben 50 Punkte ist natürlich ne Menge, aber er ist ja nicht so ein viel Sammler wie manch anderer. Und deinen Standpunkt teile ich ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaub das liegt auch an der kleinen Anfangseuphorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das witzige ist, er sollte sein Duell sogar verloren haben 50 Punkte ist natürlich ne Menge, aber er ist ja nicht so ein viel Sammler wie manch anderer. Und deinen Standpunkt teile ich ja auch hab ich was verpasst? woher weißt du das alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab ich was verpasst? woher weißt du das alles? Ich hab seine Trophies nachgeschaut und nachgerechnet. Ich war sein Gegner und sollte paar Punkte mehr haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wartet mal ab, bis ich richtig anfange, dann seht ihr kein Land mehr :biggrin5: Aber ich glaube, ich habe sogar mein Duell gewonnen, weil mein Gegner nicht gespielt hat :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab seine Trophies nachgeschaut und nachgerechnet. Ich war sein Gegner und sollte paar Punkte mehr haben! Ach so ok . Wie gut das ich dich nicht wieder als gegner hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ach so ok . Wie gut das ich dich nicht wieder als gegner hab . Ach, da hast du doch die meisten Duelle gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab seine Trophies nachgeschaut und nachgerechnet. Ich war sein Gegner und sollte paar Punkte mehr haben! Cube hat doch geschrieben, dass Noox in dieser Woche gewonnen hat? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 meine card ist gar nicht aktuell edit: ok doch jetzt irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 meine card ist gar nicht aktuell Schonmal Cache geleert oder F5 gedrückt? Manchmal liegts auch daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Cube hat doch geschrieben, dass Noox in dieser Woche gewonnen hat? :'> stimmt nicht ganz, vorläufig aber da wohl auch trophys aus 2012 dabei sind muss ich da nochmal nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Cube hat doch geschrieben, dass Noox in dieser Woche gewonnen hat? :'> Ja, aber er hatte noch Trophies aus dem letzten Jahr die nicht gesyncht wurden. Die sollten ja nicht zählen hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Schonmal Cache geleert oder F5 gedrückt? Manchmal liegts auch daran ja genau das war der fehler cache leeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Überprüfe mal bitte meinen Trophylog Cube, da ich zwischen dem 24. Dezember und gestern nimmer gesynct habe. Allerdings dürfte ich in der Zeit auch nichts gezockt haben, aber man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 leute wer ist mein gegner gewesen? ich finde die tabelle nicht mehr irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @DayInJune RioMC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @DayInJune RioMC1 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.