Chrissy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich versteh das ganze hier nicht. Klar ist das ganze so gesehen wirklich unfair und nimmt anderen die Chance zu gewinnen. Ich allerdings mache ihr aus Spaß am Spielen mit und ob ich jetzt 1 oder letzter werde ist egal. Hauptsache ich habe Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 jaein. wenn unbedingt erwünscht kann ich jeden user prüfen über ygc aber habe da nicht wirklich lust zu^^ Wenn ichs richtig gesehen habe, dann hat Noox mein Gegner noch eine Platin aus dem letzten Jahr die nicht gesyncht war. Laut TC hatte er 11 Platin und jetzt sind es 22, dabei hat er nur 10 dieses Jahr geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hmm, die Punkte wurden ja nicht mehr weitergezählt, aber verbucht mich auch für ja. Aus dem einfachen Grund, dass ich im letzten Jahr auch schon dabei war und weiß, dass Cube mit den fehlenden Platinpötten definitiv mich und möglicherweise auch noch Blacky geschlagen hätte. Er hat letztes Jahr durch sein Projekt in vollem Umfang zurückstecken müssen und finde er sollte nun auch in vollem Umfang die Entlohnung bekommen. Entschieden ist es dann außerdem noch lange nicht. Wir haben 52 Wochen. Möglicherweise startet er ja ein neues Projekt und es bleibt bei den 40 Trophies für 2012, wer weiß das schon. Diejenigen, die gewinnen möchten, benötigen sowieso ca. 60-70 Platin um mit Thrill, Blacky, Cube, Deus und wem sonst noch mithalten zu können. Ob die Trophies dann an einem Tag oder im Jahr verteilt fallen ist auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Was die Diskussionen angeht, hier meine Meinung dazu. @Platinprojekte vs. Punkte Im letzten Jahr und auch im Jahr davor sind wir nicht auf Platinprojekte eingegangen, wann und wo diese Spiele vorbereitet wurden. Wir haben 2012 sogar Platinprojekte aufgrund des Nachteils, wochenlang absichtlich weniger Punkte zu machen, angemeldete Platinprojekte sogar mit zusätzlichen Punkten belohnt. Im Wesentlichen bezieht sich das Thema auf CubeFan2003, der mit jetzt 43 Platintrophäen schon mal einen Vorsprung hätte. Dieser wird garantiert noch größer, wenn er so wie ich das verstanden habe weiter macht auf 75+ vorbereitete Spiele. Aber das ist kein Problem. Denkt mal daran, dass über Wochen und Monate Cube im Nachteil ist. Diese Trophäen, die er auf einen Schlag erspielt, fehlten irgendwann vorher in den Duellen. Ich finde dass jetzt die Diskussion kommt nachvollziehbar, allerdings haben wir von Anfang an gesagt, dass das ein lockerer Wettstreit ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man nur, wenn man konstant möglichst viele Trophäen holt - und nicht viele einmal auf einen Schlag - man auch ganz oben mitspielt, und selbst da kann man sich Wochen mit geringer bis gar keiner Ausbeute erlauben. @Doppelplatin mittels Vita: Wenngleich die Anzahl der Spiele, bei denen es möglich ist, die Platin des gleichen Titels auf der jeweils anderen Konsole freizuspielen, noch derzeit gering ist, so kann sich das 2013 ändern. Allerdings haben wir auch hier den Umstand, dass das von Sony so gewünscht respektive ermöglicht wird. Im vergangenen Jahr gab es auch einige Nutznießer dieser Regelung, ich nehme mich da nicht aus, ich konnte Sound Shapes auf der Vita platinieren und bekam die PS3-Platin zur Belohnung dazu. Das oberste Prinzip dieses Jahresprojekts lautet, dass wir keine Einflussnahme auf das Spielverhalten der Teilnehmer nehmen und bestenfalls eindeutig als Cheaten deklarierte Aktionen sanktionieren. Das Vorbereiten von Platinprojekten oder die Cross-Buy-Platinfunktion mit PS3/Vita gehört in meinen Augen definitiv nicht dazu, weswegen ich persönlich beides dulde, auch wenn sich dann für mich ein Nachteil ergeben sollte. Aus Fairnessgründen aber wäre ich zumindest dafür, dass Platinprojektler angeben, wann sie ihre Projekte beenden wollen, sodass andere in dieser Woche informiert sind und gegebenenfalls ihr Trophäensammelverhalten darauf anpassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Finde auch das du die richtige meinung dazu hast. Bei mir wird es noch ein wenig dauern bis es soweit ist aber ich gehe mal davon aus (oder ich hoffe^^) das ich bis ende des jahres genug Platin zusammen haben für den Titel (nicht im jahresprojekt sondern den Forentitel ^^). Ich würde natürlich auch vorzeitig bescheid geben und auch nur die Platin aus diesem Jahr werten bezüglich der 5 Punkten da ich da nicht so besessen drauf bin denn das hier mache ich ja auch nur aus Spaß an der sache und nicht weil ich unbedingt gewinnen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich zB habe auch noch keine Ahnung wann ich meinen Platintag abhalten werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ja aber wenn du es nicht dieses jahr machen würdest dann wäre es fürs projekt eh irrrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bei mir hängts halt mehr von der Mutivation ab... Allerdings wärs nicht so irrelevant, da noox seinen PT abgeschlossen hat und ein neues schon auf hat. Und wer weiß, vllt gibts ja den ein oder anderen der auch an ein PP denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Naja wenn es soweit ist bitte ich dich, Bescheid zu sagen, die Woche in dem Projekt würd ich dann für Grindarbeiten verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich finde auch besser wenn es angekündigt wird. Ich wollte diese woche mal den gesamt sieg und hab jede menge gespielt und jetzt mit noox platin tag kann man das wohl knicken, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich finde auch besser wenn es angekündigt wird. Ich wollte diese woche mal den gesamt sieg und hab jede menge gespielt und jetzt mit noox platin tag kann man das wohl knicken, schade. Wobei er nicht mal unter den ersten drei sein wird wenn ich richtig gezählt habe^^ Bender sollte klarer erster sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So diskutiert wird jetzt im Vorschlag Thread, also hier bitte nicht weiter über das Thema diskutieren, damit nicht in 2 Threads geschrieben wird über ein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wobei er nicht mal unter den ersten drei sein wird wenn ich richtig gezählt habe^^ Bender sollte klarer erster sein. Bender hat letzte woche mehr als 11 Platin geholt? Aha okay. Ich hab schon keine lust mehr so ein tempo kann ja keiner mit gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nein, es sind eher um 140 Trophies mit 3? Platins oder sowas in der Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So wie ich das mitbekommen habe, hat Bender doch nur 3 Platin geholt? So viel ist das jetzt auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nein, es sind eher um 140 Trophies mit 3? Platins oder sowas in der Richtung. ach so ich dachte schon. 3 Platin hab ich auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab eine geholt. Mal gucken, was ich damit gerissen habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Na siehste. Zuviel Wind um eine kleine Sache Weniger schreiben, mehr zocken (wie gerne würde ich das tun :biggrin5:) Und ich gar keine, mal sehen, wie wenig ich damit gerissen habe ^^ Wenigstens konnte ich meinem Teampartner eine bescheren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bender hat letzte woche mehr als 11 Platin geholt? Aha okay. Ich hab schon keine lust mehr so ein tempo kann ja keiner mit gehen... Nein es waren 3 Platin, aber eben komplett erspielt und über 100 Trophies. Noox hat zwar 10 Platin geholt, aber mit nur einer oder 2 auslösenden Trophies. Das sind tatsächlich weniger Punkte als Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.