X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mein Ergebnis endete äußerst dürftig, aber ich hab ja auch lange Dürrephasen gehabt. In 2014 hab ich große Hoffnungen. ^^ (Top 10 wär was ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Yay Deus Du musst dich dieses Jahr nicht mehr mit Chrissy duellieren, dein Traum wurde wahr :'> Der wird ja durchgereicht wie ein billiges Platinkettenspiel :'> Wayne immerhin noch Top 10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mal ne Frage... Alles was ich jetzt die Tage noch an Trophies dieses Jahr hole ist für'n A...., kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mal ne Frage... Alles was ich jetzt die Tage noch an Trophies dieses Jahr hole ist für'n A...., kann das sein? ja richtig. geh ich auch mal von aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und Glückwunsch rio für die Überraschung am Ende Danke, musste mich doch gebührend verabschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hehe, BlackPhantom noch von Platz 5 gekickt. Mit Platz 5 kann ich eigentlich ganz zufrieden sein. Nächstes Jahr wird das ganze wohl bissl schwerer mit all der neuen Konkurrenz. Glückwunsch und Respekt. Sind wir als Team fünfter geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Glückwunsch und Respekt.Sind wir als Team fünfter geworden? Danke. Jupp auch als Team sind wir 5ter geworden. Allerdings bezog sich mein Kommentar auf meine einzelne Plazierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das Jahr endet wie es angefangen hat, superklasse! Leider war alles dazwischen nicht so von Erfolg gekrönt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.