Sammlerseele Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich frag mich wie das geht. Ich hab Urlaub, aber so viele Verpflichtungen, da bräuchte ich schon 3h-Platingames um so viele Trophies zu sammeln. Sync ist das Stichwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Genau, wie sammlerseele schon erwähnte synch Da meine ps4 ankam hab ich mir gleichmal sound shapes gegönnt, woher 5.000 der 10.000 stammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hmm, bin wohl der einzige in diesem Projekt, der nicht Sound Shapes gespielt hat^^ Hab ich ohne auf die Trophäen einzugehen etwas verpasst? Ist es gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hmm, bin wohl der einzige in diesem Projekt, der nicht Sound Shapes gespielt hat^^ Hab ich ohne auf die Trophäen einzugehen etwas verpasst? Ist es gut? Nein, du hast nichts verpasst, es ist ganz nett, aber nichts was man unbedingt gespielt haben muss außer man ist nur auf Trophäen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich stimme dagegen: Sound Shapes ist ein sehr spaßiges und außergewöhnliches Jump and Run, das man auf jeden Fall mal gespielt haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Cube wann hast du die Trophäen ausgelesen? Mir fehlt ne Platin, erspielt gestern zwischen 17.00 und 18.00 und auch gleich gesyncht. Ich müsste 4 Platin haben. Ich hol meinen Beitrag lieber noch mal hoch, bevor der übersehen wird. Es gefällt mir nämlich gar nicht, dass meine mühsam erarbeitete 4te Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hmm, bin wohl der einzige in diesem Projekt, der nicht Sound Shapes gespielt hat^^ Hab ich ohne auf die Trophäen einzugehen etwas verpasst? Ist es gut? ne du bist nicht der einzige. ich habs auch nicht gespielt und werds auch nicht spielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hmm, bin wohl der einzige in diesem Projekt, der nicht Sound Shapes gespielt hat^^ Hab ich ohne auf die Trophäen einzugehen etwas verpasst? Ist es gut? Ich habs auch nicht gespielt, sonst wäre Platz 2 schon längst sicher So Knoefiii, meine erste Platin habe ich heute direkt geholt, Minecraft sei Dank. Aber mehr als 2 werden es diese Woche wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habs auch nicht gespielt, sonst wäre Platz 2 schon längst sicher So Knoefiii, meine erste Platin habe ich heute direkt geholt, Minecraft sei Dank. Aber mehr als 2 werden es diese Woche wohl nicht. Ich hab meine erste auch schon seit 9 Stunden im Sack Mehr als 2 werden es nicht? Guuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Na dann bin ich diese Woche mal gespannt. Hab zur Abwechslung auch mal wieder ne Platin geholt, sogar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hmm, bin wohl der einzige in diesem Projekt, der nicht Sound Shapes gespielt hat^^ Hab ich ohne auf die Trophäen einzugehen etwas verpasst? Ist es gut? Ich hab Sound Shapes auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hab Sound Shapes auch nicht. Und ich habe fertig Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Jahr beim hunten, für mich waren es das heute mit den Trophäen für dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So das letzte Update für dieses Jahr ist durch und der Sieger steht fest, naja stand er schon länger ^^ Ich habe nunnoch neben der Tabelle eine Übersicht eingebaut die zeigt wie viele Punkte jeder im Schnitt pro Woche geholt hat KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hehe, BlackPhantom noch von Platz 5 gekickt. Mit Platz 5 kann ich eigentlich ganz zufrieden sein. Nächstes Jahr wird das ganze wohl bissl schwerer mit all der neuen Konkurrenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Miese Sache, bis vor 2 Wochen war mir Platz 6 sicher So geht das, aber wie Tigress schon schrieb, nächstes Jahr weht wohl ein anderer Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Yay Deus Du musst dich dieses Jahr nicht mehr mit Chrissy duellieren, dein Traum wurde wahr :'> Hehe, BlackPhantom noch von Platz 5 gekickt. Der wird ja durchgereicht wie ein billiges Platinkettenspiel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Am Ende also im unteren Mittelfeld gelandet. Echt schade, hatte mir mehr ausgerechnet. Aber Cube und ich teilen uns ja das gleiche Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Yay Deus Du musst dich dieses Jahr nicht mehr mit Chrissy duellieren, dein Traum wurde wahr :'> Für diese fiese Stichelei verdienst du im neuen Projekt nur Duelle gegen Dragarock, Semnas und Chrissy ;P War ein schönes Projekt, wo ich mit Platz 3 sehr zufrieden bin. Vor allem gemessen an meinem Spielstil und den vielen RPG's die ich gezockt habe und ohne Vita. Dazu Platz 2 im Team mit Haptism Und hey, bester von allen die nicht Sound Shapes gespielt haben Glückwunsch an Chrissy für den Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Für diese fiese Stichelei verdienst du im neuen Projekt nur Duelle gegen Dragarock, Semnas und Chrissy ;P Ich feier dich grad so wegen dem Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So, mit einem Top 10 Ergebnis ein ziehmlich durchwachsenes Jahr abgeschlossen. Immerhin das Saisonsziel erreicht und miwula besiegt, yeah Glückwunsch an Chrissy für den mehr als verdienten Titel! Und Glückwunsch rio für die Überraschung am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.