Axlex Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So nach 4 Monaten habe ich es endlich wieder geschafft ein paar Trophäen zu holen... Der Vita sei Dank, die ich ziemlich ziemlich günstig erworben habe... Naja, trotzdem möchte ich mir nicht alle Punkte anrechnen lassen, da neben teils normal erspielten Trophäen auch Motorstorm RC als Synch-Platin dabei war... Also bitte von meinem Ergebnis am Sonntag 1 Platin (180 Pkt.), 9 Goldene (810 Pkt.), 12 Silberne (360 Pkt.), 10 Bronzene abziehen (150 Pkt.) = 1,500 Punkte abziehen. Die Synch-Platin in Sly hat nicht geklappt, da der alte Speicherstand auf meiner defekten PS3 ist und Sound Shapes habe ich nicht gespielt... Also kommen jetzt auf der Vita nur noch selbst erspielte Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 So das Update ist fertig und es war mal wieder eine kranke Woche um die ersten Plätze Glückwunsch an die Top platzierten KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Uuuuiiiiiii....mal wieder in den Top Ten gelandet. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Harte sucht bei john cena, da reichten mir nicht mal 4 Platin und ein 100% spiel zum sieg :'> Glückwunsch Aber endlich Platz 3 von Thrill wiedererobert. Dauerte ja nur gefühlte 25 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hm noch 14 Tage um iwie Platz 6 zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh ha, krass, Glückwunsch Tamara.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Knoefiii und ihr anderen Hardcore Gamer,ihr spinnt ja Wird immer enger da oben für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Da brennt jetzt nicht mehr viel an glaube ich. Habe ich Platz 5 doch noch bekommen, wuhu Wir sollten lieber die Plätze da oben noch geniessen, nächstes Jahr weht hier ein anderer Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So, der Eröffnungstext für das kommende Jahresprojekt steht und wird am Wochenende von mir veröffentlicht. Bitte bitte bitte nicht wie wild dann im Thread drauf losposten, etwaige Regelfragen beantworte ich dann gerne auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So nach 4 Monaten habe ich es endlich wieder geschafft ein paar Trophäen zu holen... Der Vita sei Dank, die ich ziemlich ziemlich günstig erworben habe...Naja, trotzdem möchte ich mir nicht alle Punkte anrechnen lassen, da neben teils normal erspielten Trophäen auch Motorstorm RC als Synch-Platin dabei war... Also bitte von meinem Ergebnis am Sonntag 1 Platin (180 Pkt.), 9 Goldene (810 Pkt.), 12 Silberne (360 Pkt.), 10 Bronzene abziehen (150 Pkt.) = 1,500 Punkte abziehen. Die Synch-Platin in Sly hat nicht geklappt, da der alte Speicherstand auf meiner defekten PS3 ist und Sound Shapes habe ich nicht gespielt... Also kommen jetzt auf der Vita nur noch selbst erspielte Sachen Hey CubeFan, kannst du das vllt noch in der Tabelle von letztem Montag berücksichtigen? Hast meinen Post wohl übersehen. Wäre nett, wenn das noch geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 achso ja stimmt. kann ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So das vorletzte Update für dieses Jahr ist fertig. KLICK MICH Ich muss mal zusehen das ich die Tabelle für nächstes Jahr schnell genug angepasst bekomme denn es wird doch wieder ein paar stunden dauern und ich hoffe das die Anpassungen auch fix gehen ohne das es wieder zu fehlern kommt. Ich werde mein bestes geben. Es wäre aber schonmal ganz gut wenn die Finale Teilnehmerliste dann im anderen Thread ist das ich dann auch mit 100% der daten loslegen kann denn ein späteres reinfummeln ist immer extrem doof Ich würde dann nach den Feiertagen damit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Knöfi, junge, was geht denn bei dir. :'> Wuhu, Platz 19 nochmal gefestigt, Jahresziel erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Unfassbar der Endspurt von Knoefiii, du wahnsinniger ;D Aber zumindest Platz 3 hab ich sicher. Damit bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Cube wann hast du die Trophäen ausgelesen? Mir fehlt ne Platin, erspielt gestern zwischen 17.00 und 18.00 und auch gleich gesyncht. Ich müsste 4 Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Noch 4 Punkte auf Deus, mal schauen ob ich ihn dieses Jahr noch hole, diese Woche sind nochmal 4 Platin geplant, sofern EA mitspielt und endlich wieder ne be a pro challenge zur verfügung stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Noch 4 Punkte auf Deus, mal schauen ob ich ihn dieses Jahr noch hole, diese Woche sind nochmal 4 Platin geplant, sofern EA mitspielt und endlich wieder ne be a pro challenge zur verfügung stellt Wenn du 4 Platin holst, dann stellt sich doch nicht die Frage ob du mich noch schnappst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 10k Punkte? Ja ne is klar, Knö^^ Wärst du nicht mein Teamkollege würde ich bei den Stadtwerken anrufen und dir den Strom abstellen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn du 4 Platin holst, dann stellt sich doch nicht die Frage ob du mich noch schnappst. Naja ich hoffe zumindest das es klappt Könnte ja sein, dass du diese woche und auch nächste woche nicht ganz viel zockst :'> 10k Punkte? Ja ne is klar, Knö^^ Wärst du nicht mein Teamkollege würde ich bei den Stadtwerken anrufen und dir den Strom abstellen lassen Hey, der war jetzt gemein Ja was soll man machen, was muss das muss, außerdem sind 10.000 Punkte doch auch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich frag mich wie das geht. Ich hab Urlaub, aber so viele Verpflichtungen, da bräuchte ich schon 3h-Platingames um so viele Trophies zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.