GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 theoretisch ja nur dann muss ich für jede woche eine neue Tabelle erstellen. hängt er sich wirklich auf? oder ist die leitung nicht so schnell denn die tabelle ist nun fast 13 mb groß.ich werde mal sehen ob ich es dann für nächstes jahr monatlich mache oder 1/4 jahrlich. mal sehen nur hebe ich momentan noch etwas zu wenig zeit mir da richtig gedanken zu machen da ich noch ein paar zertifizierungen machen muss für die arbeit Liegt aber glaube ich auch an der länge Es geht halt soweit, dass irgendwann eine Meldung kommt, dass ein Skript nicht antwortet und dann geht gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie war das, dass es deine Woche wird Cube? Naja wer konnte auch mit so vielen Punkten bei den beiden Damen rechnen Liegt aber glaube ich auch an der längeEs geht halt soweit, dass irgendwann eine Meldung kommt, dass ein Skript nicht antwortet und dann geht gar nix mehr mhh ok auch wenn ich selber auf die Links klicke habe ich nie Probleme gehabt... Naja werde mir für nächstes Jahr was überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Naja wer konnte auch mit so vielen Punkten bei den beiden Damen rechnen also ich bei der Siegerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 also ich bei der Siegerin Ist ja auch zum größten Teil dein Verdienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 An alle noch Unentschlossenen: die Anmeldung zum Jahresprojekt 2014 ist mittlerweile eröffnet und wir räumen allen Teilnehmern des Projektes 2013 die Möglichkeit ein, wieder teilzunehmen, wenn es heißt JEDE TROPHÄE ZÄHLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin wieder dabei. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 würde auch wieder mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Beachtet bitte, dass es einen separaten Anmeldethread dafür gibt. Hier besteht die Gefahr, dass es untergeht. Schaut bitte im Projekte-Unterforum nach, heisst Jahresprojekt 2014 - Anmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Beachtet bitte, dass es einen separaten Anmeldethread dafür gibt.Hier besteht die Gefahr, dass es untergeht. Schaut bitte im Projekte-Unterforum nach, heisst Jahresprojekt 2014 - Anmeldung. Ach ja, klar Danke Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi, habe mir mal die letzten 4 Seiten durchgelesen da mich das Projekt ja schon sehr interessiert , sagt mal gibts hier immer soviel Streß bzw. Diskussionen^^? Allein schon das mit den Syncho Trophys finde ich total übertrieben wegen den 4-5 Spielen wo es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Diese Diskussion gab es zwei, drei Mal in diesem Jahr und weitestgehend wurde das geklärt. Eigentlich geht es hier äußerst harmonisch zu, außer den üblichen (und sportlich zu sehenden) Rivalitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 So das Update ist Online. Glückwunsch an den Sieger KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie auch Stefan die Woche kein Leben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Thrill, stop Hör auf zu zocken, sonst bekomm ich dich dieses Jahr nimmer aus den Top 3 buchsiert :'> Glückwunsch zur harten Sucht andara ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Thrill, stop Hör auf zu zocken, sonst bekomm ich dich dieses Jahr nimmer aus den Top 3 buchsiert :'> Glückwunsch zur harten Sucht andara ^^ Keine Chance, Knö. Du bringst eh noch Sound Shapes auf der PS4 an den Start und kriegst dadurch "einfach so" 2400 Punkte. Außerdem habe ich schon einmal Geschenke verteilt (Verzicht auf Sly 4 - Doppelplatin = Verlust von 7 Punkten in der Tabelle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Keine Chance, Knö. Du bringst eh noch Sound Shapes auf der PS4 an den Start und kriegst dadurch "einfach so" 2400 Punkte. Außerdem habe ich schon einmal Geschenke verteilt (Verzicht auf Sly 4 - Doppelplatin = Verlust von 7 Punkten in der Tabelle). 2x sound shapes auf der ps4 bitte Natürlich nur wenn mir amazon pünktlich die konsole woe versprochen liefert Selbst schuld bei sly 4, dass könnte ich notfalls zwischen weihnachten und sylvester einschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das hat man davon wenn man mit gutem Beispiel vorangehen will - man verzichtet auf Doppelsynchtrophies und der Rest halt nicht. Also ... wozu dann Mitleid mit dir haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Harte Sucht? Not really. 2 Jap Novels und Tearaway ist jetzt nicht das harte Programm. Und Sound Shapes nicht zu vergessen Jetzt geht dann Disgaea und Rainbow Moon weiter, da ist dann nix mehr mit megavielen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Harte Sucht? Not really.2 Jap Novels und Tearaway ist jetzt nicht das harte Programm. Und Sound Shapes nicht zu vergessen Jetzt geht dann Disgaea und Rainbow Moon weiter, da ist dann nix mehr mit megavielen Trophies. Egal wenn ich vor Weihnachten nicht iwo ein, zwei Easy Games her bekomme hast du den Platz über mir behauptet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Aiaiaiai, was machen wir denn da? Keine Ahnung, muss mal schauen, wie du weisst, ergeben sich ja bei mir neue Dinge hier im Forum, das nimmt mir auch nochmal Zeit, ich bin sicher, du kriegst deinen 5. Platz wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.