Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

theoretisch ja nur dann muss ich für jede woche eine neue Tabelle erstellen. hängt er sich wirklich auf? oder ist die leitung nicht so schnell denn die tabelle ist nun fast 13 mb groß.

ich werde mal sehen ob ich es dann für nächstes jahr monatlich mache oder 1/4 jahrlich. mal sehen nur hebe ich momentan noch etwas zu wenig zeit mir da richtig gedanken zu machen da ich noch ein paar zertifizierungen machen muss für die arbeit

Liegt aber glaube ich auch an der länge

Es geht halt soweit, dass irgendwann eine Meldung kommt, dass ein Skript nicht antwortet und dann geht gar nix mehr :x

Wie war das, dass es deine Woche wird Cube? :D

Naja wer konnte auch mit so vielen Punkten bei den beiden Damen rechnen xD

Liegt aber glaube ich auch an der länge

Es geht halt soweit, dass irgendwann eine Meldung kommt, dass ein Skript nicht antwortet und dann geht gar nix mehr :x

mhh ok auch wenn ich selber auf die Links klicke habe ich nie Probleme gehabt...

Naja werde mir für nächstes Jahr was überlegen

Thrill, stop :D

Hör auf zu zocken, sonst bekomm ich dich dieses Jahr nimmer aus den Top 3 buchsiert :xd::'>

Glückwunsch zur harten Sucht andara ^^

Keine Chance, Knö. Du bringst eh noch Sound Shapes auf der PS4 an den Start und kriegst dadurch "einfach so" 2400 Punkte. Außerdem habe ich schon einmal Geschenke verteilt (Verzicht auf Sly 4 - Doppelplatin = Verlust von 7 Punkten in der Tabelle). :P

Keine Chance, Knö. Du bringst eh noch Sound Shapes auf der PS4 an den Start und kriegst dadurch "einfach so" 2400 Punkte. Außerdem habe ich schon einmal Geschenke verteilt (Verzicht auf Sly 4 - Doppelplatin = Verlust von 7 Punkten in der Tabelle). :P

2x sound shapes auf der ps4 bitte :D

Natürlich nur wenn mir amazon pünktlich die konsole woe versprochen liefert ;)

Selbst schuld bei sly 4, dass könnte ich notfalls zwischen weihnachten und sylvester einschieben :D

Harte Sucht? Not really.

2 Jap Novels und Tearaway ist jetzt nicht das harte Programm.

Und Sound Shapes nicht zu vergessen :D

Jetzt geht dann Disgaea und Rainbow Moon weiter, da ist dann nix mehr mit megavielen Trophies.

Egal wenn ich vor Weihnachten nicht iwo ein, zwei Easy Games her bekomme hast du den Platz über mir behauptet ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...