Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Also ich bin ja auch gegen Cross-Save Jarko, aber ich akzeptiere die Meinung der Mehrheit. Da kannste halt nix machen und auch keine andere Lösung finden. Lern damit zu leben oder verlass eben das Projekt wenn du es nicht kannst. Du solltest nicht immer mit so einer negativen Grundhaltung in eine Diskussion gehen^^

Dem kann ich nur zustimmen (bis auf den teil mit der synch platin :D)

Also ich bin ja auch gegen Cross-Save Jarko, aber ich akzeptiere die Meinung der Mehrheit. Da kannste halt nix machen und auch keine andere Lösung finden. Lern damit zu leben oder verlass eben das Projekt wenn du es nicht kannst. Du solltest nicht immer mit so einer negativen Grundhaltung in eine Diskussion gehen^^

wenn mann hier jedes mal dumm angeschnauzt wird wenn mann mal nicht zu den ja sagern gehört,ist das wohl verständlich,das mann ne negative haltung einnimmt.. meine frage war heute einfach nur,ob die regeln nun feststehen und sonst nix und nachdem ich meinen standpunkt erklären sollte,gingen auch schon wieder die provokation los.. also tue mal bitte nicht so,als ob diese negative haltung nur von mir aus geht..

Ich kann Jarkos Standpunkt schon verstehen. Es ist halt sau schwer den Sieg zu holen wenn einem die Punkte fehlen die andere durchs synken bekommen. Ich muss aber auch sagen das ich das ganze zurückrechnen was blöde finde.

Von daher würde ich folgenden Vorschlag auch befürworten (mal gucken was Cube dazu sagt):

Eine Idee dazu hätte ich noch:

Bei Langstreckenrennen (z.B. 24h von Le Mans) gibt es mehrere Rennklassen, die einzeln gewertet werden und auch in der Gesamttabelle.

Dieses Modell könnte man beim Jahresprojekt auch einführen. Dann hätten die Spieler mit nur einer Konsole(egal, welche) auch noch realitische Chancen auf Wochensiege, zumindest in ihrer eigenen Klasse.

Damit hätten die Spieler wenigstens in den einzelnen Klassen die gleichen Vorraussetzungen, die man bei der aktuellen Variante nicht mehr hat.

wenn mann hier jedes mal dumm angeschnauzt wird wenn mann mal nicht zu den ja sagern gehört,ist das wohl verständlich,das mann ne negative haltung einnimmt.. meine frage war heute einfach nur,ob die regeln nun feststehen und sonst nix und nachdem ich meinen standpunkt erklären sollte,gingen auch schon wieder die provokation los.. also tue mal bitte nicht so,als ob diese negative haltung nur von mir aus geht..

Als ob du jedesmal Provokationen ausgesetzt bist Jarko.

Ich habe ja nicht erst einen deiner Beiträge gelesen. Wenn du eine Diskussion eröffnest, schwebt da sofort diese negative Grundhaltung mit bei. War hier ja schon zu Anfang so mit dem Thema Cross-Save. Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht bist du einfach ein negativer Mensch. Ich habe jedenfalls immer den Eindruck das sobald dir widersprochen wird, du nicht damit klar kommst und dich dann aus einer Diskussion zurück ziehst.

Über den Vorschlag von rioMC1 kann man ja jedenfalls mal nachdenken :)

Als ob du nur provoziert wirst, meinen Post hast du zB komplett ignoriert, schade.

Das Verhältnis zwischen Cross-Save-Trophäen und den restlichen Trophäen, die man mit allen anderen Spielen erzocken kann, rechtfertigt keinen Mehraufwand bzw. die Verkomplizierung der Regeln.

Es wäre allerdings schön, wenn es wenigstens das Gentlemen's Agreement gäbe, wonach Spieler auf solche Trophäen 2014 freiwillig verzichten.

Als ob du jedesmal Provokationen ausgesetzt bist Jarko.

Ich habe ja nicht erst einen deiner Beiträge gelesen. Wenn du eine Diskussion eröffnest, schwebt da sofort diese negative Grundhaltung mit bei. War hier ja schon zu Anfang so mit dem Thema Cross-Save. Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht bist du einfach ein negativer Mensch. Ich habe jedenfalls immer den Eindruck das sobald dir widersprochen wird, du nicht damit klar kommst und dich dann aus einer Diskussion zurück ziehst.

Über den Vorschlag von rioMC1 kann man ja jedenfalls mal nachdenken :)

Scheinst mich ja gut zu kennen um mich als negativen menschen betiteln zu können... bisschen überzogen? ... jedes mal wenn ich das thema angesprochen habe, kam einer der genervt darauf geantwortet hat wie es gestern der andara war.. das vermittelt mir nunmal den eindruck, das hier im grunde keine diskussion erwünscht sind.. ich habe gestern niemanden direkt angegriffen und trotzdem wurde es schnell wieder ne hitzige runde.. umd das war mit sicherheit nicht mein vorhaben

Als ob du nur provoziert wirst, meinen Post hast du zB komplett ignoriert, schade.

Wenn ich hier als negativer mensch betitetelt werde und weiteres dann finde ich schon, das dss provokativ ist.. ich weiss ja nicht wie du das empfinden würdest.

Ich hab dein post nicht ignoriert, , sondern nur nicht gesehen, da ich per handy on bin und da die Übersicht etwad schwer is..

Wir reden hier ja von ner funktion, die ganze Trophäen Sätze freischaltet und nicht nur 3-4 bronze, da ist das doch eigentlich klar, das sowas ne immensen vorteil verschafft oder liege ich falsch? Und da zähle ich dann nunmal den Zeitfaktor an erster stelle.gefolgt von motivation, ob mann sich so ne aufholjagd überhaupt antun will..

Ich kann nur von mir selber ausgehen und da herrschte das letzte halbe jahr hier eh nur noch die einstellung"das es sich nicht lohnt, da eh immer einer diese funktion nutz" und das war hier auch mehr als einmal der fall.

Ich lasse meine Punkte gerne rausrechnen, wenn das der Lösungsansatz ist.

Bin gespannt, was das für einen Unterschied macht für dich Jarko, im Gesamtergebnis ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Bin gespannt, was du nächstes Jahr, solltest du mitmachen, sagen wirst, wenn Semnas und Chaoskristall in einem Team spielen, nur als Beispiel. Chaoskristall ist übrigens ein neuer Account, der in 6 Monaten fast 60 Platins geholt hat.

Auf deine Posts sonst gehe ich nicht mehr ein, alleine deine Antworten auf Deus' und GT's Post sagen schon wieder alles. Deus stellt nur eine Vermutung auf, ohne Hintergrund oder sonst irgendwas, du siehst es als Angriff.

Das macht eine Diskussion mit dir nicht nur schwierig, sondern für mich persönlich nicht möglich. Deus These nimmst du im Post auf GT's Post sofort auf, und strickst dir deine eigenen Gedanken

Klar hast du niemanden angegriffen, aber wie Deus schon sagt, schwingt bei dir immer eine negative Grundhaltung mit. Mich nervt es einfach, bereits ein drittes Mal innerhalb eines Jahres über das gleiche Thema zu debattieren.

Over and out.

Entschuldige bitte wenn ich das nicht dufte finde wenn mir vollkommend fremde leute mich als negative person betiteln und weiteres.. nach deinem motto her sollte ich das natürlich so hinnehmen und die fresse halten.und wie eine vermutung hat sicherlich das nie angehört..

hab wirklich versucht diesmal vernünftig über das thema zu reden, aber leute wie du machen das leider nicht möglich.

Möchte dich nur mal dran erinnern wieso die dayinjune gegangen is, genau wegen solchen sachen, das mann hier sofort angegangen wird bei der kleinsten kritik.. und nun komme mir bitte nicht wieder damit, das ich dir keine argumente bringen würde. Wie mann an den letzten post sieht, bin ich ja auch nicht der einzigste, der mit der sache probleme hat.

Edit.. tue uns beiden mal ein gefallen und lass uns dieses gebashe nun lassen.okay? Da wird nun eh nicht produktive zwischen uns beiden hier mehr entstehen

Entschuldige bitte wenn ich das nicht dufte finde wenn mir vollkommend fremde leute mich als negative person betiteln und weiteres.. nach deinem motto her sollte ich das natürlich so hinnehmen und die fresse halten.und wie eine vermutung hat sicherlich das nie angehört..

hab wirklich versucht diesmal vernünftig über das thema zu reden, aber leute wie du machen das leider nicht möglich.

Möchte dich nur mal dran erinnern wieso die dayinjune gegangen is, genau wegen solchen sachen, das mann hier sofort angegangen wird bei der kleinsten kritik.. und nun komme mir bitte nicht wieder damit, das ich dir keine argumente bringen würde. Wie mann an den letzten post sieht, bin ich ja auch nicht der einzigste, der mit der sache probleme hat.

Edit.. tue uns beiden mal ein gefallen und lass uns dieses gebashe nun lassen.okay? Da wird nun eh nicht produktive zwischen uns beiden hier mehr entstehen

Ich weiß echt nicht wo du hier gebashe siehst Jarko.

Andara drückt sich hier doch vernünftig aus. Bei DayInJune war das damals wirklich keine vernünftige Diskussion. Man liest ja hier eindeutig raus das es die Mehrheit einfach nicht stört. Was bringt es also weiter über dieses Thema zu diskutieren? Selbst wenn du noch 3-4 Leute findest du deiner Meinung sind, so sind es mehr Leute die es nicht stört. Wir sind nicht alle Ja Sager, sondern du kannst scheinbar einfach kein Nein akzeptieren und fühlst dich dann auch direkt angegriffen bei Gegenwind. Das macht wie Andara schon sagt eine Diskussion mit dir einfach schwierig. Daran solltest du mal arbeiten.

Und das ich dich als Person mit negativer Grundhaltung betitel ist nun mal mein persönlicher Eindruck der durch deine Posts entsteht. Ich weiß das ich auch nicht die einzige Person bin die diesem Eindruck von dir hat. Was daran wiederum schlimm ist das du es scheinbar als Beleidigung auffasst musst du mir mal erklären. :emot-raise:

Gab es nichtmal ne umfrage wer wie zu synch platin steht?

Wurde damals nicht auf dem ergebnis dieser umfrage die regelung so beschlossen? (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Und demokratisch gesehen heißt das dann:

Jarko akzeptiere es oder bleib nächstes jahr fern.

Nichts gegen dich persönlich, aber langsam nervt es echt brutal die diskussion zum 100. mal mitzulesen.

Wenn ich hier als negativer mensch betitetelt werde und weiteres dann finde ich schon, das dss provokativ ist.. ich weiss ja nicht wie du das empfinden würdest.

Klar, aber wie du dich hier aufspielst, ist es ja eigentlich so, auch wenn ich das nicht geschrieben habe. ;)

Ich meine, ich habe keinen Post von dir gelesen, der weder postiv noch neutral ist, nur diese ewige negative Einstellung, alles wollen dir was böses, das geht glaube ich einigen hier auf den Keks.

Ich habe nichts gegen dich, aber ich empfinde das halt so.^^

Ich hab dein post nicht ignoriert, , sondern nur nicht gesehen, da ich per handy on bin und da die Übersicht etwad schwer is..

Wir reden hier ja von ner funktion, die ganze Trophäen Sätze freischaltet und nicht nur 3-4 bronze, da ist das doch eigentlich klar, das sowas ne immensen vorteil verschafft oder liege ich falsch? Und da zähle ich dann nunmal den Zeitfaktor an erster stelle.gefolgt von motivation, ob mann sich so ne aufholjagd überhaupt antun will..

Der Zeitfaktor an erster Stelle, was kommt danach?

Und die Einstellung kommt ja von dir aus. Ich wäre da noch motivierter, da ich dann zeigen kann, dass ich es auch ohne synchplatin schaffen kann.

Aber wie Blacky schon sagte, es gibt so wenige Spiele mit Synchplatins, da macht es kaum einen Unterschied. Es gibt so viele Spiele, die superschnelle Trophäen haben. Wirklich besser wäre das ja dann auch nicht? ;)

Ich kann nur von mir selber ausgehen und da herrschte das letzte halbe jahr hier eh nur noch die einstellung"das es sich nicht lohnt, da eh immer einer diese funktion nutz" und das war hier auch mehr als einmal der fall.

Wie gesagt, diese Einstllung kommt von dir aus, und es ist nicht so, dass hier jeder Wochensieger eine Synchplatin drin hat. Großen Respekt nochmal an Chrissy an der Stelle!

Dumdideldei

Ich frag einfach nochmal, könnte man die Übersichten nächstes Jahr immer einzeln irgendwo hochladen?^^

Mein Browser hängt sich immer auf :S

theoretisch ja nur dann muss ich für jede woche eine neue Tabelle erstellen. hängt er sich wirklich auf? oder ist die leitung nicht so schnell denn die tabelle ist nun fast 13 mb groß.

ich werde mal sehen ob ich es dann für nächstes jahr monatlich mache oder 1/4 jahrlich. mal sehen nur hebe ich momentan noch etwas zu wenig zeit mir da richtig gedanken zu machen da ich noch ein paar zertifizierungen machen muss für die arbeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...