Thrillhelm Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Von meiner Seite aus stehen die Regeln soweit, mit einer Ausnahme: um das Trophäenhorten zusätzlich zu unterbinden, bin ich für das Wiedereinführen der Monatschallenge: wer es schafft, innerhalb eines Kalendermonats all seine Duelle zu gewinnen, erhält 10 zusätzliche Punkte und einen entsprechenden Eintrag im Ehrenbanner. Wichtig ist hierbei, dass man alle Duelle gewinnen muss, es reicht nicht aus, unentschieden zu spielen. Sollte der Monat fünf Auswertungen haben (etwa weil fünf Sonntage auf diesen entfallen), müssen eben fünf Duelle gewonnen werden. Diese Regelung ist auch für hintere Tabellenplätze interessant, da denen auch dieselbe Chance eingeräumt wird - wer regelmäßig punktet, hat hier die besten Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die zusätzliche Regel finde ich sehr gut. Das sollte das Horten ausreichend unterbinden ohne, dass man alle immer regelmäßig kontrollieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bin auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Dito :thumbup: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bleiben denn aber die fünf Punkte für eine erspielte Platin oder sollen es wie geplant zwei werden? Denn bei diesem System sollten die fünf Punkte eigentlich bleiben können. Finde die Regeln ansonsten sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bin auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich weiß nicht, ob es jetzt schon Sinn macht, aber vielleicht sollten wir schonmal die Kandidaten für nächstes Jahr abstecken? Ich kenne ne Menge Leute, die akutes Interesse an einer Teilnahme nächstes Jahr haben. Also maybe die Leute erstmal sammeln, die weiterhin dabei sind hier ausm Projekt, um dann zu sehen, ob man erweitert, auffüllt oder was auch immer tut. Was meint ihr? P.S.: Ist noch wer für die Ausgrenzung von Chrissy? :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich weiß nicht, ob es jetzt schon Sinn macht, aber vielleicht sollten wir schonmal die Kandidaten für nächstes Jahr abstecken?Ich kenne ne Menge Leute, die akutes Interesse an einer Teilnahme nächstes Jahr haben. Also maybe die Leute erstmal sammeln, die weiterhin dabei sind hier ausm Projekt, um dann zu sehen, ob man erweitert, auffüllt oder was auch immer tut. Was meint ihr? P.S.: Ist noch wer für die Ausgrenzung von Chrissy? :D:D:D:D Also ich bin eher für einen zweiten ersten Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Chrissy bleibt definitiv dabei und das weißt du ganz genau Stefan Was ist dass denn hier für ne Einstellung. Macht doch überhaupt keinen Spaß erster zu sein nur weil die besten nicht mitmachen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für die Teambildung mache ich am 1.Dezember einen eigenen Thread auf, da stehen dann auch die Regularien drin und was auf die Teilnehmer zukommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für die Teambildung mache ich am 1.Dezember einen eigenen Thread auf, da stehen dann auch die Regularien drin und was auf die Teilnehmer zukommt Bestens.:thumbup: Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Für die Teambildung mache ich am 1.Dezember einen eigenen Thread auf, da stehen dann auch die Regularien drin und was auf die Teilnehmer zukommt Ok. Er sucht ihn/sie. Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Aber nicht das ihr glaubt, Gotcha sucht, weil ich aufhöre, nein, er sucht, weil ich ihn gefragt habe, ob es ihn stören würde, wenn ich für 2014 einen Partnerwechsel im Projekt in Erwägung ziehen würde, da mich Andara fragte, ob ich bereit wäre, mit ihm ein Team zu bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wäre auf jeden Fall wieder voll dabei, mit der PS4 im Gepäck kann es dann auch richtig losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 sind die regeln fürs nächste jahr nun schon fix? oder wird da noch drüber abgestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Es gibt bereits einen neuen Post dafür im Projekt-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 der is doch für die anmeldung und nicht für die regeln... laut punkt5 in dem tread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann halt so: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103316-das-jahresprojekt-2013-a-249.html#post5509630 Da sind alle Änderungen drin, der Rest bleibt gleich. Auf was willst du denn hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann halt so:http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103316-das-jahresprojekt-2013-a-249.html#post5509630 Da sind alle Änderungen drin, der Rest bleibt gleich. Auf was willst du denn hinaus? mir gings darum,ob hier noch über die regeln geredet wird oder ob alles beim alten bleibt und wie ich bei dem punkt "cross-save" sehe,bleibt leider alles beim alten... kann ich echt nicht nachvollziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.