Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich sage mal das Thema Teams dürfte das geringste Problem werden, das hat sich bewährt und denke ich mal den meisten auch Spaß gemacht. Ich möchte allerdings, dass beim nächsten Jahresprojekt nicht wieder die Geschichte losgeht, dass gewisse Teams als zu stark empfunden werden.

Im Vorfeld hätte ich auch eine klare Regelung, was Cross-Save-Doppelplatintrophäen angeht, das dürfte angesichts der anstehenden PS4 interessant sein.

Außerdem:

• eine faire Handhabung von Platinprojekten
  • Vorgaben beim Nichtsynchronisieren (ihr wisst was ich meine)
  • Neugewichtung der Punktevergabe. Evtl. dass man nun bis Platz 15 noch in die Punkte kommen kann. Außerdem Anheben der Punkte aus Duellen (10 Sieg, 5 Unentschieden, 0 Niederlage) - Platintrophäen bringen weiterhin 5 Punkte.

Ich sage mal das Thema Teams dürfte das geringste Problem werden, das hat sich bewährt und denke ich mal den meisten auch Spaß gemacht. Ich möchte allerdings, dass beim nächsten Jahresprojekt nicht wieder die Geschichte losgeht, dass gewisse Teams als zu stark empfunden werden.

Im Vorfeld hätte ich auch eine klare Regelung, was Cross-Save-Doppelplatintrophäen angeht, das dürfte angesichts der anstehenden PS4 interessant sein.

Außerdem:

• eine faire Handhabung von Platinprojekten
  • Vorgaben beim Nichtsynchronisieren (ihr wisst was ich meine)
  • Neugewichtung der Punktevergabe. Evtl. dass man nun bis Platz 15 noch in die Punkte kommen kann. Außerdem Anheben der Punkte aus Duellen (10 Sieg, 5 Unentschieden, 0 Niederlage) - Platintrophäen bringen weiterhin 5 Punkte.

- Also ich wäre auch weiterhin für eine Teambildung. Mir gefällt dieses Format. Nur sollten es nicht unbedingt dieselben Teams wie dieses Jahr sein. Anhand der Tabelle sieht man nun ganz gut wer viele und wer wenig Trophies sammelt. So kann man ganz gut Teams bilden, dass es im Ranking halbwegs spannend bleibt.

- Die Punktevergabe sollte in jedem Fall neu überdacht werden. Dein Vorschlag ist schon mal ganz gut.

- Cross Save sollte meiner Meinung nach nicht zählen, so wie im Falle von Sound Shapes. Jede Trophie muss selbst erspielt werden.

- Das horten sollte dann auch unterbunden werden, so gestaltet sich das sammeln etwas fairer :)

Cross Save gibt es nunmal, warum also Trophäen nicht zählen lassen, in meinen Augen kompletter Quatsch.

Teams find ich weiterhin super.

Horten sollte bestraft werden.

Punkte nochmal überdenken.

Chrissy bekommt für jede Trophäe nur noch die Hälfte, selbst dann liegt er weit vorne :D

Cross Save finde ich ok.

Teams finde ich cool, die Konstellationen sind mir relativ egal.

Horten ist mir auch relativ egal, tendenziell eher nein, wobei da Grenzen her müssen. Wenn ich die Vita in einem 2 Wochen Urlaub dabei habe (wie in meinem Fall) kommen da schon mal gut und gerne 100-150 Trophies dabei rum :D, die ja eigentlich gehortet sind, weil ich natürlich nicht synchen kann unterwegs.

Die Punkte sehe ich ebenfalls leidenschaftslos.

Team sollten bleiben, eventuell mit neuer Konstellation

Cross Save sollte gelten

Trophäen horten nein, aber wie Andara schon sagte, wenn man die Vita mit im Urlaub hat und nicht synchren kann, sollte das als Ausnahme gelten

Punkte können, müssen aber nicht unbedingt überdacht werden

Und generell sollte noch berücksichtig werden, wie man mit einem eventuellem Acc Wechsel umgeht. Darf erneut das gleiche gespielt werden oder nicht.

Ich wäre auch gern wieder mit dabei.

Cross Save gibt es nunmal, warum also Trophäen nicht zählen lassen, in meinen Augen kompletter Quatsch.

Teams find ich weiterhin super.

Horten sollte bestraft werden.

Punkte nochmal überdenken.

Chrissy bekommt für jede Trophäe nur noch die Hälfte, selbst dann liegt er weit vorne :D

Da stimm ich dagegen :D

wegen den teams könnte man es ja auch vielleicht so machen das wenn alle von diesem jahr wieder dabei sind die Gliederung so ausfällt

erster mit letzten, zweiter mit zweitletztem usw

oder man wirft alle in einen lostopf :D

Da stimm ich dagegen :D

wegen den teams könnte man es ja auch vielleicht so machen das wenn alle von diesem jahr wieder dabei sind die Gliederung so ausfällt

erster mit letzten, zweiter mit zweitletztem usw

oder man wirft alle in einen lostopf :D

Dann hol ich dieses Jahr keine Trophäen mehr damit ich letzter werde und mit dir in ein Team komme :xd::'>:xD:

Ich bin dafür, dass Cross Save Trophäen weiterhin zählen. Wird nächstes Jahr mit der PS4 dann auch sonst sicher ziemlich viel Aufwand die alle wieder rauszurechnen. Kann ich mir jedenfalls vorstellen.

Horten sollte das nächste Mal auch ausdrücklich verboten sein.

Punkte würde ich auch bis Platz 15 machen, wenn wieder so viele dabei sind wie dieses Jahr. Der Rest ist mir egal, hab ja noch nicht mal für dieses Jahr gecheckt für was man alles Punkte bekommt^^

Und Teams sollte es wieder geben. Find ich ganz cool so.

Ich glaube das Horten kann man nur schwer verhindern, man kann ja keinem verbieten zu synchen wann er es für richtig hält. Daher will ich ja auch damit entgegenwirken, gewonnene Duelle mit mehr Punkten zu belohnen. Wer hortet, dem entgehen halt mehr Punkte, weil er das Duell nicht gewinnt.

ich bin zwar immer nur mitleser gewesen aber das mit den teams würde ich beibehalten und das mit cross save sollte auch zählen sind ja auch trophys.

Thrill's vorschlag mit der anderen Punkteverteilung find ich gut da das überwachen der synch zeiten umständlich wird usw. und es soll ja spass machen und nicht den cube oder wer dann betroffen ist umständlich in arbeit versinken zu lassen . Am besten so einfach wie möglich das es aber doch spannend bleibt...ausser die paar ungeklärten sachen das jahr fand ich das jahresprojekt sonst vom system her sehr gelungen :)

Und wäre gerne nächstes jahr dabei :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...