SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mann, wie ärgerlich. Für die jämmerlichen 6 Punkte hätte ich auch das synchen lassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nachdem ich jetzt nach 3 Monaten BF 3 und BF4 Beta mal wieder was anderes spiele, bei dem ich auch wieder Trophäen holen kann, hoffe ich dann demnächst auch mal wieder was zu reißen, bin ja ordentlich abgerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe heute auch einige Trophys unsichtbar gemacht, das ganze sieht wiefolgt aus; Spiel | Platin | Gold | Silber | Bronze || Gesamt -------------------------------------------- Socom | 1 | 2 | 21 | 13 || 37 PAIN | 0 | 0 | 0 | 0 || 0 Pixel Junk: Monsters | 0 | 0 | 0 | 4 || 4 Matt Hazard: Blood Barth | 0 | 0 | 0 | 0 || 0 TMNT | 0 | 0 | 0 | 1 || 1 Hustle King (PS3) | 0 | 0 | 1 | 4 || 5 Hustle King (Vita) | 0 | 0 | 0 | 3 || 3 F.E.A.R. 2 | 0 | 0 | 0 | 5 || 5 Fifa 10 | 0 | 0 | 0 | 6 || 6 Ecolibium (Vita) | 0 | 0 | 0 | 3 || 3 Zen Pinball 2 (Vita) | 0 | 2 | 1 | 2 || 5 Travel Bug (Vita) | 0 | 0 | 1 | 4 || 5 ---------------------------------------------- | 1 | 4 | 24 | 45 || 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das Update ist fertig und HIER ist es. Glückwunsch Knoefiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 gw an den gewinner was machen wir jetzt wieder mit tami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 gw an den gewinnerwas machen wir jetzt wieder mit tami? Ich würde sagen: nichts anderes als auch mit danchka. Denn Axlex hat auch seit 2 Monaten keine Trophäen mehr geholt, da seine playsi hinüber ist und danchka hat auch keinen neuen partner bekommen. C'est la vive, so ist das leben. (meine meinung) und dankeschön auch an cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wie ihr schon wieder alle bescheid wisst Ja einfach so weiter laufen lassen, die zwei Monate sind jetzt auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hasse dich so sehr Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hasse dich so sehr Matze Ich dich auch pupsi Lass mich doch auch mal suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Da hats mal wieder ge-knöööt. Gratz dazu. Muss mal wieder Gas geben, langsam verliere ich den Anschluss nach oben. Schade, dass mein Partner total verhindert ist, da geht seit Monaten nicht viel wie ihr schon wieder alle bescheid wisst Ja einfach so weiter laufen lassen, die zwei Monate sind jetzt auch egal Komm in mein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ab November können wir wieder für die nächste Saison planen, hauptsächlich Regeländerungen. Teams können ab Dezember wieder formiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich muss jetz gegen Jahresende mal wieder etwas Gas geben, um mich in den Top 10 zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich muss jetz gegen Jahresende mal wieder etwas Gas geben, um mich in den Top 10 zu halten Das würde ich sehr befürworten Warum steigt Mar-Base denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Rein rechenerisch ist Chrissy der Sieg schon nicht mehr zu nehmen, oder? Das hat ja direkt Vettel-Ausmaße hier Ich sage mal vorsichtig "Glückwunsch" Die Plätze um die Top 10 sind auf jeden Fall gut umkämpft, da ist es ganz schön eng. Bin gespannt, wie das am Ende aussehen wird. Ich bin nach wie vor zufrieden mit meiner Platzierung und hoffe, diese auch am Ende inne zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Warum steigt Mar-Base denn aus? Weil er das Forum komplett verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ab November können wir wieder für die nächste Saison planen, hauptsächlich Regeländerungen. Teams können ab Dezember wieder formiert werden. Soll nächstes Jahr wieder ein Teamwettbewerb stattfinden? War doch recht problematisch wegen den Aus-/Einstiegen von ein paar Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ab November können wir wieder für die nächste Saison planen, hauptsächlich Regeländerungen. Teams können ab Dezember wieder formiert werden. ja fände ich gut denn wenn ich was anpassen muss ist umso früher umso besser da ich durch die umschulung nun noch weniger zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Komm in mein Team Haha ja wir gründen ein Dreiergrüppchen und legen unsere Punkte zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 So das Update ist fertig, glückwunsch an den Gewinner! KLICK Wie sieht es denn jetzt mit den wünschen für nächstes jahr aus? was soll verändert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wuhu, Sieg Ich finde alles gut so, bin gerne auch nächstes Jahr wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.