Tigress Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also bei mir hat es jetzt sogar das Kingdom Hearts geupdatet, was ich heute neu angefangen habe. Keine Ahnung also, warum es bei dir noch immer nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jetzt hat es bei mir auch geklappt, hoffen das es jetzt so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Updates should be working fine, automatic updates will be back shortly. If you're premium you'll get the missed time added on when it's resolved. Steht ja auch drüber wenn man syncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So das Update ist wieder mal fertig und HIER ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mit 500Pkt in den Top Ten und Squall geschlagen, hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ah nur 60 punkte Aber Glückwunsch an Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Süß, die Woche :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mit 500Pkt in den Top Ten und Squall geschlagen, hä? Na toll, hätte ich das vorher gewusst Naja, ich synche dann nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Erste, jawohl. So muss es auch mal sein. Danke Deus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mit meinen vielen Bronzetrophys gewinn ich ja nix... Aber ich will mich ja nicht beschweren, Thrillhelm gings ja noch viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ach was. Die vielen Bronzetrophäen retteten mir wenigstens das Unentschieden gegen Knö. So ist das halt - da ist er mal verdient besser, aber die Punkte muss man teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mir ist erst jetzt aufgefallen wie verdammt hoch ihr mittlerweile alle in der Rangliste seid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ach was. Die vielen Bronzetrophäen retteten mir wenigstens das Unentschieden gegen Knö. So ist das halt - da ist er mal verdient besser, aber die Punkte muss man teilen Die vielen Trophäen sind aber nur dem releaae von fifa 14 geschuldet Kannst jetzt wieder gas geben, fifa ist fertig und gta iv ist jetzt alleine dran Punkteteilung ist doch auch ok Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nur 7 Trophies? Das kann gar nicht sein. Habe alleine bei Street Fighter x Tekken 20 Trophies geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die vielen Trophäen sind aber nur dem releaae von fifa 14 geschuldet Kannst jetzt wieder gas geben, fifa ist fertig und gta iv ist jetzt alleine dran Punkteteilung ist doch auch ok Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Diesmal keine langwierigen Nevtrophys bei Fifa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Diesmal keine langwierigen Nevtrophys bei Fifa? Nope, easy wochenendplatin Kein if, keine 85 mille marktwert, keine onlineturniere, nur 20 statt 50 ut packs, ... Nur den kack pro club gibt es noch Aber dafür ist die vitaversion offiziell nur ein kaderupgrade mit neuen trikots vom vorgänger Mit exakt den selben trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Diesmal keine langwierigen Nevtrophys bei Fifa? Nope, das einfachste aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nope, easy wochenendplatin Kein if, keine 85 mille marktwert, keine onlineturniere, nur 20 statt 50 ut packs, ... Nur den kack pro club gibt es noch Aber dafür ist die vitaversion offiziell nur ein kaderupgrade mit neuen trikots vom vorgänger Mit exakt den selben trophys Oh man, wieso nicht schon in Fifa 13 so. :'> Die IF Trophie hat mir bis heute die Platin versaut. Gut das ich kein 100% Account habe wie du Aber es klingt jetzt auch wieder viel zu einfach. Da bevorzuge ich immer noch die Trophies von 09 und 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh man, wieso nicht schon in Fifa 13 so. :'>Die IF Trophie hat mir bis heute die Platin versaut. Gut das ich kein 100% Account habe wie du Aber es klingt jetzt auch wieder viel zu einfach. Da bevorzuge ich immer noch die Trophies von 09 und 10. FIFA 09: Pro-Club-spiel mit je 10 Spielern auf beiden Seiten FIFA 10: 100 Ranglistenspiele gewinnen (Quitter-Siege zählten nicht) Trophäen, die man selbst nicht wirklich in der Hand hat, ne lass mal^^ FIFA 14 ist zwar etwas zu kurz geraten für meinen Geschmack, dafür war man fast nicht von anderen abhängig. Und die paar Koop-Trophäen gingen auch noch fix. Den IF bei FIFA 13 hatte ich übrigens in einem 400er Bronzepack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da gibt es auch eine Lösung für: 1. Kein Fifa- oder sonstiges EA-Sportspiel kaufen. 2. ???? 3. PROFIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.