X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hätte es auch schon holen können, aber das wird eh erstmal verpackt bleiben, daher war es mir nicht so wichtig s sofort zu haben. Nur weil du versessen drauf bist alles auf 100% zu haben. Gibs zu, spielen würdest es schon gerne... jetzt! Wayne GTA :emot-what:Das braucht kein Mensch, ich bin wohl der Einzige, der das niemals spielen wird Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass dabei Niemals, niemals, nie? :emot-raise: Warum das denn? Allein die Testmagazine überschlagen sich ja schon mit Lobhudeleien. http://blog.gamesload.de/gta-5-wertungen-in-uebersicht/45670 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wayne GTA :emot-what:Das braucht kein Mensch, ich bin wohl der Einzige, der das niemals spielen wird Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass dabei Ich habe auch noch nie eins von denen gespielt und werde es wohl auch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es juckt mich einfach nicht. So einfach ist das, und auf Bewertungen von Magazinen und Webseiten gebe ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Zwingen wird man dich ja wohl schlecht können, aber nach Jahren wird es sicher auch mal billiger sein. Da könnte man sich doch mal langsam rantasten. ^^ Doch genug von GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nur weil du versessen drauf bist alles auf 100% zu haben. Gibs zu, spielen würdest es schon gerne... jetzt! Nope, reizt mich nicht die Bohne grad Hab grad nichtmal Lust Teil 4 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nope, reizt mich nicht die Bohne grad Hab grad nichtmal Lust Teil 4 zu zocken Was rotiert denn dann in der PS? :emot-raise: Oder machste ne Pause davon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was rotiert denn dann in der PS? :emot-raise: Oder machste ne Pause davon. ^^ Nix, rotieren schon länger keine Spiele mehr, nur Blu Ray Filme GTA IV ist von der Festplatte, die FIFA 14 Demo auch :'> Keine ahnung, vielleicht zock ich heut mal nix, soll ja auch mal drin sein. Diese Woche sollte aber noch ein geliehenes Spiel für die VITA ankommen, dass wird dann exzessiv auf Trophäen gezockt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie das ist von der Platte, gibst du so schnell schon auf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie das ist von der Platte, gibst du so schnell schon auf?^^ Es ist auf der Festplatte, mit von meinte ich, dass das spiel nicht von der Disk ist sondern der Festplatte |( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es ist auf der Festplatte, mit von meinte ich, dass das spiel nicht von der Disk ist sondern der Festplatte |( War aber auch sehr missverständlich ausgedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das Update ist fertig und Online. HIER ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nicht schlecht, Platz 6 mit 4 100% Spielen die zusammen nicht mal 2 Stunden dauerten Und Squall mal vor mir , geil ^^ Dann wünsch ich allen mal viel Spaß, Erfolg und vor allem Ausbeute diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nicht schlecht, Platz 6 mit 4 100% Spielen die zusammen nicht mal 2 Stunden dauerten Und Squall mal vor mir , geil ^^ Dann wünsch ich allen mal viel Spaß, Erfolg und vor allem Ausbeute diese Woche So schlecht waren meine letzten Wochen ja zum Glück nicht^^ Aber bis Saisonende unter die Top 10 zu kommen wird doch schon ehr schwierig :emot-raise: Naja, Team Rang 3 wieder ein wenig mehr gefestigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich vermisse da ein paar Trophäen. óO Aber die tauchen hoffentlich zum nächsten Update hin wieder auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So, wieder mal ein paar Punkte geholt, sowie das Duell gegen meinen Teamkollegen gewonnen. :'> Jetzt kommen "endlich" wieder kältere Monate, da gehts hoffentlich weiter vorran. Gratz zum Duellsieg die Woche btw Squall.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So, wieder mal ein paar Punkte geholt, sowie das Duell gegen meinen Teamkollegen gewonnen. :'>Jetzt kommen "endlich" wieder kältere Monate, da gehts hoffentlich weiter vorran. Gratz zum Duellsieg die Woche btw Squall.^^ Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Geht es nur mir so oder auch einigen anderen, dass man momentan auf psnprofiles sein Profil nicht updaten kann? Seit Anfang der Woche bekomme ich ständig nur diese Mitteilung: Updating is disabled due to maintenance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Im PSN wurde wohl die Art, wie die Trophäen ausgelesen werden, geändert. PSNProfiles kam anscheinend noch nicht dahinter - man konnte auch auf PSNTrophyLeaders zunächst nicht updaten, aber da funktioniert jetzt alles wieder. Im Forum hier wird es aber z.b. auch nicht mehr richtig ausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 PSNProfiles muss es nun auch in den Griff bekommen haben, man kann wieder aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir geht PSNP weiterhin nicht, steht zwar da, dass es geupdatet hätte, aber im Endeffekt sind die neuen Trophäen nicht sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.