DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bei Cube und sorry Cube das ich dich als beispiel nehme und hoffe du weißt gönne dir den Sieg sind es ja sogar 40 dafür dann je 5 Punkte, dass holt kaum einer ein. Warum zählen da nicht einfach nur die 2013 vorbereiteten? Das wäre doch fair. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da kann ich Blacky und DayInJune nur zustimmen. Ich habe auch nichts gegen Platinprojekte. Ist ja schon ein ziemlicher Aufwand so viele vorzubereiten. Aber trotzdem wäre ich dafür nur die von 2013 zählen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da die Diskussion ja schon da ist, finde ich ehrlich gesagt die Platinprojekte auch eher unfair, man hat 2012 z.B 30 Platin vorbereitet und holt diese jetzt in dem Jahr, damit hat man einen uneinholbaren Vorsprung im Gegensatz zu anderen Spielern, hier sollte noch irgendwas gefunden werden, um das ein wenig fairer zu gestalten Sehe ich auch so. Rechnet das mal hoch. Das holt man echt kaum auf, selbst ein viel Spieler hat da wenig Chancen, da diejenigen mit dem Platinprojekten ja auch weiterhin spielen werden und Trophies sammeln. 100% Fair wird man es wie Steph schon sagte nie gestalten können, aber wenn das Ding hier quasi schon von Beginn an mehr oder weniger entschieden ist, brauchen wir das Projekt auch nicht weiterführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da stimme ich ebenfalls zu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hm dann lasse ich auch mal meinen Senf zur aktuellen Diskussion hier. Also ich muss mich da enthalten:biggrin5: Auf der einen Seite kann ich die Argumente verstehen, dass 40 vorbereitete Platin im Jahr 2012 die dann im Jahr 2013 erspielt werden echt viel sind und aller Vorraussicht nach demjenigen zum Sieg oder zumindest eine sehr gute Platzierung garantieren. Auf der anderen Seite, wer kann und soll denn nun alles kontrollieren. Vielleicht gibt es einen Spieler, der auch 30 Platin vorbereitet hat, nur kein Platinprojekt hat. Wie soll man diesen dann werten? Dann kann Spieler A, der nur Spiele spielt, für die man 80 Stunden und mehr für eine Platin benötigt auch sagen, ich will dass keine Spiele erlaubt werden, die in unter 10 Stunden platiniert werden. Ich finde, es soll hier um den Spaß gehen und nicht darum wer, sich wie einen Vorteil beschafft. Vielleicht sehe ich das alles auch so gelassen, weil ich eh keine Siegchancen für mich sehe Wie gesagt, kann aber auch die Argumente der anderen Seite verstehen, da 40 Platinpötte echt ne Wucht sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mir ist das alle egal, habe bis heute nur ein paar Bronzene erspielt. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bin auch dafür, dass bei PPs nur dieses Jahr vorbereitete Spiele zählen. Allerdings nur für die 5 Platin-Punkte. Von der Trophäenanzahl sind PPs nichtmal ein Sieggarant - bei den meisten Spielen holt man nur 2 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Fände das jetzt nicht unbedingt fair, erspielt wurden sie ja immernoch 2013. Vor allem hatte man 2012 einen Nachteil, also ich und Cube zB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Fände das jetzt nicht unbedingt fair, erspielt wurden sie ja immernoch 2013.Vor allem hatte man 2012 einen Nachteil, also ich und Cube zB ihr habt keinen nachteil denn die von 2013 zählen! Der nachteil war wenn im projekt 2012 was hier nicht mehr relevant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mir ist das alle egal, habe bis heute nur ein paar Bronzene erspielt. SGS3 mit Tapatalk 2 Was, so geht das aber nicht. will wenigstens die Teamwertung gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Entschuldigt mal Leute. Ich verstehe die Einwände die jetzt auf einmal kommen nicht. Das hätte man vorab anprangern können. Jetzt, zu einem Zeitpunkt an dem das Projekt gestartet ist, finde ich es absolut nicht angebracht darüber zu diskutieren, ob Platins aus einem PP-Projekt oder Vita-Trophäen zählen sollen oder nicht. Wir haben uns darauf geeinigt das alle Trophäen die im Jahr 2013 erspielt werden zählen. Und das sind halt Trophäen aus Platin-Projekten, Vita Trophäen und Vita-PS3 Cross-Play Trophäen. Ob daraus ein Wettbewerbsvorteil entsteht? Ja, vielleicht. Aber wir machen das alles doch zum Spaß. Solange nicht gecheatet wird, ist für mich die Welt in Ordnung. Und ich bin jemand, der pro Woche vielleicht mal zwischen 20 bis 40 trophäen abgreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Auf der anderen Seite, wer kann und soll denn nun alles kontrollieren. Vielleicht gibt es einen Spieler, der auch 30 Platin vorbereitet hat, nur kein Platinprojekt hat. Wie soll man diesen dann werten? Du musst aber auch bedenken, dass niemand ohne ein Platinprojekt so viele Platin vorbereiten wird Erst recht nicht mit nur einer Platinauslösender Throphäe. Edit: @Gotcha Ich habe dem ganzen z.B. niemals meine Zustimmung gegeben. Von Einigung kann hier also keine Rede sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich würde sagen machen wir es einfach demokratisch und stimmen darüber ab Sollen die vorbereiteten Platin von 2012 im Zuge eines Platinprojektes hier mit rein zählen JA: 01 Nein: 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Trozdem ist es nur fü einen bestimmten Teil fair. Trophäen nicht zählen zu lassen... naja, grenzwertig. Zwei Sachen hätte ich da: Blacky hatte 2012 ja auch seinen PT gehabt mit massig Platins welche alle gezählt haben und keiner hat sich beschwert. Desweitern ist das ja eine kleine Anlehnung an die Formel 1. Und da ist es nun mal so, dass die Teams die immer oben sind wohl immer oben bleiben werden weil sie nun mal das meiste Geld (in unserem Fall Spiele/Trophäen/PS Vita/Platintag und weiß der Geier) haben. Die kleinen Teams versuchen nun mal ran zu kommen was aber nur schwer möglich ist. Dass Trophäen aberkannt werden, ich glaub es geht los ______________________ Sollen die vorbereiteten Platin von 2012 im Zuge eines Platinprojektes hier mit rein zählen JA: 02 (Blacky / GT-Freak) Nein: 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 JA: 03 (Blacky / GT-Freak / LostSteph) NEIN: 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Leute es geht doch hier um Spaß und sich ein bisschen an Anderen zu messen bzw sich extra zu motivieren. Ihr macht hier bald schon Politik Zu der Umfrage: Ich enthalte mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nein sollen nicht mit fünf Punkte pro Platin zählen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 JA: 03 (Blacky / GT-Freak / LostSteph) NEIN: 02 (Deus, DayInJune) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich enthalte mich da auch denn mir ist das Wurst. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Übrigens wollte ich mal noch erwähnen, dass es im letzten Jahr auch ohne solche Einschränkungen wunderbar geklappt hat, komischerweise hat sich da keiner beschwert Bravo Leute, noch nicht mal eine Woche rum und schon wieder alles über den Haufen werfen - wenn das hier zu einer Bierernsten Veranstaltung mutiert und der Ehrgeiz einiger so hoch ist, dass wirklich nur der Sieg zählt und nicht der Spaß, enthalte ich mich hier nur noch - ehrlich gesagt finde ich das mehr als Lächerlich und raubt mir auch ein wenig die Freude hier reinzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.