Deusfantasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Aber hauptsache ist eh, dass blacki nicht auf dem träppchen landet :'> Dabei helf ich dir gern ;D Und es heißt Treppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dabei helf ich dir gern ;DUnd es heißt Treppchen Ich wusste das es mit ä komisch aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich wusste das es mit ä komisch aussieht Ich wusste, dass es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 OMG jetzt geht es los mit Rechtschreibung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich wusste, dass es ... OMG jetzt geht es los mit Rechtschreibung hier Ja, die Grammar Nazis legen los Und ich dachte im Internet nimmt man das nicht so streng wie in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, die Grammar Nazis legen los Und ich dachte im Internet nimmt man das nicht so streng wie in der Schule Nun nimm dich davon aber mal nicht aus. Bist auch nicht besser. Ich sag nur "einzigste"! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kommt das Update jetzt weiterhin an Montag? Ich meine es war Sonntag ausgemacht, dann sollte es da auch kommen. Und wenn's nicht pünktlich zum genannten Zeitpunkt kommt, okay. Aber das jetzt ständig auf den Montag zu verschieben, finde ich persönlich nicht so prickelnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 tut mir leid wenn ich auch mal andere dinge machen muss. auch wenn ich das update montags oder dienstags online stelle sind die daten dennoch vom sonntag abend 20 uhr denn da lese ich die immer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich finde du machst deinen Job gut Cube, und es gibt auch wichtigere Dinge als jeden Sonntag Abend um 20:XX das Update zu posten Die 1-2 Tage wird keinen von uns umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich finde du machst deinen Job gut Cube, und es gibt auch wichtigere Dinge als jeden Sonntag Abend um 20:XX das Update zu posten Die 1-2 Tage wird keinen von uns umbringen Manche anscheinend schon... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wo bleibt denn das Update, verdammte Axt.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 schon in der mache nur jetzt heißt es erstmal Kinder ins Bett bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 schon in der mache nur jetzt heißt es erstmal Kinder ins Bett bringen Dann viel äähm... Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich finde du machst deinen Job gut Cube, und es gibt auch wichtigere Dinge als jeden Sonntag Abend um 20:XX das Update zu posten Die 1-2 Tage wird keinen von uns umbringen THX Hoffe das ich endlich mal wieder genug Zeit finde auch mein Projekt mal wieder zu pflegen -.- das ist schon richtig eingestaubt Dann viel äähm... Spaß? Naja Spaß? Nicht wirklich aber sind nun im Bett und irgendwelche Deppen fangen jetzt an zu Bohren . Naja egal das Update ist fertig und HIER ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Och nö, da holt der olle Blechkasten 3 Trophies mehr als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 So da bin ich mal wieder am Knö vorbei ^^ und versuche Thrill etwas zu ärgern da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Naja Spaß? Nicht wirklich aber sind nun im Bett und irgendwelche Deppen fangen jetzt an zu Bohren .Naja egal das Update ist fertig und HIER ist es. War auch nicht wirklich so gemeint. ^^ Ich kenne das, da ich meinen Cousin immer mal wieder zu Bett bringen "darf". :'> Hole zwar derzeit kaum Trophys, aber immernoch deutlich mehr als rio... Was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Juhu - mein erster Tagessieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Juhu - mein erster Tagessieg du süchtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 War auch nicht wirklich so gemeint. ^^ Ich kenne das, da ich meinen Cousin immer mal wieder zu Bett bringen "darf". :'>Hole zwar derzeit kaum Trophys, aber immernoch deutlich mehr als rio... Was los? Ni No Kuni zieht sich doch ganz schön, sonst zocke ich nicht viel. Wochenende war ich kaum zu Hause^^ Muss aber erwähnen, dass ich wenigstens mein Duell gewonnen habe und effektiv mehr fürs Team getan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.