Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Hmpf, bin ich nur blind oder wieso sehe ich in den Beiträgen seit gestern kein Update. Jeder faselt hier von Punkten, Duellsieg usw. Wie ohne Update. Das einzige was ich von Cube gelesen habe, ist, dass er die Trophäen erst von daheim auslesen kann.

hast recht irgendwie ist mein post weg :skep:

naja HIER nochmal der link

Moin... Diese Woche wird auf längere Zeit gesehen erstmal die letzte Woche sein, in der ich ein paar Punkte hole... Mich hat am Dienstag Vormittag der Lebenswille meiner Playstation 3 verlassen, dank eines YLOD...

Ich bespreche mit Danchka mal die Tage wie unser Team diesen Ausfall kompensieren kann... Zur Not muss er einfach mehr zocken :D... Ich halte euch aber auf dem Laufenden, falls ein neuer Spieler meinen Platz einnehmen wird, was allerdings nur die Notlösung sein soll...

Die Frage ist jetzt nur, ob ich Geld spare und mir eine neue PS3 kaufe oder, ob ich noch mehr Geld spare und noch 3 Monate auf die PS4 warte... Ich habe keine Ahnung -.-

Das ist echt mies mit der gestorbenen PS3 :( Das ist jetzt natürlich die überlegung ob man abwartet aber dafür auf alles verzichtet was man bisher noch nicht auf der PS3 gespielt hast oder dann gleich auf der PS4 durchstartet ;)

so da ich gestern probleme hatte ins Forum zu kommen konnte ich die daten erst um 23 Uhr auslesen. werde das gleich fertig machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...