GT-Freak Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hoffentlich reichen die Punkte für Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich wäre schon enttäuscht wenn es diese Woche nicht für mindestens 10 Punkte insgesamt reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich wäre schon enttäuscht wenn es diese Woche nicht für mindestens 10 Punkte insgesamt reicht. nicht nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Nur Platz 12 diese Woche und die aktuelle wird durch GC nicht besser ^^ Wenigstens hat Steph gut Punkte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Nur Platz 12 diese Woche und die aktuelle wird durch GC nicht besser ^^Wenigstens hat Steph gut Punkte geholt Letzte Woche in den Punkten und diese Woche nochmal... irgendwas ist kaputt bei mir Mal sehen wir lange der Zustand anhält^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja, also sinds dann 12 geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Yay, Sieg für unser Team Ich frag mich ob ich je wieder einen Duellsieg feiern werde? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oha, der Heim-GrandPrix für Team QForce. Mal sehen ob ich Knö noch einmal wegbuxen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Unser Team endlich wieder vorne dabei, weiter so Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oha, der Heim-GrandPrix für Team QForce. Mal sehen ob ich Knö noch einmal wegbuxen kann Ja, das wirst du definitiv Ich hol dich aber schon irgendwann wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahh, warum sagt mir denn keiner, dass das Update da ist? Nach den ganzen letzten mauen Wochen doch endlich mal wieder Punkte für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ahh, warum sagt mir denn keiner, dass das Update da ist? Nach den ganzen letzten mauen Wochen doch endlich mal wieder Punkte für mich Und das nicht zu knapp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hmpf, bin ich nur blind oder wieso sehe ich in den Beiträgen seit gestern kein Update. Jeder faselt hier von Punkten, Duellsieg usw. Wie ohne Update. Das einzige was ich von Cube gelesen habe, ist, dass er die Trophäen erst von daheim auslesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hmpf, bin ich nur blind oder wieso sehe ich in den Beiträgen seit gestern kein Update. Jeder faselt hier von Punkten, Duellsieg usw. Wie ohne Update. Das einzige was ich von Cube gelesen habe, ist, dass er die Trophäen erst von daheim auslesen kann. hast recht irgendwie ist mein post weg naja HIER nochmal der link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Moin... Diese Woche wird auf längere Zeit gesehen erstmal die letzte Woche sein, in der ich ein paar Punkte hole... Mich hat am Dienstag Vormittag der Lebenswille meiner Playstation 3 verlassen, dank eines YLOD... Ich bespreche mit Danchka mal die Tage wie unser Team diesen Ausfall kompensieren kann... Zur Not muss er einfach mehr zocken ... Ich halte euch aber auf dem Laufenden, falls ein neuer Spieler meinen Platz einnehmen wird, was allerdings nur die Notlösung sein soll... Die Frage ist jetzt nur, ob ich Geld spare und mir eine neue PS3 kaufe oder, ob ich noch mehr Geld spare und noch 3 Monate auf die PS4 warte... Ich habe keine Ahnung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 @Axlex, mein Beileid Ich wollte gestern eigentlich noch ne Platin holen, war aber dann Abends zu faul zum weiter zocken Jetzt ist es nur bei ca. 30 Trophys diese Woche geblieben... so ein Mist >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das ist echt mies mit der gestorbenen PS3 Das ist jetzt natürlich die überlegung ob man abwartet aber dafür auf alles verzichtet was man bisher noch nicht auf der PS3 gespielt hast oder dann gleich auf der PS4 durchstartet so da ich gestern probleme hatte ins Forum zu kommen konnte ich die daten erst um 23 Uhr auslesen. werde das gleich fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So das Update ist Online und HIER ist der Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Gz Tami, der Sieg war ja mal dezent Hey Tobi, du gibst auch nicht auf, oder? Jede Woche Punkteteilung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gz Tami, der Sieg war ja mal dezent Hey Tobi, du gibst auch nicht auf, oder? Jede Woche Punkteteilung hier Tja sonst wäre es ja zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.