Andara_HAG Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich sehe das genauso, ein paar 0%-5% Leichen würden rausfliegen. Aufschreiben würde ich es auch, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sämtliche Spiele, die man verbirgt und in denen man bereits Trophäen gesammelt hat, führen dazu, dass bei psnprofiles.com ein Info-Icon auf der Accountseite erscheint, welche anderen anzeigt, wie viele Trophäen man durch die neue Funktion unsichtbar gemacht hat. Spiele mit 0%, die man verbirgt, werden dadurch nicht angezeigt. Wozu auch? Man hatte vorher nichts und hat jetzt auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich würde halt sagen das jeder das nutzen kann um sein acc etwas zu säubern und man dann hier sagt welche spiele es waren. man schreibt es dann in ein post mit rein damit man dann eventuell sehen kann wenn die spiele doch wieder auftauchen das man dann die punkte aberkennt aber ich hoffe das das garnicht erst passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Man kann ja sagen falls man ein Spiel wieder sichtbar macht, wenn man sich überlegt die Leiche nochmal anzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja aber da muss dann bescheid gegeben werden, sofern dadurch wieder trophys zum vorscheinen kommen, das man die anzahl der trophys dann wieder abzieht von der woche da die ja nicht erspielt wurden in der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Also ich habe bei mir nun ein paar Leichen entfernt. Trophy-mässig betrifft das 10 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 schreib mir dann dennoch bitte eine PN mit den Spielen und den Trophys. (Gold Silber Bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 schreib mir dann dennoch bitte eine PN mit den Spielen und den Trophys. (Gold Silber Bronze) Und erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 super da ich jetzt gleich weg fahre und erst sonntag wieder komme werde ich mal sehen ob ich das sonntag noch bearbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 So das Update ist Online. HIER ist es. Glückwunsch an Danch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Platz 5 ist mein Muhahahahaha Gratz Danch, was hast denn da rausgehauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Der hat sein kleines Platinprojekt beendet ^^ Stalker Modus ist immer aktiv War ja nicht so die Woche ^^ Aber ich glaube die aktuelle wird auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mach dir keine Sorgen, ich bin von Donnerstag bis Sonntag festival-mäßig unterwegs, da geht gar nix Muss ich dich in den nächsten 3 Tagen wegklatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Startseite aktualisiert. Und endlich am Knö wieder vorbeigezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Startseite aktualisiert.Und endlich am Knö wieder vorbeigezogen ^^ War ja abzusehen. Aber bei uncharted ist ein ende in sicht, danach hol ich mir dich hoffentlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Elfter X.x Naja, immerhin noch das Duell gewonnen, The Run ist zum Glück aber heute fertig... dann gehts rund.... hoffentlich ^.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 :poker-face-troll-acHoho, wieder 3 Punkte fürs Team geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Genau Blacki hatte recht ^^ und thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ui danach schöner Sieg, Glückwunsch wenn auch etwas verspätet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich werde die Daten erst in 1 bis 2 stunden auslesen können da ich grade versehendlich den Teamviewer geschlossen habe und nich mehr an meinen rechner komme bis ich zuhause habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.