Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Da holt man 3 Wochen so gut wie gar nichts und ist trotzdem noch in den Top 10. Strengt euch mal mehr an :D

Bei mir sind es zwar bisher nur 2 Wochen, aber trotzdem bin ich mit 2 Trophäen sogar einen Platz gestiegen :xd::'>

Und ich wusste, dass es gut war die beiden Trophäen zu synchronisieren... Duellsieg :D

Vielen Dank für deine Arbeit.

Du müsstest dir evtl. mal das Team KoS (marcelreise11 und Noox) ansehen.

Die werden in deiner Tabelle oft fälschlicherweise als Team TCT dargestellt (also eigentlich Tamara/Ich).

In dieser Woche haben die beiden auch keine 44 Punkte (wie Tamara und ich) sondern 30 Punkte erspielt.

Ich habe gerade nachgesehen - in Woche 28 tritt das zum ersten mal auf....

@stefan: Ihr habt nicht gleich viele Punkte. Du hast 90 zu wenig....

Du hast recht ihr habt gleich viele punkte aber dann geht es darum wer mehr Platin geholt hat, sind die gleich wer mehr Gold und wenn die gleich sind wer mehr Silber usw.

Du müsstest dir evtl. mal das Team KoS (marcelreise11 und Noox) ansehen.

Die werden in deiner Tabelle oft fälschlicherweise als Team TCT dargestellt (also eigentlich Tamara/Ich).

In dieser Woche haben die beiden auch keine 44 Punkte (wie Tamara und ich) sondern 30 Punkte erspielt.

Ich habe gerade nachgesehen - in Woche 28 tritt das zum ersten mal auf....

werde ich mir gleich mal genauer ansehen, schade das es nicht schon eher aufgefallen ist, hoffe das es jetzt nicht wieder zu komplex ist

Edit: es wird aber nur in der ersten übersicht Erspiele trophys und trophypunkte falsch angezeigt odeR? Ist es später in der berechnung auch falsch?

Habe mir das grade angesehen es scheint so das es nur in der ersten Übersicht falsch war da ich in einer zeile verrutscht ist aber das ist nicht weiter schlimm da es nur optisch falsch war, in der berrechnung ist es richtig. Habe es geupdatet und muss es nur noch uploaden.

Danke für den hinweis das ich es bearbeiten konnte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...