Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da holt man 3 Wochen so gut wie gar nichts und ist trotzdem noch in den Top 10. Strengt euch mal mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da holt man 3 Wochen so gut wie gar nichts und ist trotzdem noch in den Top 10. Strengt euch mal mehr an Bei mir sind es zwar bisher nur 2 Wochen, aber trotzdem bin ich mit 2 Trophäen sogar einen Platz gestiegen :'> Und ich wusste, dass es gut war die beiden Trophäen zu synchronisieren... Duellsieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So das update ist online. HIER ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wieso kriege ich bei gleicher Punktzahl die schlechtere Platzierung? Sind dann dort andere Faktoren ausschlaggebend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Vielen Dank für deine Arbeit. Du müsstest dir evtl. mal das Team KoS (marcelreise11 und Noox) ansehen. Die werden in deiner Tabelle oft fälschlicherweise als Team TCT dargestellt (also eigentlich Tamara/Ich). In dieser Woche haben die beiden auch keine 44 Punkte (wie Tamara und ich) sondern 30 Punkte erspielt. Ich habe gerade nachgesehen - in Woche 28 tritt das zum ersten mal auf.... @stefan: Ihr habt nicht gleich viele Punkte. Du hast 90 zu wenig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bei mir haben Noox und ich beide 2055 Punkte. Oder bin ich doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hast recht - hab in der falschen Woche geschaut... Die erklärung ist im Startpost versteckt: haben zwei User dieselbe Punktzahl, wird anhand der Höherwertigkeit der Trophäen (Platin > Gold > Silber > Bronze) der Gewinner ermittelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du hast recht ihr habt gleich viele punkte aber dann geht es darum wer mehr Platin geholt hat, sind die gleich wer mehr Gold und wenn die gleich sind wer mehr Silber usw. Du müsstest dir evtl. mal das Team KoS (marcelreise11 und Noox) ansehen.Die werden in deiner Tabelle oft fälschlicherweise als Team TCT dargestellt (also eigentlich Tamara/Ich). In dieser Woche haben die beiden auch keine 44 Punkte (wie Tamara und ich) sondern 30 Punkte erspielt. Ich habe gerade nachgesehen - in Woche 28 tritt das zum ersten mal auf.... werde ich mir gleich mal genauer ansehen, schade das es nicht schon eher aufgefallen ist, hoffe das es jetzt nicht wieder zu komplex istEdit: es wird aber nur in der ersten übersicht Erspiele trophys und trophypunkte falsch angezeigt odeR? Ist es später in der berechnung auch falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nein bist du nicht. Aber Noox hat 2 Platin in seiner Wertung, vllt zählt das für die Plazierung mehr als deine eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Da hat er das Duell gewonnen der alte Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Och menno nur ein Unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Och menno nur ein Unentschieden keine Sorge - das gleiche sage ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Da hat er das Duell gewonnen der alte Suchti Tobi plattmachen - Check Spürst du den Windzug in deinem Nacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 haha ^^ wirst mich so oder so wieder überholen , da meine Motivation schon wieder sinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Habe mir das grade angesehen es scheint so das es nur in der ersten Übersicht falsch war da ich in einer zeile verrutscht ist aber das ist nicht weiter schlimm da es nur optisch falsch war, in der berrechnung ist es richtig. Habe es geupdatet und muss es nur noch uploaden. Danke für den hinweis das ich es bearbeiten konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich aktualisiere die Startseite, sobald sicher ist, welches Team tatsächlich gewonnen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Glückwunsch schonmal Thrill zur Rückeroberung des dritten Platzes nächste Woche Bei mir wird nichts gehen und einen Punkt wirst bestimmt zusammen bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Glückwunsch schonmal Thrill zur Rückeroberung des dritten Platzes nächste Woche Bei mir wird nichts gehen und einen Punkt wirst bestimmt zusammen bekommen :'> Immer noch Uncharted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Immer noch Uncharted? Ja, und ich hab schon alle bis auf die 2 zeitaufwändigen trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja, und ich hab schon alle bis auf die 2 zeitaufwändigen trophäen Das sind halt die Leiden eines 100% Jägers ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.