GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bei unserem GT-Freak doch niemals Das habe ich aber überhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 so nach wochenlanger Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Glückwunsch an alle Wochenieger und an die aktuellen Führenden. Jetzt wird das Team TUD wieder zu zweit angreifen, so dass Andara nicht alles alleine machen muss ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 so nach wochenlanger Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Glückwunsch an alle Wochensieger und an die aktuellen Führenden. Selbiges gilt auch für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 so nach wochenlanger Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Glückwunsch an alle Wochenieger und an die aktuellen Führenden. Jetzt wird das Team TUD wieder zu zweit angreifen, so dass Andara nicht alles alleine machen muss ;-) Und alle so: Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Damit jeder bescheid weiß: Ich hole meine Punkte jetzt mit dem Account, wo ich jetzt das PP habe (siehe Sig). Da die 18 Punkte, die ich mit dem anderen fehlgeschlagenen Account geholt habe, eh am Jahresende abgezogen werden, sollte das keinen stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So das Update dürfte in 10 Min. online sein. HIER schonmal der Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 0 Punkte? :emot-raise: Also entweder hat sich das nicht akutalisiert oder hat einen Fehler gemacht Naja, hab ich halt nächste Woche mehr Punkte - muss ich aber beim guten Diggs reinhauen, dass ich die Platin schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hmm, ich hätte schwören können, dass ich mein Duell verloren habe. Sicher, dass die Daten so passen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hmm, ich hätte schwören können, dass ich mein Duell verloren habe. Sicher, dass die Daten so passen? :emot-raise: freu dich doch die Woche mach ich dich Eiskalt platt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 freu dich doch die Woche mach ich dich Eiskalt platt ^^ Bist du dir da sicher? Leg es nicht drauf an Ich lass dir die Woche mal, bin eh das komplette WE unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 0 Punkte? :emot-raise:Also entweder hat sich das nicht akutalisiert oder hat einen Fehler gemacht Naja, hab ich halt nächste Woche mehr Punkte - muss ich aber beim guten Diggs reinhauen, dass ich die Platin schaffe Laß dir ruhig zeit. Möchte gerne mal in die Top 20 vorstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Laß dir ruhig zeit. Möchte gerne mal in die Top 20 vorstoßen Bin ich wieder auf P 20 oder wie? Muss ich erstmal selber nachschauen :'> Nö, aber das schaff ich zum Ende des Jahres hin - mein Ziel wird es aber von jetzt an sein, vor dir zu sein, Squall, nur um dich zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Dann solltest du vllt mal ein Duell gegen mich gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So das Update ist fertig und HIER ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hehe, gut das ich vergessen habe mein Profil auf PSNProfiles zu aktualisieren. Hätte auch so diese Woche nur für 0 Punkte gereicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hehe, gut das ich vergessen habe mein Profil auf PSNProfiles zu aktualisieren. Hätte auch so diese Woche nur für 0 Punkte gereicht^^ Hehe Waren ja aber sowieso alle nur am suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mein 1. Wochensieg *.* Ein glorreicher Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Thrillhelm kommt mir schon wieder viel zu nahe Dieses doofe Uncharted wirft einfach zu wenig Trophäen für die gespielte Zeit ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 GZ Tobi Hätte eher noch ne Woche warten sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ne richtig heftige Woche mal wieder. Da hatte ich gutes Timing letztes mal. Glückwunsch Phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.