Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Warum hat mar-bas-e sein Duell gegen miwula verloren obwohl er in der Rangliste vor ihm ist?

Ich glaube der Fehler liegt eher beim Namen, denn eigentlich dürfte ich gar nicht gegen marbase antreten, sondern gegen Squall!

Naja, immerhin haben sich die zwei Platin gelohnt :D

Ich glaube der Fehler liegt eher beim Namen, denn eigentlich dürfte ich gar nicht gegen marbase antreten, sondern gegen Squall!

Naja, immerhin haben sich die zwei Platin gelohnt :D

In der letzten Woche warst du Platz 22 und ich 21. Und das ist doch entscheidend für die Duellpaarungen, oder? Erst in dieser Woche trittst du gegen Squall an.

Aber Tami hat recht, mein Duell hab ich gewonnen

In der letzten Woche warst du Platz 22 und ich 21. Und das ist doch entscheidend für die Duellpaarungen, oder? Erst in dieser Woche trittst du gegen Squall an.

Aber Tami hat recht, mein Duell hab ich gewonnen

Ja, dann war ich wahrscheinlich bei der akutellen Rangliste - naja, war spät :xd::'>

so das problem war das die SVERWEIS funktion nicht richtig ging da ich ihn nicht richtig eingortnet habe laut der ASCI Tabelle aber naja habe es jetzt richtig gemacht und es sollte nun gehen. hoffe nur das sich da jetzt nciht wieder andere fehler eingeschliche haben. Ihr seht aber das so eine kleinigkeit echt arbeit macht wenn alles automatisch gehen soll :( mal sehen vielleicht kann ich mir da für nächstes jahr nochmal was anderes überlegen mal sehen.

Guckt nochmal nach ob alles richtig ist

So ich brauche jemanden der am sonntag um 20 uhr die daten auslesen kann da ich morgen früh in den urlaub fahre und ich nicht glaube das ich dann abens am rechner bin bei dem wetter. Es reicht aus das jemand die daten ausliest und sie mir dann schickt denke das ich es dann im laufe des sonntag abend oder Montag schaffen werde diese zu verarbeiten.

Ihr dürft es auch beide machen dann mal sehen ob einer fehler macht ;) Ist ganz einfach du gehst auf die erste seite dieses threads da sind ja alle trophycards drin und dann akualisierst du einemal den cach mit F5 und dann schreibst du von allen 30 leuten die trophydaten der psnprofile cards auf und schickst mir diese dann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...