knoefiii Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Der lädt bei mir das aktuelle Update leider nicht Hört bei dem von letzter Woche auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Irgendwie lädt Montrose nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 habt recht da ist der upload wohl unterbrochen worden, jetzt sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Warum hat mar-bas-e sein Duell gegen miwula verloren obwohl er in der Rangliste vor ihm ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich werde langsam nach unten durchgereicht ^^ Aber unentschieden gegen Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Warum hat mar-bas-e sein Duell gegen miwula verloren obwohl er in der Rangliste vor ihm ist? Ich glaube der Fehler liegt eher beim Namen, denn eigentlich dürfte ich gar nicht gegen marbase antreten, sondern gegen Squall! Naja, immerhin haben sich die zwei Platin gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich glaube der Fehler liegt eher beim Namen, denn eigentlich dürfte ich gar nicht gegen marbase antreten, sondern gegen Squall!Naja, immerhin haben sich die zwei Platin gelohnt In der letzten Woche warst du Platz 22 und ich 21. Und das ist doch entscheidend für die Duellpaarungen, oder? Erst in dieser Woche trittst du gegen Squall an. Aber Tami hat recht, mein Duell hab ich gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich werde langsam nach unten durchgereicht ^^Aber unentschieden gegen Stefan Ich hänge dir im Genick, mein Freund 4 Punkte noch Auf ein neues Duell diese Woche LAngsam wirds fad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ja werde mir das nachher nochmal ansehen. liegt wohl wirklich am eingefügten namen. muss mal sehen wie ich das beheben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 In der letzten Woche warst du Platz 22 und ich 21. Und das ist doch entscheidend für die Duellpaarungen, oder? Erst in dieser Woche trittst du gegen Squall an.Aber Tami hat recht, mein Duell hab ich gewonnen Ja, dann war ich wahrscheinlich bei der akutellen Rangliste - naja, war spät :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 so das problem war das die SVERWEIS funktion nicht richtig ging da ich ihn nicht richtig eingortnet habe laut der ASCI Tabelle aber naja habe es jetzt richtig gemacht und es sollte nun gehen. hoffe nur das sich da jetzt nciht wieder andere fehler eingeschliche haben. Ihr seht aber das so eine kleinigkeit echt arbeit macht wenn alles automatisch gehen soll mal sehen vielleicht kann ich mir da für nächstes jahr nochmal was anderes überlegen mal sehen. Guckt nochmal nach ob alles richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So ich brauche jemanden der am sonntag um 20 uhr die daten auslesen kann da ich morgen früh in den urlaub fahre und ich nicht glaube das ich dann abens am rechner bin bei dem wetter. Es reicht aus das jemand die daten ausliest und sie mir dann schickt denke das ich es dann im laufe des sonntag abend oder Montag schaffen werde diese zu verarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wie liest man die Daten aus? Wenn ich weiß wie kann ich das gerne übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mach ich dann diese Woche Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ihr dürft es auch beide machen dann mal sehen ob einer fehler macht Ist ganz einfach du gehst auf die erste seite dieses threads da sind ja alle trophycards drin und dann akualisierst du einemal den cach mit F5 und dann schreibst du von allen 30 leuten die trophydaten der psnprofile cards auf und schickst mir diese dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Achso oke gecheckt Aber wenn GT das machen möchte kann er ruhig, er hat das ja schonmal gemacht, denke er wird das eher richtig machen als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ^^ sag das nicht bei ihm war der fehlerteufel auch schonmal aber klar er hat da schon ein wenig übung drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ^^ sag das nicht bei ihm war der fehlerteufel auch schonmal aber klar er hat da schon ein wenig übung drin Kauf dir ne Brille, ungeheuerlich diese Behauptungen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ^^ sag das nicht bei ihm war der fehlerteufel auch schonmal aber klar er hat da schon ein wenig übung drin Bei unserem GT-Freak doch niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.