Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 so jetzt sollte es passen.HIER Die Teampunkte sind immer noch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Die Teampunkte sind immer noch falsch. Also mir gefallen die so viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wäre auch ganz hilfreich wenn mir die genauen stellen beschrieben werden könnten denn sonst suche ich mir echt ein wolf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Na logischerweise exakt das gleiche, was Deus gesagt hat. Sonst hätte ich ja nicht "immer noch" geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ja das ist doch geändert. ihr seit doch als team auf platz 2 mit 766 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bei mir stehen LBH auf Platz 2 und THK auf 4, trotz F5 und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 mhh dann gab es wohl probleme beim upload, versuch es jetzt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 mhh dann gab es wohl probleme beim upload, versuch es jetzt nochmal Bei mir wird es korrekt angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, jetzt ist es richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So HIER ist dann mal wieder das Pünktliche Update Guckt bitte nochmal nach ob jetzt auch wirklich alles stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Scheiße Hätte ich die Platin nicht um 20:05 (beabsichtigt) heute gesynched hätt ich chrissy um 100 punkte geschlagen Aber gw suchti Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Scheiße Hätte ich die Platin nicht um 20:05 (beabsichtigt) heute gesynched hätt ich chrissy um 100 punkte geschlagen Aber gw suchti Chrissy Ich hoffe du holst mich bald ein, dann wirst du wissen wie es ist, nie wieder ein Duell zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hoffe du holst mich bald ein, dann wirst du wissen wie es ist, nie wieder ein Duell zu gewinnen Ich hol mir Chrissy in den duellen schon ab und zu (hoff ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hol mir Chrissy in den duellen schon ab und zu (hoff ich ) Ja, wenn er es dir erlaubt und mal Pause macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Boah, wer meinte den jetzt noch mein psnprofiles Profil zu aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Boah, wer meinte den jetzt noch mein psnprofiles Profil zu aktualisieren... Selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir stimmen die Daten, soviel kann ich schonmal sagen. Und wieder gehts gegen Blacki, auf ein Neues, nachdem ich ein bisschen weg war von dir, Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir stimmen die Daten, soviel kann ich schonmal sagen.Und wieder gehts gegen Blacki, auf ein Neues, nachdem ich ein bisschen weg war von dir, Tobi Hattest ja letzte Woche wenig zu tun Mal schaun wie meine Motivation die Woche ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hatte aber letzte Woche Tigress als Gegnerin, weil ich durch die Hochzeit von meinem Platz verdrängt wurde. Nun bin ich aber wieder da Eine Platin kann ich dir ziemlich sicher versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So das Update ist onliene. HIER ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.