Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Seh ich auch so :D

Dankeschön :D

Der letzte Sieg war ja schon sooo lange her, da musste mal wieder einer her :D

Und jetzt Platz 4 und Team-Platz 3 zurückerobert.

Nächstes Ziel: Thrillhelm :lol:

Mission accomplished.

Top 3 ist doch Ok, sowohl Team Platz 3 als auch Einzelwertung.

Glückwunsch zum Sieg Cube :D

Auch mal wieder Platins geholt ;)

Danke, tat auch mal wieder gut xD naja aber ich merke immer mehr das mich Trophys nicht mehr so reizen wie es mal war :( denke das deswegen auch momentan die updates in meinem Projekt ausbleiben da zum einen die zeit aber noch viel mehr die lust fehlt :( aber naja vielleicht kommt es ja mal wieder

Urlaub kanns bei euch ja nicht sein, ihr müsst ja noch alle büffeln bzw. habt Schule *auslach* :D

Von wegen Schule, dafür muss man doch nicht lernen xD

Aber mein Urlaub kommt gleich nach den Klausuren sprich am Anfang der "Semesterferien" also sieht es im Juli sehr rosig für meine Gegner aus :facepalm::xd::'>

Von wegen Schule, dafür muss man doch nicht lernen xD

Aber mein Urlaub kommt gleich nach den Klausuren sprich am Anfang der "Semesterferien" also sieht es im Juli sehr rosig für meine Gegner aus :facepalm::xd::'>

Finde ich gut, wenn alle in den Urluab fahren, wenn ich wiederkomme :D

Hi Cube, bitte nimm's mir nicht böse, aber ich mach mal den Spielverderber. Mir ist klar, dass man einige Abstriche machen muss und ich verlange von keinem bis Punkt 24 Uhr wachzubleiben, aber das heute war doch arg früh, obwohl ich das eingeplant hatte. Ich habe ca. 10 nach 21h meine ganzen Trophäen vom WE aktualisiert und die sind alle nicht drin. Wenn's geht möchte ich die gerne in der Wertung für diese Woche haben.

Hier im Link kannst du sehen, dass ich nicht Lüge und es vor drei Stunden schon aktualisiert hatte, wenn nicht irgendein Spaßvogel jetzt nochmal mein Profil aktualisiert :biggrin5:

Wäre toll wenn du das für mich machen könntest, weil sonst die ganze Arbeit vom Wochenende wegen weniger Minuten für die Katz war. Danke schöööön^^

Ja das ist schon länger her das gesagt wurde abens um 20 uhr und das dann jede woche. letzte woche hatte ich da ein paar probleme weshalb sich das verschoben hatte. nun sollte ich es jeden abend gegen 8-9 uhr schaffen

@Cube

Da ist ein Fehler in der Liste.

Ich hab als zweiter mein Duell verloren und Chrissy seins gewonnen, was schlecht sein kann.

Es sei denn ich bin neuerdings gegen dich angetreten ;D

ja danke hast recht. es gab da doch große probleme beim austausch des namens :( habe jetzt knappe 2 stunden rumgebastelt bis es wieder lief, zumindest hoffe ich es deswegen würde ich euch alle bitten die daten nochmal zu kontrollieren.

HIER

Ja das ist schon länger her das gesagt wurde abens um 20 uhr und das dann jede woche. letzte woche hatte ich da ein paar probleme weshalb sich das verschoben hatte. nun sollte ich es jeden abend gegen 8-9 uhr schaffen

ja danke hast recht. es gab da doch große probleme beim austausch des namens :( habe jetzt knappe 2 stunden rumgebastelt bis es wieder lief, zumindest hoffe ich es deswegen würde ich euch alle bitten die daten nochmal zu kontrollieren.

HIER

Jetzt sind leider die Teampunkte irgendwie Fehlerhaft. :/

THK ist eigentlich auf Platz 2 anstatt 4.

oh man ein fehler weg kommt der nächste :( ja werde mal sehen wann ich mir den fehler mal ansehen kann und hoffendlich auch schnell beheben kann...

ihr seht das es in der theorie leicht ist ein spieler auszutauschen aber es dann doch nicht so ist, das problem ist eigentlich nur der name :(

Dann bitte ich Thrill drum den Startpost auch insofern zu ändern. Wenn man hier nicht jeden Tag reinschauen kann fehlen einem wertvolle Informationen. Das ärgert mich jetzt gerade ziemlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...