CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja mir ist leider einmal der rechner abgeschmiert und ich hatte gehofft das er die bilder aus dem cache läd aber das hat er wohl nicht bei allen gemacht... sofern erwünscht kann ich das bei den betroffenden korriegieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja mir ist leider einmal der rechner abgeschmiert und ich hatte gehofft das er die bilder aus dem cache läd aber das hat er wohl nicht bei allen gemacht... sofern erwünscht kann ich das bei den betroffenden korriegieren Ja wäre nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Yeaaaay, endlich mal wieder Punkte Gratz Knö Und CUbe, mach dir keinen Stress, tolle ARbeit die du machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Yeaaaay, endlich mal wieder Punkte Gratz Knö Und CUbe, mach dir keinen Stress, tolle ARbeit die du machst Seh ich auch so Dankeschön Der letzte Sieg war ja schon sooo lange her, da musste mal wieder einer her Und jetzt Platz 4 und Team-Platz 3 zurückerobert. Nächstes Ziel: Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja wäre nett von dir weißt du welche trophys jetzt genau zuviel sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 1 Platin + 1 Bronze von PSABR 1 Platin + 1 Gold + 1 Silber + 2 Bronze von HF:SS 1 Gold + 1 Silber + 2 Bronze von Sleeping Dogs Macht also: 2 Platin 2 Gold 2 Silber 5 Bronze zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sehe ich das dann richtig dass ich mit meinen Trophäen erst nächste Woche starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch Knö^^ Hab auch mal ein paar Pünktchen beigetragen. Vllt komme ich ja mal wieder ein paar Plätze nach vorne. Dann musst du nicht alles alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch Knö^^Hab auch mal ein paar Pünktchen beigetragen. Vllt komme ich ja mal wieder ein paar Plätze nach vorne. Dann musst du nicht alles alleine machen Ich bin ja auch in Dänemark (Ohne Ps3 versteht sich, aber unser hammergeiles Poolhaus hat dafür Internet ), kein Wunder, dass du gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch Knö^^Hab auch mal ein paar Pünktchen beigetragen. Vllt komme ich ja mal wieder ein paar Plätze nach vorne. Dann musst du nicht alles alleine machen Danke Dann können wir ja vllt. bei der teamplatzierung auch noch nach oben schielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dann können wir ja vllt. bei der teamplatzierung auch noch nach oben schielen Das lass ich aber nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das lass ich aber nicht zu Dass hängt ganz von Squall ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sehe ich das dann richtig dass ich mit meinen Trophäen erst nächste Woche starte? Ja genau habe die daten jetzt von dir ud kann dann sonntags die anzahl der trophys bestimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja genau habe die daten jetzt von dir ud kann dann sonntags die anzahl der trophys bestimmen Ok, dank dir. Dann müsstest du nur in deiner Übersicht die 3 in der letzten Woche von mir erspielten Platins (Hitman Absolution, Sorcery, Get up and Dance) noch mit je 5 Punkten bei mir drauf addieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 wenn du dir die tabelle für die nächste woche genauer ansiehst wirst du sehen das die punkte schon drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hab ich gesehen und danke dafür. Du gehst dabei von 25 Platins aus, die die 3 genannten noch nicht beinahlten Stehe jetzt bei 28 in Kalenderjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 So das Update ist online. HIER ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Juhuu, endlich mal wieder auf dem Treppchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 uhhh man merkt schon die ersten Auswirkungen der Klausurphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei mir lief nix. Novels werfen eben nicht immer grade viel ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.