Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Wenn diese ewigen Diskussionen und Streitereien nicht bald ein Ende finden, mache ich hier nach jedem Update dicht und ihr könnte euch das in Ruhe anschauen, ohne was zu posten.

Kann ja nicht sein, das man sich jeden Tag immer und immer wieder angreifen muss und alles ausdiskutieren, so das hier einfach jeder den Spaß verliert!

Ehrlich gesagt bin ich es leid, dass hier alles breitgetreten wird. Wie gehabt führt eine Abstimmung trotz eindeutigem Wunsch, dass man mar-bas-e bei 0 starten lässt, zu Streitigkeiten.

Daher folgender Beschluss seitens der Rennleitung:

• Die Punkte für das Total Confused Team bleiben unverändert, weiterhin können johncena_1993 und mar-bas-e Punkte sammeln, ebenso bleiben die Punkte von DayInJune für ihr Team erhalten.
  • Mar-bas-e steigt zum nächstmöglichen Termin mit null Punkten auf Platz 30 ein.

mich bitte auch zum nächstmöglichen termin wieder aufnehmen.. aber bitte nicht mit 0pkten.:J:

Willkommen Basti im Jahresprojekt :D

Mit wieviel Punkten er startet, ist mir herzlich wurst, solange er hinter mir bleibt :D

Streitet euch nicht, erfreut euch des Wetters, das ist viel besser.

Und hey, ich heirate in 2 Tagen, da habt ihr was, worüber ihr euch noch freuen könnt :D:D:D:D:D

Und nicht vergessen: Life is hard when you Party naked :D

Achja, Gratz an Knö zum Duellsieg diese Woche :D

Bis nächste Woche dann.

Ich muss jetzt mal blöde fragen, aber wie werden die Teamsiege aus Post 3 berechnet?

Laut den Statistiken hat mein Team (LMS) 2x gewonnen sind aber nur ein Mal in dem Ehrenbanner vertreten. Zudem haben wir in der letzten Woche (Arkham City) die meisten Punkte als Team geholt oder wird das anderes berechnet?

Ist wohl untergegangen ...

Ich muss leider gestehen das ich irgendwie den sonntag verpennt habe und vergessen habe auszulesen -.- ich hoffe es macht keine so großen umstände, wenn doch irgendwelche trophys "weg" müssten schreibt mir das per pn. werde gucken ob ich das dann heute oder die tage alles schaffe.

ist es jetz durch das bei 0 angefangen wird oder bekommt er jetzt 25x5 punkte?

Aber schon alle Durchgänge bei The Last of Us haben tze tze , so wird das ja nie was.

Nein ist natürlich nur Spaß :D Ist nicht so schlimm, mir persönlich ist das eh Latte ob ich nun die Woche 5 Trophäen mehr habe oder die nächste^^

Ehrlich gesagt bin ich es leid, dass hier alles breitgetreten wird. Wie gehabt führt eine Abstimmung trotz eindeutigem Wunsch, dass man mar-bas-e bei 0 starten lässt, zu Streitigkeiten.

Daher folgender Beschluss seitens der Rennleitung:

• Die Punkte für das Total Confused Team bleiben unverändert, weiterhin können johncena_1993 und mar-bas-e Punkte sammeln, ebenso bleiben die Punkte von DayInJune für ihr Team erhalten.
  • Mar-bas-e steigt zum nächstmöglichen Termin mit null Punkten auf Platz 30 ein.

Das hat Thrillhelm beschlossen.

Und hast du bei TLoU auch den Glitch für die ganzen Durchgänge bzw. Schweierigkeitsgrade verwendet?

Das hat Thrillhelm beschlossen.

Und hast du bei TLoU auch den Glitch für die ganzen Durchgänge bzw. Schweierigkeitsgrade verwendet?

Das war aber bevor hier einige auf die Idee kamen eventuell 5 Punkte pro Platin als Einstieg zu gewähren. Selbst dann wär er ja noch weit hinten.

Aber das soll wie da auch die Rennleitung beschließen, wurde ja jetzt schon zu genüge darüber diskutiert :D

So das Update ist fertig. Ich würde es am liebsten auch immer schon am Sonntag fertig haben aber das Problem ist das ich einfach zu viel um die ohren habe im moment. Zum einen die Kinder die mich momentan um den letzten nerv bringen und das abgeschlossene praktikum. Jetzt sollte es erstmal wieder ruhiger werden aber ab august wird sich das nicht mehr ändern da ich dann in die umschulung gehe und den stress dann immer habe. Deswegen bitte ich um geduld wenn es doch mal länger dauert denn zwischenduch muss ich auch mein Platin-Projekt pflegen (was ich auch schon seit 1 1/2 Wochen nicht geschafft habe), mal ein wenig Spielen und auch einfach mal auf der couch liegen. Ich hoffe das es verstanden wird. Wenn dem nicht so sein sollte dann muss ich sagen das mir das egal wäre denn ich werde mich nicht mehr stressen lassen wie ich es eh schon bin.

Nungut genug geredet, HIER ist das Update, in dieder woche wird bei den duellen noch dayinjune angezeigt aber ab nächste woche sollte alles richtig sein. Wäre gut wenn die punkte nochmal abgeglichen werden können.

So das Update ist fertig. Ich würde es am liebsten auch immer schon am Sonntag fertig haben aber das Problem ist das ich einfach zu viel um die ohren habe im moment. Zum einen die Kinder die mich momentan um den letzten nerv bringen und das abgeschlossene praktikum. Jetzt sollte es erstmal wieder ruhiger werden aber ab august wird sich das nicht mehr ändern da ich dann in die umschulung gehe und den stress dann immer habe. Deswegen bitte ich um geduld wenn es doch mal länger dauert denn zwischenduch muss ich auch mein Platin-Projekt pflegen (was ich auch schon seit 1 1/2 Wochen nicht geschafft habe), mal ein wenig Spielen und auch einfach mal auf der couch liegen. Ich hoffe das es verstanden wird. Wenn dem nicht so sein sollte dann muss ich sagen das mir das egal wäre denn ich werde mich nicht mehr stressen lassen wie ich es eh schon bin.

Nungut genug geredet, HIER ist das Update, in dieder woche wird bei den duellen noch dayinjune angezeigt aber ab nächste woche sollte alles richtig sein. Wäre gut wenn die punkte nochmal abgeglichen werden können.

Kein Ding wenn Du es nicht allzu sehr Schleifen lässt...:D

Jawoll, 36 Punkte geholt. Endlich mal wieder was gerissen nach der Wochen lange Trophyflaute.

:D:D:D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...