RMC86 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Umfrage: Naja ich finde wenn dann fängt mar-bas-e bei 0 an - die von DayInJune gesammelten Teampunkte bleiben natürlich erhalten. - 5 Alternativ übernimmt er DayInJunes bisherige Punkte und steigt an ihrer Position ein. - 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Thrillhelm hat doch geschrieben, dass er sich gegen eine Abstimmung ausspricht, warum stimmen also alle immer noch ab. Wenn DayInJune nichts dagegen hat, bin ich dafür, dass mar-bas-e ihre Punkte übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn DayInJune nichts dagegen hat, bin ich dafür, dass mar-bas-e ihre Punkte übernimmt. Wieso sollte jemand Punkte bekommen wofür er keine Leistung erbracht hat? Da sind wir dann wieder bei dem Thema wie damals mit den vorbereiteten Platins, Vita-Cross usw.. Sinnlose Diskussion, Null Punkte und fertig. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Thrillhelm hat doch geschrieben, dass er sich gegen eine Abstimmung ausspricht, warum stimmen also alle immer noch ab.Wenn DayInJune nichts dagegen hat, bin ich dafür, dass mar-bas-e ihre Punkte übernimmt. mMn könnte man ihn in der Tabelle mit den Punkten so weiterfühern, die Punkte von DayInJune könnte man dann am Ende abziehen für die Endwertung. Ich finde es nicht ok, dass da jemand kommt, der in diesem Projekt nichts gemacht hat und auf einmal vor mir steht...? Klar hat er dann keine Chance aber gut, das ist halt einfach das Los eines Nachrückers. (wie gesagt, meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 mMn könnte man ihn in der Tabelle mit den Punkten so weiterfühern, die Punkte von DayInJune könnte man dann am Ende abziehen für die Endwertung.Ich finde es nicht ok, dass da jemand kommt, der in diesem Projekt nichts gemacht hat und auf einmal vor mir steht...? Klar hat er dann keine Chance aber gut, das ist halt einfach das Los eines Nachrückers. (wie gesagt, meine Meinung) Stimme dem zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 mMn könnte man ihn in der Tabelle mit den Punkten so weiterfühern, die Punkte von DayInJune könnte man dann am Ende abziehen für die Endwertung.Ich finde es nicht ok, dass da jemand kommt, der in diesem Projekt nichts gemacht hat und auf einmal vor mir steht...? Klar hat er dann keine Chance aber gut, das ist halt einfach das Los eines Nachrückers. (wie gesagt, meine Meinung) Dito..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 mMn könnte man ihn in der Tabelle mit den Punkten so weiterfühern, die Punkte von DayInJune könnte man dann am Ende abziehen für die Endwertung.Ich finde es nicht ok, dass da jemand kommt, der in diesem Projekt nichts gemacht hat und auf einmal vor mir steht...? Klar hat er dann keine Chance aber gut, das ist halt einfach das Los eines Nachrückers. (wie gesagt, meine Meinung) Ebenfalls derselben Meinung! Ach und gegen jarkos Wiederenstieg hab ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wieso sollte jemand Punkte bekommen wofür er keine Leistung erbracht hat?Da sind wir dann wieder bei dem Thema wie damals mit den vorbereiteten Platins, Vita-Cross usw.. Sinnlose Diskussion, Null Punkte und fertig. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Entschuldige bitte, aber Thrillhelm ist der gleichen Ansicht, aber wenn er es schreibt, wirds überlesen und wenn ich es erwähne, heißt es gleich, warum mar-bas-e für keine Leistung Punkte bekommen soll. Im Übrigen spreche ich mich gegen eine Abstimmung aus, da dies viel zu lange für einen Konsens dauert. Meines Erachtens ist es in Ordnung, wenn mar-bas-e DayInJunes Punkte übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Entschuldige bitte, aber Thrillhelm ist der gleichen Ansicht, aber wenn er es schreibt, wirds überlesen und wenn ich es erwähne, heißt es gleich, warum mar-bas-e für keine Leistung Punkte bekommen soll. Sorry das ich nicht jeden zitiere. Aber das spielt hier ja auch langsam keine Rolle mehr da es ja eh scheissegal ist was man sagt, macht, jeder sich gleich angegriffen fühlt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ehrlich gesagt bin ich es leid, dass hier alles breitgetreten wird. Wie gehabt führt eine Abstimmung trotz eindeutigem Wunsch, dass man mar-bas-e bei 0 starten lässt, zu Streitigkeiten. Daher folgender Beschluss seitens der Rennleitung: Die Punkte für das Total Confused Team bleiben unverändert, weiterhin können johncena_1993 und mar-bas-e Punkte sammeln, ebenso bleiben die Punkte von DayInJune für ihr Team erhalten. Mar-bas-e steigt zum nächstmöglichen Termin mit null Punkten auf Platz 30 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also Leute falls es euch interessiert warum schon zwei Leute gegangen sind, dann lest euch mal die letzten Seiten durch. Ist das euer ernst? Ich habe von Anfang an gesagt, dass es uns egal ist was nun mit den Punkten geschieht, denn uns geht es um den Spaß und nicht ums gewinnen. Also reißt euch bitte mal zusammen, sonst wird DayInJune nicht die einzige sein die noch geht, weil das für manche einfach nur dämliche Kinderkacke ist. Es gibt echt wichtigere Dinge um sich gegenseitig anzukacken, vor allem da es eh einstimmig war. Wie wärs wenn sich jetzt alle mal wieder die Hand geben und sich lieb haben? Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr schade und das geht hauptsächlich an dich GT und an dich donkey, wie hier über mar-bas-e geschrieben wurde: Ich finde es nicht ok, dass da jemand kommt, der in diesem Projekt nichts gemacht hat und auf einmal vor mir steht...?Klar hat er dann keine Chance aber gut, das ist halt einfach das Los eines Nachrückers. Wieso sollte jemand Punkte bekommen wofür er keine Leistung erbracht hat?Bin ich wirklich die einzige, die die genannten Passagen negativ bzw. ja schon fast abwertend findet? Find ich ehrlich gesagt nicht oke von euch. Ihr könnt gerne eure Meinung haben ich habe vor zwei Tagen schon geschrieben, dass es uns egal ist wie es im Endeffekt gemacht wird aber sowas muss meiner Meinung nach nicht sein, vor allem da er mir nur helfen will da ich sonst alleine da stehe. Ihr solltet lieber froh sein, dass wir so schnell Ersatz gefunden haben....Sorry aber ich musste jetzt da auch mal meine Meinung zu sagen, ich finde einfach sowas geht gar nicht. Seine Meinung kann man auch ausdrücken ohne gleich abwertend über andere schreiben zu müssen... Ich finde auch, dass sich das Thema jetzt erledigt hat und es nun geklärt ist. Man muss nicht wegen jedem Scheiß ein Fass aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich finde diesen Aggressiven Ton der hier teilweise immer vorherrscht echt schlimm. Da kann ich Cena nur Recht geben. Einige Leute sind heutzutage wohl nicht mehr in der Lage vernünftig zu diskutieren! Man kann sich ja mal negativ äußern und kritisieren, aber dann doch in einem vernünftigen Ton. Übrigens finde ich Thrillhelms Entscheidung wegen marbase genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr schade und das geht hauptsächlich an dich GT und an dich donkey, wie hier über mar-bas-e geschrieben wurde: Warum sollte jemand Punkte bekommen, wofür er keine Leistung erbracht hat. Was ist denn bitte an diesem ↑ Satz so schlimm? Das ist ne Tatsache und kein Angriff. Bin ich wirklich die einzige, die die genannten Passagen negativ bzw. ja schon fast abwertend findet? Find ich ehrlich gesagt nicht oke von euch. Ihr könnt gerne eure Meinung haben Anscheinend schon aber wie ich in nem vorigem Post schon geschrieben habe: Es ist ja eh scheissegal was und wie man etwas sagt und welche Meinung man hat, es passt niemandem. Alle fühlen sich gleich auf den Schlips getreten. Sorry aber ich musste jetzt da auch mal meine Meinung zu sagen, ich finde einfach sowas geht gar nicht. Seine Meinung kann man auch ausdrücken ohne gleich abwertend über andere schreiben zu müssen... Und aus diesem Sinne war das hier vorerst mein letzter Post, sonst bin ich nämlich auch bald weg. Viel Spaß noch... Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ehrlich gesagt bin ich es leid, dass hier alles breitgetreten wird. Wie gehabt führt eine Abstimmung trotz eindeutigem Wunsch, dass man mar-bas-e bei 0 starten lässt, zu Streitigkeiten.Daher folgender Beschluss seitens der Rennleitung: Die Punkte für das Total Confused Team bleiben unverändert, weiterhin können johncena_1993 und mar-bas-e Punkte sammeln, ebenso bleiben die Punkte von DayInJune für ihr Team erhalten. Mar-bas-e steigt zum nächstmöglichen Termin mit null Punkten auf Platz 30 ein. Für den Fall, dass das wieder untergegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also Leute falls es euch interessiert warum schon zwei Leute gegangen sind, dann lest euch mal die letzten Seiten durch. Ist das euer ernst? Ich habe von Anfang an gesagt, dass es uns egal ist was nun mit den Punkten geschieht, denn uns geht es um den Spaß und nicht ums gewinnen. Also reißt euch bitte mal zusammen, sonst wird DayInJune nicht die einzige sein die noch geht, weil das für manche einfach nur dämliche Kinderkacke ist. Es gibt echt wichtigere Dinge um sich gegenseitig anzukacken, vor allem da es eh einstimmig war. Wie wärs wenn sich jetzt alle mal wieder die Hand geben und sich lieb haben?Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr schade und das geht hauptsächlich an dich GT und an dich donkey, wie hier über mar-bas-e geschrieben wurde: Bin ich wirklich die einzige, die die genannten Passagen negativ bzw. ja schon fast abwertend findet? Find ich ehrlich gesagt nicht oke von euch. Ihr könnt gerne eure Meinung haben ich habe vor zwei Tagen schon geschrieben, dass es uns egal ist wie es im Endeffekt gemacht wird aber sowas muss meiner Meinung nach nicht sein, vor allem da er mir nur helfen will da ich sonst alleine da stehe. Ihr solltet lieber froh sein, dass wir so schnell Ersatz gefunden haben.... Sorry aber ich musste jetzt da auch mal meine Meinung zu sagen, ich finde einfach sowas geht gar nicht. Seine Meinung kann man auch ausdrücken ohne gleich abwertend über andere schreiben zu müssen... Ich finde auch, dass sich das Thema jetzt erledigt hat und es nun geklärt ist. Man muss nicht wegen jedem Scheiß ein Fass aufmachen. Also ich bitte dich, wo war das denn abwertend? Ich habe lediglich gesagt, dass ICH (Blacky, noox und Ace anscheind ja auch) es nicht ok finde, dass jemand kommt und für absolut keine Leistung Punkte bekommt? Die Punkte für's Team bleiben ja. Ich hab schon wieder so einen dicken Hals, das wird mir langsam echt zu bunt wenn man wegen einer kleinen Aussage, die in keinster Weise und ohne jegliche Absicht abwertend klingen mag, direkt wiedet angeschissen wird. Kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn er die Punkte von Yvonne übernimmt, aber: Wenn es wirklich für viele so schlimm wäre, wenn er die Punkte von Yvonne übernimmt, warum geben wir ihm dann nicht eine gewisse Startpunktzahl? Seien wir realistisch: Hat er 0 Punkte, hat er doch im Grunde gar keine Chance auf eine richtig gute Platzierung am Ende - jede andere Person im Projekt hatte diese Chance von Anfang an. Also warum ihm nicht eine gewisse Punktzahl "gutschreiben", damit er wenigstens eine kleine Chance zugesprochen bekommt? Ich weiß ja nicht, wieviele Platintrophäen er dieses Jahr geholt hat, aber wir könnten ihm ja für jede Platin, die er dieses Jahr erspielt hat, die üblichen 5 Punkte als Starthilfe geben. Da kann auch überhaupt niemand sagen, dass das unfair wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ich bitte dich, wo war das denn abwertend?Ich habe lediglich gesagt, dass ICH (Blacky, noox und Ace anscheind ja auch) es nicht ok finde, dass jemand kommt und für absolut keine Leistung Punkte bekommt? Die Punkte für's Team bleiben ja. Ich hab schon wieder so einen dicken Hals, das wird mir langsam echt zu bunt wenn man wegen einer kleinen Aussage, die in keinster Weise und ohne jegliche Absicht abwertend klingen mag, direkt wiedet angeschissen wird. Kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Es geht nicht darum was du geschrieben hast, wobei ich davon ausgehe das dir die anderen nur in der Hinsicht zugestimmt haben sondern WIE du es sagst. Ich hab schon geschrieben, dass deine Meinung völlig legitim ist und niemand was dagegen hat, aber wie du siehst bin ich auch nicht die einzige die findet, dass man das auch vernünftig ausdrücken kann. Man kann auch sachlich und vor allem höflich sein. Haptisms Vorschlag finde ich richtig gut, wobei ich auch damit einverstanden wäre wenn er bei 0 anfängt, wenn andere hier Probleme damit haben oder Angst um ihre Postion haben oder was auch immer. mar-bas-e hat mir auch eben nochmal bestätigt dass es uns völlig egal ist, wir beugen uns der Mehrheit. Und nochmal zum Thema Leistung die er nicht erbracht hat: Wenn ich richtig gezählt habe hat Yvonne 16 Platin in diesem Jahr erreicht und Basti 25. Also soviel zum Thema Leistung die er nicht erbracht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die Eingabe mit den 5 Punkten pro Platin 2013 habe ich auch bekommen. Die Punkte werden dann jedoch nur dazu herangezogen, seinen/ihren Platz in der Tabelle zu bestimmen. Erst ab dem Zeitpunkt der Teilnahme werden die von ihm/ihr geholten Punkte auch dem Team gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich finde es nicht ok, dass da jemand kommt, der in diesem Projekt nichts gemacht hat und auf einmal vor mir steht...?Klar hat er dann keine Chance aber gut, das ist halt einfach das Los eines Nachrückers. Das ist also unhöflich?Wie soll man es denn sonst formulieren? ... Und nochmal zum Thema Leistung die er nicht erbracht hat: Wenn ich richtig gezählt habe hat Yvonne 16 Platin in diesem Jahr erreicht und Basti 25. Also soviel zum Thema Leistung die er nicht erbracht hat... Es geht um die Leistung in diesem Projekt. Und er war zu dem Zeitpunkt nicht in diesem Projekt. ... wenn andere hier Probleme damit haben oder Angst um ihre Postion haben ... Soviel zum Thema fairness.... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Da ja hier die ganze Zeit über mich gesprochen wird, ist es an der Zeit, dass ich auch mal was zu dem Thema sage. Thema Punkte: Mir ist die Einzelwertung herzlich egal. Wenn ich mit 0 Punkten starten soll (was ja die Mehrheit wünscht) ist das für mich ok. Es geht mir darum mit Tamara zusammen den Teamwettbewerb zu bestreiten. Mir aber nicht erbrachte Leistung vorzuwerfen, finde ich schon lustig - irgendwie müssen die 25 Platins dieses Kalenderjahr ja in meinen Besitz gekommen sein. Da spielt es auch keine Rolle, dass ich hier nicht hier im Projekt dabei war. Also ihr könnt mir in der Einzelwertung 0 Punkte geben, ihr könnt mir 125 Punkte geben - mir ist das gleich. Thema Ausdruck: ich bin keiner der jedes Wort sofort auf die Goldwaage legt und fühle mich auch nicht verletzt oder gekränkt von euren Meinungen. Habt ihr es hart formuliert? Ja. Macht es mir was aus? Nein. Es war eine Umfrage zu der jeder seine Meinung schreiben kann und das ist auch gut so. Und egal wie die Meinung nun mal aussieht, gilt es die zu akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.