Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

wenns recht ist würd ich gern jemanden fragen ob er mit mir ein team bilden will. Und sorry für die umstände deshalb cube.

Ach kein problem du kannst nix dazu und jarko und dayinjune auch nicht, es ist nunmal so und ich werde mal sehen wann ich das ausbessern kann ;)

Yay, Sieg - war aber knapp, Cube :)

Und jetzt die letzte Woche vor Dänemark - da geht nochmal was :J:

ja hätte ich doch mal lieber die gold noch schell geholt xD

Also ich würde dann mein team gerne mit basti aka mar-bas-e bestücken. Er ist auch schon damit einverstanden und freut sich darauf bei uns mitzumachen.

edit: würde er dann jetzt bei null anfangen?

ja ich habe da kein problem mit. nur ob ich es zur nächsten auswertung schaffe weiß ich nicht. wäre gut wenn er seine card noch posten könnte.

das ist eine gute frage, wenn er die punkte übernimmt ist es auf der einen seite unfair und auch wenn er bei 0 anfängt. ich habe keine probleme damit wenn er die punkte übernimmt aber vielleicht kann man das dann auch noch schnell abstimmen

Naja ich finde wenn dann fängt mar-bas-e bei 0 an - die von DayInJune gesammelten Teampunkte bleiben natürlich erhalten.

Da hat thrill natürlich recht. Wär auch viel zu umständlich die Teampunkte zu filtern.

Alternativ übernimmt er DayInJunes bisherige Punkte und steigt an ihrer Position ein.

So könnte man das natürlich auch machen. Ich würde sagen, wir lassen die Mehrheit entscheiden. Wir hätten mit beiden Möglichkeiten natürlich keine Probleme :)

Hier nochmal die Trophycard:

mar-bas-e.png

Umfrage:

Naja ich finde wenn dann fängt mar-bas-e bei 0 an - die von DayInJune gesammelten Teampunkte bleiben natürlich erhalten. - 2

Alternativ übernimmt er DayInJunes bisherige Punkte und steigt an ihrer Position ein. - 0

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Krakataua doch noch das Heimspiel *g* gewonnen und dann auch noch mit soviel Vorsprung ^^

Dazu dann auch noch den Teamsieg geholt wenn ich mich nicht irre ... und somit in der Gesamt-Teamwertung auf Platz vier vorgerückt 'yay'

Dabei dachte ich das ein bisschen was Freitag-Sonntag nicht reichen würde aber es schwächeln aktuell wohl alle :D

Umfrage:

Naja ich finde wenn dann fängt mar-bas-e bei 0 an - die von DayInJune gesammelten Teampunkte bleiben natürlich erhalten. - 3

Alternativ übernimmt er DayInJunes bisherige Punkte und steigt an ihrer Position ein. - 0

Wobei es für mich auch okay ist das er die Punkte von June übernimmt, sollte es für Cube problematisch sein das so zu filtern.

Was ist denn jetzt eigentlich mit RMC86?

Zunächst einmal werfe ich mal ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin der neue und komme jetzt öfter ;)

Ich muss gestehen, dass ich das Projekt zwar gesehen habe, aber da ich mit meinem Projekt erst im Laufe des Jahres angefangen habe und hier schon alles lief, habe ich das nicht sehr intensiv verfolgt. Umso mehr freue ich mich, jetzt aktiv teilzunehmen. Was mich natürlich in einen kleinen Zielkonflikt zwischen diesem und meinem eigenen Projekt bringt ;)

Naja - Hauptsache Tamara ist glücklich :cool2:

Umfrage:

Naja ich finde wenn dann fängt mar-bas-e bei 0 an - die von DayInJune gesammelten Teampunkte bleiben natürlich erhalten. - 3

Wobei es für mich auch okay ist das er die Punkte von June übernimmt, sollte es für Cube problematisch sein das so zu filtern.

Was ist denn jetzt eigentlich mit RMC86?

er hat grade probleme mit dem laptop,kann daher nicht online gehen..

hab ihn gefragt und wenns von der leitung hier okay is,dann komme ich zurück auf meinen alten platz..hab nun gras über die sache wachsen lassen bzw war vor 2wochen ziemlich gefrustet,das ich um den wochensieg so geprellt wurde.

möchte das projekt aber als team zu nem vernünftigen ende führen,daher wäre es nett wenn ich wieder einsteigen kann.

er hat grade probleme mit dem laptop,kann daher nicht online gehen..

hab ihn gefragt und wenns von der leitung hier okay is,dann komme ich zurück auf meinen alten platz..hab nun gras über die sache wachsen lassen bzw war vor 2wochen ziemlich gefrustet,das ich um den wochensieg so geprellt wurde.

möchte das projekt aber als team zu nem vernünftigen ende führen,daher wäre es nett wenn ich wieder einsteigen kann.

Na das ist ja mal ne Wendung.

Ich hab nichts dagegen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Ich muss jetzt mal blöde fragen, aber wie werden die Teamsiege aus Post 3 berechnet?

Laut den Statistiken hat mein Team (LMS) 2x gewonnen sind aber nur ein Mal in dem Ehrenbanner vertreten. Zudem haben wir in der letzten Woche (Arkham City) die meisten Punkte als Team geholt oder wird das anderes berechnet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...