Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

An welcher Spitze? Ich steh' doch nur auf 'nem Maulwurfshügel. :xd::'>

Falsch formuliert: Dann haste eine schöne Aussicht.

Macht vllt mehr Sinn^^

Chrissy is schlagbar, wenn er mal ne schlechte Woche hat. Stromausfall, PS3 kaputt oder sowas. Musste halt Glück haben:D

+ 6 fürs Duell und 5 für die Platin.

Hab ja auch ne Platin beigesteuert. Wir halten noch Kontakt :D

@miwula

Haste doch locker gewonnen :D

Naja, ich hab nur eine Trophäe mehr geholt, als du - wäre also doch fast ein Unentschieden gewesen, konnte aber durch den Sieg ganze 17 Punkte holen :cool2:

[quote=Deusfantasy;5070035wünscheätte Ersatz falls das okay geht.

Lutscherstange hier aus dem Forum hätte Interesse mit zu machen :)

Vielleicht solltest du erstmal rmc fragen bevor du mich gleich ersetzen willst.. btw sehr taktvoll von dir...

Ja dann möchte ich nochmal kurz was zu meinen Beweggründen sagen.. wie mann in der aktuellen tabelle sieht, habe ich diese woche am meisten Trophäen gesammelt und wurde nur "geschlagen" durch das schamlose ausnutzen des regelwerks..was ich mir im grunde schon von anfang der woche gedacht habe und es ende dann auch so kam. Da die mehrheit hier so ein verhalten "toll" findet und im Nachhinein noch zu solchen "rekorden" gratuliert, hab ich für mich entschlossen, das ich hier falsch bin..da ich vorm projekt gedacht hatte, das es sich hier um einen wettstreit handelt indem es darum geht wer die meisten Trophäen sammeln und nicht horten kann..

Unterm strich tuts mir um 2 sachen leid, einmal mein team, da ich durch das projekt hier ne coolen coop partner gefunden habe. Ich ihm aber meine Gründe erklärt habe. Tja und 2tens ums projekt selber. Fand die idee vorm start wirklich interessant, aber was da nun draus geworden is, geht gar nicht..

So das wars dann.. dann wünsche ich ein weiteres fröhliches trophäenhorten...

Vielleicht solltest du erstmal fragen rmc fragen bevor du mich gleich ersetzen willst.. btw sehr taktvoll von dir...

Ja dann möchte ich nochmal kurz was zu meinen Beweggründen sagen.. wie mann in der aktuellen tabelle sieht, habe ich diese woche am meisten Trophäen gesammelt und wurde nur "geschlagen" durch das schamlose ausnutzen des regelwerks..was ich mir im grunde schon von anfang der woche gedacht habe und es ende dann auch so kam. Da die mehrheit hier so ein verhalten "toll" findet und im Nachhinein noch zu solchen "rekorden" gratuliert, hab ich für mich entschlossen, das ich hier falsch bin..da ich vorm projekt gedacht hatte, das es sich hier um einen wettstreit handelt indem es darum geht wer die meisten Trophäen sammeln und nicht horten kann..

Unterm strich tuts mir um 2sachen leid, einmal mein team, da ich durch das projekt hier ne coolen coop partner gefunden habe. Ich ihm aber meine Gründe erklärt habe. Tja und 2tens ums projekt selber. Fand die idee vorm start wirklich interessant, aber was da nun draus geworden is, geht gar nicht..

So das wars dann.. dann wünsche ich ein weiteres fröhliches trophäenhorten...

Kann deine Beweggründe zwar nicht verstehen aber akzeptieren ( bist ja in der Gesamttabelle vor mir ).

Ich meine, abgerechnet wird ja am Ende des Projekts und deshalb ist es eigentlich auch egal ob man jede Woche seine Trophys aktualisiert oder alle 4, die Punkte bleiben die gleichen. Und ein Wettstreit ist es immer noch und zwar ein Jahresprojekt und kein Wochenprojekt denn darum scheint es dir ja hauptsächlich zu gehen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Leute dann nutze ich die Chance und gehe auch. Die Zahl ist dann wieder gerade und es muss kein Ersatz gesucht werden, da die beiden die dann jetzt keine Partner mehr haben zusammen weiter machen können.

Warum?

Dazu habe ich denke ich schon mal genug geschrieben. Mein Problem ist absolut nicht Chrissy nicht das er das jetzt denkt, sondern wie hier mit einander umgegangen wird. Vor ein paar Wochen mit mir und öfter schon mit jarko und generell mit jedem der sich traut hier mal etwas zu sagen, was nicht direkt eurer Meinung entspricht und meist sogar berechtigte Einwände sind, da man die regeln hier wirklich weit dehnt und manche sich das anders vorgestellt haben. Am Anfang hab ich mich echt auf das Projekt gefreut und letztes jahr hat es mir trotz späten Einstieg und null Chancen auf einen guten Platz Spaß gemacht, aber mittlerweile macht es mir absolut null Spaß und wenn ich hier überhaupt noch rein schaue lese ich sowas wie letztens mit jarko. Außerdem werde ich in nächster zeit kaum bis gar nicht spielen, da andere Dinge vor gehen.

Mich jetzt hier wieder anzugehen hilft nicht, denn werde es nicht weiter verfolgen.

Tamara tut mir wirklich leid, aber ich denke wir haben oft genug darüber geredet und du weißt wie ich hier zu stehe. Hat Spaß gemacht mit dir in einem Team, bis das hier alles anders wurde als ich dachte.

Danke an Cube und Thrillhelm die sich hier wirklich Mühe geben.

Macht es gut Leute.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schade, dass es so enden muss.

Was ich meinerseits dazu noch sagen will: Jeder darf und soll auch seine Meinung haben. Nur es kam (vor allem bei jarko) einfach nur so rüber, als ob man alles ändern will und alles schlecht redet.

Deswegen ist das ganze auch teilweise aus dem Ruder gelaufen weil sich jeder angegriffen gefühlt hat und es immer so weiter ging... (Auch hier nochmal sorry an DayInJune, das war damals alles andere als erwachsen)

Ach und PS: Das hier soll auch kein Angriff sein und ist nur meine sachliche eigene Meinung :smile:

Nun muss ich mich auch einmal zu Wort melden – man hatte ja bereits angenommen, ich hätte mich abseits der Spieletests vom Forum weitestgehend abgewandt, dem ist aber nicht so – denn einige Dinge liegen mir auf dem Herzen:

Zu allererst betrübt es mich, gleich den Austritt zweier mir hartnäckigen Konkurrenten aus dem Projekt vernehmen zu müssen, wobei ich jedoch die Konsequenz dieser Handlung nachvollziehen kann. Der Umstand, dass man den Spaß an der Sache verliert, geht schließlich zu einem guten Teil auf meine Naivität zurück. Die letzte Saison hatte weitestgehend die gleichen Rahmenbedingungen, nur kam jetzt erst die Methode im großen Stil auf, Punkte zu horten um sie schließlich zu einem großen Sieg zu kulminieren. Ich kann auch nur Menschliches von mir geben, aber um ehrlich sein bin ich da ganz auf jarkos Seite, denn mich würde es auch stören, wenn man nach einer wirklich ertragreichen Woche so um seine Lorbeeren gebracht wird.

Ich frage mich auch ernsthaft, was man mit dem Aufsparen der synchronisierten Trophäen bezwecken möchte. Zehntausend Punkte binnen zwei oder drei Wochen hätten eigentlich mehr gebracht anstelle ein, zwei Wochen auf Punkte zu verzichten. Aber da kann ich auch keinen Vorwurf daraus machen, denn die von mir mit erdachten Regeln lassen dies zu, also wird es auch entsprechend angewendet.

Mir ist auch die aggressive Haltung in manchen Beiträgen schleierhaft. Immer noch geht es um eine goldene Ananas, und nicht umsonst brachte ich die Tabelle der gewonnenen/verlorenen Duelle mit ein, weil auch diese für manche Mitspieler von Wert sind. Es ist allerdings zu spät, die Regeln so zu ändern, damit auch jeder zufrieden ist. Eine Auswertung sämtlicher Teilnehmer auf die Zeitstempel ihrer erspielten Trophäen wäre mühselig und stünde in völlig gegensätzlicher Relation zu dem Aufwand, welche das Projekt bereits hat.

Ich kann nur an die Teilnehmer appellieren, von dem bewussten Nichtsynchronisieren abzulassen. Wir bestraften einerseits die Platinprojektler für im vergangenem Jahr vorbereitete Spiele, andererseits tolerieren wir die „kleine“ Variante des koordinierten Synchronisierens, welche den Wettbewerb derzeit massiv zu verzerren droht. Nehmt mich als Beispiel: trotz wöchentlichem Synchronisieren reicht es für einen der vorderen Plätze, auch wenn ich meine Rückschläge hatte. Ich möchte einfach nicht, dass eine an und für sich tolle und liebevoll aufgezogene Idee mit vielen eifrigen Teilnehmern einen derart faden Beigeschmack erhält.

Ich wollte mich hier auch nochmal dazu melden.

Schade ist es schon, dass uns nun 2 Leute verlassen, auch wenn ich die Gründe nach wie vor nicht nachvollziehen kann. Hat meiner Meinung nach auch damit nichts zu tun, dass man seinen Mund nicht aufmachen kann oder will, sondern ich bin mir sicher, dass der Grossteil des Projekts damit einfach einverstanden ist, weil es ja jeder so machen kann.

Das in Kombination mit dem, dass am Ende eh die Gesamtpunkte zählen, macht das Ganze wieder total ok.

Ich spiele beileibe nicht viel, und bin glaube ich immer noch einer derjenigen, der mit die wenigsten Platins vorzuweisen hat, aber dennoch bin ich, zumindest momentan, auf Platz 6 der Gesamtwertung. Wie das geht, weiss ich auch nicht :D

Ich appeliere an beide, sich das nochmal zu überlegen, das wäre wirklich schade.

Schade, dass es so enden muss.

Was ich meinerseits dazu noch sagen will: Jeder darf und soll auch seine Meinung haben. Nur es kam (vor allem bei jarko) einfach nur so rüber, als ob man alles ändern will und alles schlecht redet.

Deswegen ist das ganze auch teilweise aus dem Ruder gelaufen weil sich jeder angegriffen gefühlt hat und es immer so weiter ging... (Auch hier nochmal sorry an DayInJune, das war damals alles andere als erwachsen)

Ach und PS: Das hier soll auch kein Angriff sein und ist nur meine sachliche eigene Meinung :smile:

Danke für deine einsicht.

So HIER das Update.

Jarko und DayInJune sind entfernt, wie wir das jetzt weiter machen sollen weiß ich noch nicht, ob die beiden verbliebenen ein Team bilden wollen oder sich neue leute suchen muss jeder selber wissen. Ich weiß nur nicht wann ich es denn dann umsetzen kann denn das wird wieder ein wenig kompliziert und zeitintensiv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...