Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Diese Woche gehört zu 100% dir.Bin ab Mittwoch fast eine Woche nicht mal zu Hause FESTIVAL!!! Mal sehen, ob ich wegschwimme bei dem Wetter Bei mir das gleiche! Aber das ist es mir wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir das gleiche! Aber das ist es mir wert Die Frage nach dem Wert stellt sich gar nicht Ich habe dieses Jahr mein 10-jähriges Festival-Jubiläum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Die Frage nach dem Wert stellt sich gar nicht Ich habe dieses Jahr mein 10-jähriges Festival-Jubiläum Ah ne so weit ist es bei mir noch nicht ^^ Ich hoffe nur das Wetter passt einigermassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ah ne so weit ist es bei mir noch nicht ^^ Ich hoffe nur das Wetter passt einigermassen Ab morgen soll es ja wieder gehen, sagt man. Bist auch im Park unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Die beiden Trophäen darfst du gerne horten, bis ich nicht mehr dein Gegner bin Na toll .... jetzt weiß ic auch warum ... da du selber Trophäen gehortet hast .... Muss ich halt reinhauen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Na toll .... jetzt weiß ic auch warum ... da du selber Trophäen gehortet hast ....Muss ich halt reinhauen .... Naja, gehortet nicht wirklich, ich lass einfach PS+ für mich synchen und das passiert halt am nächsten Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Naja, gehortet nicht wirklich, ich lass einfach PS+ für mich synchen und das passiert halt am nächsten Morgen^^ Jajajajaja So - aber Uncharted ist jetzt schon zu 1/5 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bin gespannt, wie das Duell mit rio ausgefallen ist - ist bestimmt eng ausgegangen Aber 10 Punkte sind mir durch die Trine 2 und die Uncharted 1 Platin sicher Top Ten werden es aber auf jeden Fall nicht, dafür hatte ich schon zu viele Punkte in den Spielen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So ich hoffe mich attackiert jetzt nicht gleich wieder einer aber ich habe die Daten erst vor ca 20 Min ausgelesen da ich erst später nach hause gekommen bin da ich noch ein wenig im Stau stand. Ich werde es heute auch nicht mehr schaffen das Update zu machen, morgen habe ich auch einiges zutun weshalb ich es für morgen auch nicht versprechen kann, werde es aber versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So ich hoffe mich attackiert jetzt nicht gleich wieder einer aber ich habe die Daten erst vor ca 20 Min ausgelesen da ich erst später nach hause gekommen bin da ich noch ein wenig im Stau stand. Ich werde es heute auch nicht mehr schaffen das Update zu machen, morgen habe ich auch einiges zutun weshalb ich es für morgen auch nicht versprechen kann, werde es aber versuchen. Du Doofmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bin gespannt, wie das Duell mit rio ausgefallen ist - ist bestimmt eng ausgegangenAber 10 Punkte sind mir durch die Trine 2 und die Uncharted 1 Platin sicher Top Ten werden es aber auf jeden Fall nicht, dafür hatte ich schon zu viele Punkte in den Spielen geholt Du hast locker gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Du hast locker gewonnen Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher - kann auch noch gut ein Untentschieden gewonnen sein, da ich nur mehr Punkte hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So dann HIER das Updat, Jarko wird das Projekt verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich sehe nur ganz viele " 0 "... Ich glaube du hast die Werte nicht richtig hochgeladen, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe es wieder ganz vergessen hochzuladen jetzt ist es aber online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 also ich seh immer noch nix :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 dann drück mal F5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ah super jetzt ging es danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Its over ten thousand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Schade um jarko, besonders weil er jetzt auch eine gute Position inne hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.