Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2013

Thrillhelm

Recommended Posts

Na toll .... jetzt weiß ic auch warum ... da du selber Trophäen gehortet hast ....

Muss ich halt reinhauen ....

Naja, gehortet nicht wirklich, ich lass einfach PS+ für mich synchen und das passiert halt am nächsten Morgen^^

Bin gespannt, wie das Duell mit rio ausgefallen ist - ist bestimmt eng ausgegangen

Aber 10 Punkte sind mir durch die Trine 2 und die Uncharted 1 Platin sicher

Top Ten werden es aber auf jeden Fall nicht, dafür hatte ich schon zu viele Punkte in den Spielen geholt

So ich hoffe mich attackiert jetzt nicht gleich wieder einer aber ich habe die Daten erst vor ca 20 Min ausgelesen da ich erst später nach hause gekommen bin da ich noch ein wenig im Stau stand. Ich werde es heute auch nicht mehr schaffen das Update zu machen, morgen habe ich auch einiges zutun weshalb ich es für morgen auch nicht versprechen kann, werde es aber versuchen.

So ich hoffe mich attackiert jetzt nicht gleich wieder einer aber ich habe die Daten erst vor ca 20 Min ausgelesen da ich erst später nach hause gekommen bin da ich noch ein wenig im Stau stand. Ich werde es heute auch nicht mehr schaffen das Update zu machen, morgen habe ich auch einiges zutun weshalb ich es für morgen auch nicht versprechen kann, werde es aber versuchen.

Du Doofmann :biggrin5:

Bin gespannt, wie das Duell mit rio ausgefallen ist - ist bestimmt eng ausgegangen

Aber 10 Punkte sind mir durch die Trine 2 und die Uncharted 1 Platin sicher

Top Ten werden es aber auf jeden Fall nicht, dafür hatte ich schon zu viele Punkte in den Spielen geholt

Du hast locker gewonnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...