Donky80Kong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 stimmt sicher... ich nehm jetz mal meine situation.. ich wollt nächste woche was versuchen hierfür,bloss bei dem zirkus hier,wäre das ganze total sinnlos,da ich ja nie weiss,ob nicht irgendeiner wieder seit wochen seine trophäen zusammenhorten um genau nächste woche den sieg zu holen.. und dafür is mir meine zeit echt zu schade... ganz am anfang habe ich mich wirklich gefragt "wow wie schafft mann soviel pkte in 1woche?" und hatte vor solchen leistungen respekt.. aber jetz is das nur noch joke Wie wär's Leute, nächste Woche synchronisiert niemand von uns damit jarko sein Vorhaben realisieren kann und glücklich wird??? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wie wär's Leute, nächste Woche synchronisiert niemand von uns damit jarko sein Vorhaben realisieren kann und glücklich wird??? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, luuuuuuuuuuuuuustig...... wegen solchen beiträgen bzw beiträgen ala "sei doch ruhig und nimms einfach hin" schreiben hier andere leute gar nicht mehr über sachen,die sie stören.. aber wie gesagt,sehr lustig.. ich hoffe du hast dich jetz genug über mich lustig gemacht..oder kommt da noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und so zerbröselt der Keks nunmal aus Bruce allmächtig oder? ^^ Zum thema Horten, das kannst du schon sehen und zwar wenn teilnbehmer wochen vorher wenige oder keine trophys geholt haben kannst du damit rechnen. aber andersrum spiel doch einfach und guck ob es reicht. wenn ja toll, wenn nicht auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 luuuuuuuuuuuuuustig......wegen solchen beiträgen bzw beiträgen ala "sei doch ruhig und nimms einfach hin" schreiben hier andere leute gar nicht mehr über sachen,die sie stören.. aber wie gesagt,sehr lustig.. ich hoffe du hast dich jetz genug über mich lustig gemacht..oder kommt da noch mehr? Nimm doch nicht immer alles so ernst aber anscheinend fühlst Du dich hier benachteiligt und deshalb war das ein ganz normaler Vorschlag. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wollen wir den Kindergarten jetzt noch über Tage diskutieren und jeder muss etwas sinnvolles oder auch viel sinnloses Beitragen oder kann es dann normal weitergehen? Habe extra nix gesagt, aber da hier fast jeder nun irgendwas kund tun musste und der Streit ja kein Ende nehmen will, frag ich einfach mal nach ob hier mehr gestreitet oder gespielt werden soll und das beziehe ich auf keinen einzeln sondern alle die hier immer mit am streiten sind. Ich bin wieder weg und zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 aus Bruce allmächtig oder? ^^ Absolut richtig, ich fand das irgendwie gerade treffend Wollen wir den Kindergarten jetzt noch über Tage diskutieren und jeder muss etwas sinnvolles oder auch viel sinnloses Beitragen oder kann es dann normal weitergehen?Habe extra nix gesagt, aber da hier fast jeder nun irgendwas kund tun musste und der Streit ja kein Ende nehmen will, frag ich einfach mal nach ob hier mehr gestreitet oder gespielt werden soll und das beziehe ich auf keinen einzeln sondern alle die hier immer mit am streiten sind. Ich bin wieder weg und zocke Jaja, Tobi, du solltest mal mehr streiten und weniger zocken, schliesslich duellieren wir uns diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jaja, Tobi, du solltest mal mehr streiten und weniger zocken, schliesslich duellieren wir uns diese Woche Die Trophäen die ich bis Donnerstag geholt habe, waren die letzten, also gib Gas^^ Spiele das WE fast nur noch CoD und töte Menschen ohne Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Trophäen die ich bis Donnerstag geholt habe, waren die letzten, also gib Gas^^Spiele das WE fast nur noch CoD und töte Menschen ohne Trophäen Meine letzten habe ich gestern geholt, und bin das WE fast gar nicht an der PS3, also GG Ich könnte nur meine Vita synchen, aber das habe ich nicht vor, das hebe ich mir auf. Ups, habe ich das nun wirklich laut gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Würde ja gerne zocken...muss aber Arbeiten. Und das bei dem Wetter. Nur Sonne und im Moment 20,8 Grad. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sei froh. Ich habe ungefähr 8° und Regen. Und ebenfalls Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sei froh.Ich habe ungefähr 8° und Regen. Und ebenfalls Arbeit... Naja, Froh? Habe ja nichts von dem Wetter da ist es bei Dir ja schon besser. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mensch da gibt man sich mal richtig mühe und hier ist tote hose -.- HIER das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Uh, das ist aber früh - und dann auch noch so ein gutes Ergebnis für mich, hätte ich die letzte Gold-Trophie und nch die Platin geholt wäre ich sogar noch auf Rang 5 gekommen - oh man Und da war ich kurz davor die kleine Verfolgergruppe einzuholen, da hauen die beiden richtig rein und sind jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 duellsieg, aber mal wieder der geliebte platz 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Platz 5 und Unentschieden mit Stefan so kann es sein ^^ Aber Platz 4 wäre natürlich cooler gewesen Und nochmal das selbe Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Uh, das ist aber früh - und dann auch noch so ein gutes Ergebnis für mich, hätte ich die letzte Gold-Trophie und nch die Platin geholt wäre ich sogar noch auf Rang 5 gekommen - oh man Und da war ich kurz davor die kleine Verfolgergruppe einzuholen, da hauen die beiden richtig rein und sind jetzt weg Die beiden Trophäen darfst du gerne horten, bis ich nicht mehr dein Gegner bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 cool 4ter meine beste platzierung dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Die beiden Trophäen darfst du gerne horten, bis ich nicht mehr dein Gegner bin Nee, hab meine Taktik jetzt wieder auf Duelle ausgelegt und horte deswegen schon seit ein paar Wochen keine Trophäen mehr - eigentlich ausgenommen die Hitman Woche, da Noox da irgendwie mit seinen 6000 Punkten am Montag ankam und ich das gesehen habe, doch das wurde ja auch gewertet, da jm. zu spät die Datena ausgelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Platz 5 und Unentschieden mit Stefan so kann es sein ^^Aber Platz 4 wäre natürlich cooler gewesen Und nochmal das selbe Duell Diese Woche gehört zu 100% dir. Bin ab Mittwoch fast eine Woche nicht mal zu Hause FESTIVAL!!! Mal sehen, ob ich wegschwimme bei dem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Diese Woche gehört zu 100% dir.Bin ab Mittwoch fast eine Woche nicht mal zu Hause FESTIVAL!!! Mal sehen, ob ich wegschwimme bei dem Wetter Also ich gehe jetzt schwimmen - 20° Wasser, da will ich nicht meckern - und ja, draußen Die beiden Trophäen darfst du gerne horten, bis ich nicht mehr dein Gegner bin Hab die Platin geholt - jetzt gehts mit dem nächsten Spiel weiter, da wirds am WE höchstwahrscheinlich die nächste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.