Deusfantasy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 entschuldige bitte,das ich hier nicht zu den ja sagern gehöre,die sich nur hinter vorgehaltener hand über die sachen beschweren... bloss sowas stört mich einfach und wenn mich etwas stört,dann spreche ich das an...ich hatte eigentlich vor nächste woche mal was auf die beine zu stellen(wohlgemerkt in 1woche),aber wofür?? dann syncr irgendeiner hier 2-3 wochen nicht und mein versuch ist für die katz.. da kann ich dann lieber dem gras beim wachsen zu schauen,als meine zeit dafür zu verschwenden.. Du kannst natürlich Dinge ansprechen die dich stören. Die Mehrheit hier stört das aber nun mal nicht und damit musst du leider leben. Noch dazu übertreibst du aber auch ein wenig. Nicht jeder macht das und schon gar nicht so super oft. Chrissy z.B. erspielt tatsächlich sehr viele Trophies innerhalb einer Woche und mehr als wir anderen. Der ist ja nicht nur durch Trophyhorten fast jede Woche in den Top 3 Kann man ja ganz einfach auf psnprofiles beobachten. Auch bei den anderen wird das nicht sehr häufig gemacht. Ich meinerseits hab es bislang 3x angewendet. 2x davon aber auch eher mit mittlerem Erfolg. Manchmal gibt es halt kranke Wochen, wo viele Leute ne Menge Trophies holen, aber dann auch wieder schwache. Ist leider nicht absehbar und muss man mit leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 im grunde hast du ja recht wegen der wochenleistung aber warum das so ist wie es ist liegt einfach daran das es ein unzumutbarer aufwand ist das man bei 30 leuten von hand zählen muss wie viele er wirklich in der woche geholt hat. da es nicht anders möglich ist wird es so gemacht wie es bisher ist und da es jeder genauso machen kann ist auch leiner benachteiligt das die auswertung ne enormer aufwand is,will ich gar nicht bestreiten.. die leute hier könnten sich aber von alleine einfach mal etwas an den fairplay gedanken halten.. versteh echt nicht wieso das so schwer is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Du kannst natürlich Dinge ansprechen die dich stören. Die Mehrheit hier stört das aber nun mal nicht und damit musst du leider leben.Noch dazu übertreibst du aber auch ein wenig. Nicht jeder macht das und schon gar nicht so super oft. Chrissy z.B. erspielt tatsächlich sehr viele Trophies innerhalb einer Woche und mehr als wir anderen. Der ist ja nicht nur durch Trophyhorten fast jede Woche in den Top 3 Kann man ja ganz einfach auf psnprofiles beobachten. Auch bei den anderen wird das nicht sehr häufig gemacht. Ich meinerseits hab es bislang 3x angewendet. 2x davon aber auch eher mit mittlerem Erfolg. Manchmal gibt es halt kranke Wochen, wo viele Leute ne Menge Trophies holen, aber dann auch wieder schwache. Ist leider nicht absehbar und muss man mit leben! das wird sicher einige stören... wie gesagt,frag mal den noox wie er das gefunden hat mit 6000pkten 2ter nur zu werden,obwohl er in der WOCHE(7tage) die meisten pkte geholt hat.. btw. ich geh mal davon aus,das er die pkte in einer woche geholt hat und nicht in mehreren.. mir wärs mit sicherheit nicht egal gewesen.. und wie gesagt,dieses verhalten macht das ganze hier total sinnlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ach aber das cube irgendwann auf einen schlag fast 400 punkte bekommt interessiert hier keinen. könnte ich also genauso motzen. aber wie gesagt ich kann auch einfach hier abbrechen, eine person wär darüber ja bestimmt erfreut. ich les hier in nächster zeit nur noch mit und verkneif mir meine komentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Auf der anderen Seite musst du aber auch eines bedenken, jarko! Schau, das ist ein Jahresprojekt. Demnach zählt natürlich am Ende die Gesamtleistung. Sieh es mal so: Jemand hortet alle paar Wochen, um dann etwas rauszuhauen. In diesen Wochen, in denen er aber dadurch keine Punkte verdient hat, ist ihm schon einiges entgangen. Auf Dauer wird es ihm nichts nützen und er muss, für einen Endsieg, regelmäßig gute Punkte holen. Holt er dann aber einmal in 4 Wochen immer nur seine 25 (+ 5 pro Platin), in anderen Wochen aber nichts, ist für ihn die Chance auf den Komplettsieg auch geringer als für jemanden, der immer oder zumindest oft in den Top 10 dabei ist. Denn diese Person gewinnt zusätzlich auch öfter Duelle und allein 10 gewonnene Duelle sind schon 60 Punkte, die man nicht unterschätzen darf. Und Chrissy ist ja wirklich nicht durchs Horten so gut, im Gegenteil. Er war jede Woche ganz oben mit dabei, weil er wöchentlich wirklich viel gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 das wird sicher einige stören... wie gesagt,frag mal den noox wie er das gefunden hat mit 6000pkten 2ter nur zu werden,obwohl er in der WOCHE(7tage) die meisten pkte geholt hat.. btw. ich geh mal davon aus,das er die pkte in einer woche geholt hat und nicht in mehreren.. mir wärs mit sicherheit nicht egal gewesen.. und wie gesagt,dieses verhalten macht das ganze hier total sinnlos.. Mich hat es z.B. auch gestört das ich letzte Woche nicht gewonnen habe wegen Sound Shapes, aber was solls, passiert. Bei Noox war das ein absoluter Extremfall, der so sicher nicht noch einmal passieren wird. Außerdem, schau dir mal Chrissys Trophies da genauer an. Eine Woche davor hat er Platz 3 erreicht. Insofern ist da nicht viel mit horten. Das hat auch gar nicht so große Auswirkungen wie du hier denkst. Denn du hast fast in jeder Woche jemanden der mind. 2 Platin und über 2000 Punkte holt, auch regulär Edit: Außerdem hat es Noox nur 7 Punkte gekostet, insofern ist sein "Schaden" doch eher gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Auf der anderen Seite musst du aber auch eines bedenken, jarko! Schau, das ist ein Jahresprojekt. Demnach zählt natürlich am Ende die Gesamtleistung. Sieh es mal so: Jemand hortet alle paar Wochen, um dann etwas rauszuhauen. In diesen Wochen, in denen er aber dadurch keine Punkte verdient hat, ist ihm schon einiges entgangen. Auf Dauer wird es ihm nichts nützen und er muss, für einen Endsieg, regelmäßig gute Punkte holen. Holt er dann aber einmal in 4 Wochen immer nur seine 25 (+ 5 pro Platin), in anderen Wochen aber nichts, ist für ihn die Chance auf den Komplettsieg auch geringer als für jemanden, der immer oder zumindest oft in den Top 10 dabei ist. Denn diese Person gewinnt zusätzlich auch öfter Duelle und allein 10 gewonnene Duelle sind schon 60 Punkte, die man nicht unterschätzen darf. Und Chrissy ist ja wirklich nicht durchs Horten so gut, im Gegenteil. Er war jede Woche ganz oben mit dabei, weil er wöchentlich wirklich viel gespielt hat. wir wissen hier wohl glaub ich alle,das er mit am meisten spielt(was sein gutes recht is und ich kein probleme mit habe).. dann aber auf solch billige methoden zurückgreifen zu müssen um hier "rekorde" aufzustellen,finde ich persönlich einfach lächerlich.. wie gesagt,was hat das noch mit dem sinn eines rekordes zu tun,wenn ich selber entscheide,wann ich die pkte abgebe?? rein gar nichts.. und da kann ich auch wirklich nicht verstehen,wie mann zu sowas gratulieren kann/soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Es wird hier auch immer wieder was neues gesucht worüber gestritten wird nur weil einer viele Punkte holt, ein anderer weniger, jemanden welche aberkannt oder zugesprochen werden und so weiter... Mal gucken wie lange es dauert bis die nächsten die Runde hier verlassen. Habt Ihr keine anderen Hobbys? Entweder Ihr spielt so weiter wie immer, spielt mehr oder lasst es ganz. Das hier ist immerhin noch ein Spiel wo es um "nichts" geht, also seit nicht so verbissen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mich hat es z.B. auch gestört das ich letzte Woche nicht gewonnen habe wegen Sound Shapes, aber was solls, passiert.Bei Noox war das ein absoluter Extremfall, der so sicher nicht noch einmal passieren wird. Außerdem, schau dir mal Chrissys Trophies da genauer an. Eine Woche davor hat er Platz 3 erreicht. Insofern ist da nicht viel mit horten. Das hat auch gar nicht so große Auswirkungen wie du hier denkst. Denn du hast fast in jeder Woche jemanden der mind. 2 Platin und über 2000 Punkte holt, auch regulär Edit: Außerdem hat es Noox nur 7 Punkte gekostet, insofern ist sein "Schaden" doch eher gering. Sieh's positiv: Ich kann in Sound Shapes nicht nochmal so viele Trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Am Ende haben die einzelnen Synchmethoden kaum was mit dem Ausgang des Projekts zu tun. Letztes Jahr war der mit den meisten Trophies auch 1., der mit den zweitmeisten 2. usw. Chrissy holt eindeutig die meisten Trophäen und ist verdient Erster. Wenn er geht, wäre das genauso scheiße wie letztes Jahr als sich alle unterschwellig über Otrebor beschwert haben und er daraufhin das Projekt verließ. Soll das jetzt schon wieder passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 wir wissen hier wohl glaub ich alle,das er mit am meisten spielt(was sein gutes recht is und ich kein probleme mit habe).. dann aber auf solch billige methoden zurückgreifen zu müssen um hier "rekorde" aufzustellen,finde ich persönlich einfach lächerlich.. wie gesagt,was hat das noch mit dem sinn eines rekordes zu tun,wenn ich selber entscheide,wann ich die pkte abgebe?? rein gar nichts.. und da kann ich auch wirklich nicht verstehen,wie mann zu sowas gratulieren kann/soll... Kannst du mal aufhören hier ständig Streit und Stunk zu machen??? Es nervt nämlich - vor allem ist es immer dasselbe, was du kritiserst und wir werden dir noch so gute Argumente usw. entgegen und du bleibst einfach stur bei deiner Meinung und meckerst immer weiter rum und verdirbst damit nicht nur Chrissy, sondern auch einigen anderen Spielen den Spaß am Jahresprojekt! Anstatt hier immer Stunk zu machen kannst du es doch einfach hinnehmen oder doch selber machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dann wird dich das folgende schockieren. Habe in der Woche davor auch nicht synchronisiert Auf den Scheiterhaufen mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 frag mal den noox,den du vor 2wochen um den wochensieg geprellt hast,ob er das genauso sieht Dann wird dich das folgende schockieren. Habe in der Woche davor auch nicht synchronisiert :'>. Zwar finde ich es schade, das ich nicht den ersten Platz gemacht habe aber hey, "Scheiß Drauf". Chrissy war einfach besser und basta. Sehe dieses Projekt einfach als Spaß an, daher kann ich diese Zwischenrufe einfach immer nur anlächeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Dann wird dich das folgende schockieren. Habe in der Woche davor auch nicht synchronisiert :'>.Zwar finde ich es schade, das ich nicht den ersten Platz gemacht habe aber hey, "Scheiß Drauf". Chrissy war einfach besser und basta. Sehe dieses Projekt einfach als Spaß an, daher kann ich diese Zwischenrufe einfach immer nur anlächeln ^^ Und schon war die ganze Aufregung fürn Popo. Warte...... LOL Sei mir mal echt nicht böse Jarko, aber das wird langsam lächerlich. Du prangerst etwas an, was dich selbst stört, und schiebst dann Noox vor, um dein "Argument" zu bekräftigen. Horterei oder nicht Horterei, das ist hier die Frage! Ich habe auch letzte Woche 3 Platin erspielt, und habe nicht gewonnen, es fehlt sogar eine in der Auswertung, aber hey, mir ist das wayne. Ganz abgesehen davon, dass das Trophäen-synchen gaaaaaanz am Anfang besprochen wurde, und jeder (das schliesst dich doch tatsächlich ein) hat dort nichts dagegen gesagt. In diesem Sinne /afk Trophy horten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und schon war die ganze Aufregung fürn Popo.Warte...... LOL Sei mir mal echt nicht böse Jarko, aber das wird langsam lächerlich. Du prangerst etwas an, was dich selbst stört, und schiebst dann Noox vor, um dein "Argument" zu bekräftigen. Horterei oder nicht Horterei, das ist hier die Frage! Ich habe auch letzte Woche 3 Platin erspielt, und habe nicht gewonnen, es fehlt sogar eine in der Auswertung, aber hey, mir ist das wayne. Ganz abgesehen davon, dass das Trophäen-synchen gaaaaaanz am Anfang besprochen wurde, und jeder (das schliesst dich doch tatsächlich ein) hat dort nichts dagegen gesagt. In diesem Sinne /afk Trophy horten das beispiel mit dem noox war nur ein beispiel(es gibt noch andere).. war dümmlicherweise davon ausgegangen,das er fair gespielt hat.. aber anscheinend verdient es hier keine der aufgestellten punktemarken als rekord betitelt zu werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Rekordpunktzahl ist doch so oder so das unwichtigste am Projekt. Es zählen ja nur die Punkte, die man selbst macht. Und ob man jetzt 25 Punkte für den 1. Platz mit 2000 oder 9000 Trophäenpunkten bekommt, macht im Endeffekt keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Die Rekordpunktzahl ist doch so oder so das unwichtigste am Projekt. Es zählen ja nur die Punkte, die man selbst macht. Und ob man jetzt 25 Punkte für den 1. Platz mit 2000 oder 9000 Trophäenpunkten bekommt, macht im Endeffekt keinen Unterschied. stimmt sicher... ich nehm jetz mal meine situation.. ich wollt nächste woche was versuchen hierfür,bloss bei dem zirkus hier,wäre das ganze total sinnlos,da ich ja nie weiss,ob nicht irgendeiner wieder seit wochen seine trophäen zusammenhorten um genau nächste woche den sieg zu holen.. und dafür is mir meine zeit echt zu schade... ganz am anfang habe ich mich wirklich gefragt "wow wie schafft mann soviel pkte in 1woche?" und hatte vor solchen leistungen respekt.. aber jetz is das nur noch joke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 stimmt sicher... ich nehm jetz mal meine situation.. ich wollt nächste woche was versuchen hierfür,bloss bei dem zirkus hier,wäre das ganze total sinnlos,da ich ja nie weiss,ob nicht irgendeiner wieder seit wochen seine trophäen zusammenhorten um genau nächste woche den sieg zu holen.. und dafür is mir meine zeit echt zu schade... ganz am anfang habe ich mich wirklich gefragt "wow wie schafft mann soviel pkte in 1woche?" und hatte vor solchen leistungen respekt.. aber jetz is das nur noch joke Wenn dir die zeit dafür zu schade ist dann mach es nicht ganz einfach. Entweder du willst was riskieren und machst es oder lässt es sein. Habt doch einfach spass an dem projekt und zockt wie und wann ihr wollt. Die ganzen diskussionen sind als eigentlich begeisterter Leser ziemlich nervig (manchmal auch unterhaltsam) aber trotzdem zerstört es den spielspass der eigentlich im vordergrund sein sollte. Und es ist nur ein Spiel und wenn man nicht gewinnt scheiss egal...und jarko. versuch doch das was du vorhast und wenn es nicht klappt ist es halt dumm gelaufen aber da bricht doch gar nichts zusammen oder nicht? Naja auf jedenfall wünsch ich euch allen viel spass weiterhin...werde hier noch weiter fanen und weiterlesen aber irgendwann verlässt mich die lust wenn es hier nicht mehr um den Spass geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und so zerbröselt der Keks nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn es dich so stört, solltest du vllt das Projekt verlassen. Dann gibt es nichts mehr, worüber du dich aufregen kannst. Aber mal zu mir, ich synchronsiere meine Trophäen immer gleich, bei mir wird nichts gehortet. Also wirf jetzt nicht alle Teilnehmer in die gleiche Schublade. Irgendwann wird den Leuten, die Trophäen horten, vllt auch mal der Spielstoff ausgehen oder aber es gibt nicht mehr allzu viel, was sie horten können. Mir ist das eigentlich auch egal, wer wann seine Trophäen synchronisiert. Die Leistung, die ich erbringe, erbringe ich ja in erster Linie mal für mich und an zweiter Stelle, fürs Projekt. Sicher ist es toll, wenn man in den oberen 10 Rängen auftaucht, aber selbst wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch. Trotzdem hat man doch Spaß daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.