Schnullerbacke Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So Da Far Cry3 auch ein Mapeditor dabei hat,kann man hier seine Mapas vorstellen.Ich denke mal das sich einige User dabei richtig Mühe geben.Ich persönlich weiß nicht ob ich sowas hinbekomme Na mal sehen was da alles erscheinen wird MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gini Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Leute, Habe mich mal an einer Map gewagt. Es ist meine allererste Map die ich erstelle. Nun muss man einige vorraussetzungen erfüllen. Nun habe ich leider keine Erfahrung mit Multiplayer. Habe nur ganz selten mal bei einen Team Deathmatch mit gespielt... ich bin immer derjenige der stirbt *lach* Da es mir großen Spass gemacht hat, die Map zu erstellen, brauche ich HILFE! Team Deathmatch ist soweit klar. Kampfzone (keineAhnung) Feuersturm (keine Ahnung) Übertragung (keine Ahnung) Dann die Spieler anzahl, was ist besser 2-4 oder mehr? Kann mir hier jemand weiter helfen? Auch würde ich die Map gerne mal mit jemanden testen, meldet sich jemand freiwillig? Oder vielleicht möchte sie mal jemand testen, und mir dann rückmeldung geben was falsch ist? Meine Map heißt: Killing me Softly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Leute,Habe mich mal an einer Map gewagt. Es ist meine allererste Map die ich erstelle. Nun muss man einige vorraussetzungen erfüllen. Nun habe ich leider keine Erfahrung mit Multiplayer. Habe nur ganz selten mal bei einen Team Deathmatch mit gespielt... ich bin immer derjenige der stirbt *lach* Da es mir großen Spass gemacht hat, die Map zu erstellen, brauche ich HILFE! Team Deathmatch ist soweit klar. Kampfzone (keineAhnung) Feuersturm (keine Ahnung) Übertragung (keine Ahnung) Dann die Spieler anzahl, was ist besser 2-4 oder mehr? Kann mir hier jemand weiter helfen? Auch würde ich die Map gerne mal mit jemanden testen, meldet sich jemand freiwillig? Oder vielleicht möchte sie mal jemand testen, und mir dann rückmeldung geben was falsch ist? Meine Map heißt: Killing me Softly Ich kann gerne mal mit dir testen, wenn ich Zeit habe. Kampfzone weiß ich nicht, welcher Modus das ist. Feuersturm ist ein Modus, in dem du die Basis deiner Gegner abfackeln darfst und die ganze Insel brennt langsam aber stetig ab . In Übertragung musst du Funktürme aktivieren und diese aktiviert halten. Und 2-4 Spieler ist definitv zu wenig, auch wenn die Karte recht klein wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gini Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich kann gerne mal mit dir testen, wenn ich Zeit habe. Kampfzone weiß ich nicht, welcher Modus das ist. Feuersturm ist ein Modus, in dem du die Basis deiner Gegner abfackeln darfst und die ganze Insel brennt langsam aber stetig ab . In Übertragung musst du Funktürme aktivieren und diese aktiviert halten. Und 2-4 Spieler ist definitv zu wenig, auch wenn die Karte recht klein wäre. Hallo Bato, Danke für deine schnelle Antwort! Meine Map ist viel zu gross. Das habe ich schonmal festgestellt. Die nächste wird kleiner. Ich denke das es dann wohl eine rolle spielt wo ich die dinge platziere. Würde sie gerne mal mit dir durchgehen, das du mir sagen könntest was ich schlecht platziert habe, damit diie nächste besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Bato,Danke für deine schnelle Antwort! Meine Map ist viel zu gross. Das habe ich schonmal festgestellt. Die nächste wird kleiner. Ich denke das es dann wohl eine rolle spielt wo ich die dinge platziere. Würde sie gerne mal mit dir durchgehen, das du mir sagen könntest was ich schlecht platziert habe, damit diie nächste besser wird. Können wir gerne machen. Du kannst mich schonmal adden, nehme dann an, wenn ich wieder da bin. ID: Bato_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonebreaker Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 meine map ist schon ne weile online... zockt mal "DESERTHOOD" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gini Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bato, nochmals danke für deine Hilfe, hat spass gemacht und ich bin jetzt schlauer Habe meine Map jetzt bearbeitet und sie ist jetzt online. meine map ist schon ne weile online...zockt mal "DESERTHOOD" an Zonebraker, würde deine Map gerne mal anzocken, aber mir fehlen noch mitspieler. Werde aber auf jeden fall mal reingucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 meine map ist schon ne weile online...zockt mal "DESERTHOOD" an Werde es dann mal testen Bin da gerne offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi hab mich auch mal an ne Map gemacht. Ist für alle Spielmodi und max Spieler. Gibt gute Sniper posis aber auch einen guten CloseCombat bereich. Name ist "Beach Fight" Wünsch viel Spaß und könnt mich gern Adden vielleicht bekommt man ja mal nen guten Trupp zusammen. ID: I_--InYaFace--_I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gini Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi hab mich auch mal an ne Map gemacht. Ist für alle Spielmodi und max Spieler. Gibt gute Sniper posis aber auch einen guten CloseCombat bereich.Name ist "Beach Fight" Wünsch viel Spaß und könnt mich gern Adden vielleicht bekommt man ja mal nen guten Trupp zusammen. ID: I_--InYaFace--_I Ich bin auf jeden fall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ih hab mich an 2 maps ran gestzt einmal .......... battlefield 1942 omaha beach und an .......... SAW 1 hab da paar fallen nachgebaut an den man kämpfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gini Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Leute, Ich habe erfahren, das die eigene Maps von Far Cry 3 erst dann von anderen Spieler gespielt werden können, wenn man sie selbst zuerst mit Freunden gespielt hat, erst dann werden dieser mehr oder weniger in der "Bronze Lobby" für Mehrspieler aufgenommen. So, nun mein Hilferuf *lach* ich brauche 7 Mitspieler für meine Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo Leute, Ich habe erfahren, das die eigene Maps von Far Cry 3 erst dann von anderen Spieler gespielt werden können, wenn man sie selbst zuerst mit Freunden gespielt hat, erst dann werden dieser mehr oder weniger in der "Bronze Lobby" für Mehrspieler aufgenommen. So, nun mein Hilferuf *lach* ich brauche 7 Mitspieler für meine Map. 1. Gini-68AT 2. Bato_123 3. 4. 5. 6. 7. 8. So, Liste erstellt und eingetragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, hab jetzt auch meine erste Map fertig...Es ist ne sehr kleine Map mit allen Spielmodi und sie heisst PRISON OF INSANITY...zu den Spielmodi,Ihr könnt euch anzeigen lassen was bei Eurer Map fehlt für den jeweiligen Spielmodus.Eigentlich braucht Ihr immer 10 Spawnpunkte für Blau, Rot und Weiß...dann mind. 3 Punkte für Domination also A,B und C, fur Feuersturm eine Satschüssel und 10 Radio Spawnpunkte und für Übertragung mind. 3 Punkte...dann noch den Marker für denn Endfilm und fertig.Im Startmenü gibt es den Punkt Überprüfung,da ist auch nochmal alles erklärt was fehlt,bzw. falsch platziert wurde.Wenn da alle Häckchen grün sind könnt Ihr die Map hochladen. Ein Bsp.: wenn da steht "Objekt unter der Map platziert",geht auf den Text,drückt "X" und Ihr springt automatisch zu dem Teil was falsch platziert ist...die Schritte wiederholen bis alle Häckchen grün sind. Added mich zum testen Eurer und meiner Map(s) Freundesanfrage bitte mit kurzem Text worum es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich würde auch mitmachen und könnte eventuell noch einen Freund überzeugen. Ich denke heute oder die nächsten Tage abends sollte ich Zeit haben. Ich habe auch noch zwei selbst gebaute maps, die ich gerne mal mit anderen zusammen testen würde. Ich würde halt gerne wissen, was man tun muss, damit die map in die Bronze-Playlist aufgenommen wird. Ich hätte gedacht, das passiert automatisch sobald die map veröffentlicht wurde. 1. Gini-68AT 2. Bato_123 3. TeeBee83 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitSound Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich würde mich hier anschließen eure Maps zu testen und habe selber auch eine die für Teamdeath Match und Übertragung spielbar ist. Mapname: Ghost Island WW2 1. Gini-68AT 2. Bato_123 3. TeeBee83 4. DetroitSound 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styla82 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi, habe nun meine 2. Map fertig. Sie heißt "Das Lager" und ist sehr klein.Ich habe versucht sie für alle Spielmodi halbwegs attraktiv zu gestalten. Ich würde mich über positive Bewertungen freuen. PS: Vielleicht kann man sich ja mal nen Tag ausmachen an dem viele Leute Zeit haben und dann mal mehrere Maps testen und bewerten. Ich könnte z.Bsp.: vom 27.12. bis 30.12 jeweils ab 21:00 Uhr bis der Akku alle ist hat da vielleicht noch Jemand Lust und Zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wer Lust hat, kann mal meine drei Maps spielen und bewerten... Stone Island <- Achtung, es gibt mehrere mit dem Namen! jungle fever <- Achtung, es gibt mehrere mit dem Namen! Drecksarbeit FC2 <- remake einer original FarCry 2 Map Alle Maps sind in allen Modi spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kann es sein, dass man Maps von anderen nicht alleine testen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeBee83 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Doch. Unter Multiplayer -> Map-Editor-Archiv kannst du mit Dreieck nach dem Map-Namen suchen und dann kannst du die Map als privates oder öffentliches Match hosten. Bei öffentlich startet das Match erst, wenn die Mindestanzahl von Spielern erreicht ist, allerdings ist bei mir noch nie ein anderer Spieler gejoined. Bei privat kannst du unter Einstellungen die Mindestanzahl auf 1 setzen und dann speichern, dann startet das Match auch wenn du alleine spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.