Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Verkauf * Wichtig *


T-BoneX2010

Recommended Posts

Ich habe mich von meiner Freundin getrennt und um diese zurück zugewinnen ist mir jedesmittel Recht. Nun muss Ich mich von meiner Playstation 3 trennen damit Ich genug Geld habe um schöne Sachen zu machen mit Ihr :-(

Eine schnelle Anwtort ist mir wirklich sehr viel wert :-( was ihr preislich denkt

edit duke: habe mal alles rauseditiert, den Rest entscheidet das MP-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur so nebenbei. Die PS3 zu verkaufen um dann schöne Sachen mit ihr zu machen.........naja. Ich weiss nicht, ob du Schüler bist, evtl. ist die Kohle dann weg und dann auch wieder die Freundin? Und ob du dann glücklicher bist.

Ich will keinen falschen Rat geben, aber einfach das Hobby, was man gerne macht komplett aufgeben. Denn wenn deine Freundin nicht mehr wollte, dann wird das auch nicht mehr wirklich was. Kenne kaum Fälle, wo es dann im zweiten Anlauf besser ging.

Du verbiegst dich für jemanden und bist nicht unbedingt dann mehr du selbst. Und willst nur ihr gefallen. Willst du das wirklich. Also ich will ich sein, und nicht so wie es jemandem anderen gefällt. ;)

PS3 und Freundin/Frau können auch sehr gut nebeneinander existieren. Ist eine Sache des "Zeitmanagements".

Die Kohle, die du in die PS3 gesteckt hast bekommst du ohnehin nicht mehr. Und verkaufst alles mit Riesenverlust.

Wir sind hier kein Partner-Ratgeber-Forum, ist nur mal so ein bisschen meine "Lebenserfahrung".

Trotzdem viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eh nicht mehr ganz ehrlich. Von daher :-(

Ok. :)

Trotzdem solltest du dich nicht verbiegen (lassen). Und die Freundin mit Geld halten (im weitesten Sinne) bringt auch nichts. Was hast du davon, wenn sie nur bei dir bleibt, wenn du was mit ihr machst, irgendwann kannst du es dann dir evtl. nicht mehr leisten und dann ist sie wieder weg? Was anderes verkaufen deswegen? Ein Fass ohne Boden. ;) Habe ich damals auch mitgemacht und ein halbes Jahr später war ich mit meinem Konto reichlich im Soll und sie war trotzdem weg.

Letzendlich musst das aber aber alles selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, jetzt bin ich zwar wieder der Popo, aber ich finde es nicht okay, dass hier jemand außerhalb des Marktplatzes und dann auch noch mit USK18-Titeln eine Anzeige schalten darf. Wenn ich einen USK18-Titel im U18-Bereich einpflege, bekomme ich schneller eine Verwarnung als Griechenland weitere Milliarden. Was auch okay ist, weil -ACHTUNG! TOP-Argument- wir uns alle an Regeln halten müssen.

Und bitte, sagt nicht, dass er nur eine Bewertung wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bitte, sagt nicht, dass er nur eine Bewertung wollte.

Wo steht, das er es hier verkaufen will. Er will alles auf einen Schlag loswerden und dafür nur eine Beurteilung, was man dafür nehmen kann.

Und solche Threads kommen hier hin und wieder vor.

Ich weiss, das du es wahrscheinlich jetzt gerne sehen würdest, das er hier einen reingewürgt bekommt, aber es handelt sich hier mbMn nicht um einen "MP-Thread", sonst hätte ich ihn schon gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht, das er es hier verkaufen will. Er will alles auf einen Schlag loswerden und dafür nur eine Beurteilung, was man dafür nehmen kann.

Und solche Threads kommen hier hin und wieder vor.

Ich weiss, das du es wahrscheinlich jetzt gerne sehen würdest, das er hier einen reingewürgt bekommt, aber es handelt sich hier mbMn nicht um einen "MP-Thread", sonst hätte ich ihn schon gelöscht.

Da könnte ich dir aber noch weitere Argumente nennen, die gegen die Regeln verstoßen. Nur mal so:

§1 Grundsätzliches

[...]

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

[...]

• direkte Links auf Ebay-Versteigerungen oder ähnliche Auktionsseiten. (ist zwar keine Auktion in dem Sinne, gehört trotzdem zu ebay und ein Preis auf Verhandlungsbasis ist im Grunde auch ein Angebot, bei dem der Verkäufer Preisangebote entgegennimmt und sich aller Voraussicht nach für den Käufer mit dem besten Preis entscheidet.)

§6 Indizierte Spiele / Filme

Auf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen und Filmen ausdrücklich verboten.[...]

-> Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX)

§6.2 Bewerbeverbot

Jegliche Werbung für ein indiziertes Spiel/Film ist verboten. [...]

Konsequenz:

§6.5 Verwarnungen und Sperre

Da das Thema rund um die indizierten Spiele sehr brisant ist, sind wir gezwungen die Verwarnungen zu für diesen Bereich sehr streng auszulegen.

1. Verstoss: Verwarnung für diesen Bereich

2. Verstoss: 30-Tage Schreibsperre für diesen Bereich

3. Verstoss: Dauerhafte Sperre für diesen Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke auch das du deine PS3 nicht verkaufen solltest nur weil du die Beziehung retten willst.

Wen sie nicht drauf klar kommt das das dein Hobby ist bzw das du gerne zockst dann muss sie gehen und du solltest sie auch gehen lassen.

Ich würde niemals Geld in eine Frau stecken (bzw nur Geld damit sie bei mir bleibt) wen man mal was schönes macht ist das ok aber es sollte halt alles im Rahmen bleiben und man sollte eben nicht zu Naiv sein.

Wen du die PS3 jetzt verkaufst, diese dann weg ist und deine Freundin (Ex Freundin) dann auch wieder dann hast du überhaupt nichts und alles war umsonst.

Eine Frau liebt dich erst wen ihr alles an dir so passt wie es ist und niemand sollte sich wegen einer Frau verstellen, dafür wäre mir das Leben zu kurz und zu schade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, das du es wahrscheinlich jetzt gerne sehen würdest, das er hier einen reingewürgt bekommt, aber es handelt sich hier mbMn nicht um einen "MP-Thread", sonst hätte ich ihn schon gelöscht.

Bei allem Respekt, aber das ist mbMn eine Unverschämtheit. Von mir aus kann hier jeder machen, was er will, aber da es hier Regeln gibt, weise ich FREUNDLICH darauf hin. Und als Dank bekomme ich einen Abriss von einem Admin. Ich glaube mein Schwein pfeift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber das ist mbMn eine Unverschämtheit. Von mir aus kann hier jeder machen, was er will, aber da es hier Regeln gibt, weise ich FREUNDLICH darauf hin. Und als Dank bekomme ich einen Abriss von einem Admin. Ich glaube mein Schwein pfeift.

ist ja schön und gut das du Gerechtigkeit willst aber man kann es auch übertreiben ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja schön und gut das du Gerechtigkeit willst aber man kann es auch übertreiben ... :P

Es geht hier doch gar nicht um Gerechtigkeit, sondern um Verhaltensregeln, die wir bei unserer Anmeldung akzeptiert haben. Insbesondere die USK18, die sogar indizierte Titel beinhalteten können hier für eine Menge Ärger sorgen.

Werde ich mich dem Anschiss von Duke beugen und mich einen feuchten Kehricht darum kümmern, was andere hier machen? Aber Hallo!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber das ist mbMn eine Unverschämtheit. Von mir aus kann hier jeder machen, was er will, aber da es hier Regeln gibt, weise ich FREUNDLICH darauf hin. Und als Dank bekomme ich einen Abriss von einem Admin. Ich glaube mein Schwein pfeift.
Es geht hier doch gar nicht um Gerechtigkeit, sondern um Verhaltensregeln, die wir bei unserer Anmeldung akzeptiert haben. Insbesondere die USK18, die sogar indizierte Titel beinhalteten können hier für eine Menge Ärger sorgen.

Werde ich mich dem Anschiss von Duke beugen und mich einen feuchten Kehricht darum kümmern, was andere hier machen? Aber Hallo!!!

Wo hast du denn von mir einen Abriss bekommen? :dozey: Du siehst anscheinend in allen Posts, wo einer vom Team dich zitiert immer nur, das du einen Abriss bekommst. Hätte ich meinen Post noch mit ein paar Blümchen verzieren sollen um dir zu zeigen, das es ein normaler Post war?

Ich habe lediglich gesagt, das er hier sein Zeug geschätzt haben wollte und den nicht als MP-Thread nutzen wollte, ich denke, da wird er sich selbst im klaren sein. Und habe es dann noch entfernt und den Post im original ans MP-Team weitergegeben, das sich drum kümmert, verstehe also nicht, wo jetzt das Problem ist, du bekommst doch deine "Gerechtigkeit". Denn jetzt ist es nur ein Thread, der (vielleicht eher vom Thema her) besser im OT aufgehoben wäre, aber das sollte wohl den Kohl nicht fett machen.

Ein Abriss von mir sieht anders aus, da kannst du gerne mal welche fragen, die schon einen bekommen haben.......

edit: ich habe mir jetzt meinen Post noch 3x durchgelesen und kann nicht erkennen, wo du dich angegriffen fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...