Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzer Bildschirm

BeatzBase

Recommended Posts

Hallo,

Ich ahbe vorgendes Problem, wenn ich auf meiner PS3 Black ops 2 Spielen möchte geht alles reibungslos multiplayer Überlebungsmodus alles soweit gut, nur wenn ich jetzt in den Kampangen Modus gehe und Spiele geht auch alles super nur wenn ich unter der Erde in diesem Labor bin wo wir dieses silenium oder so finden und dann wieder nach oben gehen und da schon unsere Leute auf uns warten und dann die Sequenz anfängt, bis dahin alles gut dann hört die sequenz auf wo die labern und dann habe ich einen Schwarzen Bildschirm, PS3 Läuft noch nur kann nichts machen keine Knöpfe drücken oder sonstwas muss dan PS3 ausmachen und wieder anmachen -.-

Hat einer von euch eine Idee danke schonmal.

Hallo,

Ich ahbe vorgendes Problem, wenn ich auf meiner PS3 Black ops 2 Spielen möchte geht alles reibungslos multiplayer Überlebungsmodus alles soweit gut, nur wenn ich jetzt in den Kampangen Modus gehe und Spiele geht auch alles super nur wenn ich unter der Erde in diesem Labor bin wo wir dieses silenium oder so finden und dann wieder nach oben gehen und da schon unsere Leute auf uns warten und dann die Sequenz anfängt, bis dahin alles gut dann hört die sequenz auf wo die labern und dann habe ich einen Schwarzen Bildschirm, PS3 Läuft noch nur kann nichts machen keine Knöpfe drücken oder sonstwas muss dan PS3 ausmachen und wieder anmachen -.-

Dieses Problem lese ich das erste mal! Ich wuerde mal versuchen alle Spieldaten (nicht die Savedata) zu loeschen und nochmal anspielen. :emot-raise:

Hallo,

Hört sich für mich an, als würde deine PS3 freezen. Ich habe das gleiche Problem. Wie es bei der Kampagne ist, weiß ich nicht. Bei mir ist das jeden Tag bei zirka 2,5 Stunden Spielzeit mindestens 3 Mal. Hoffe dass das mit dem nächsten Patch behoben wird.

Hallo,

Danke für die schnellen Antworten, naja bei mir ist es eigendlich imemr unterschiedlich, dass heißt auch wenn ich die PS3 das erste mal am Tag anmache und die Kampange Spiele bleibt es immer an der selben stelle stehen, finde es ziehmlich scheiße von Ubisoft! Da ich gerne den Modus weiter spielen möchte.

Alle Spiel daten löschen das heißt ich muss von vorne Anfangen auch im Multiplayer alle Trophäen sind weg dann?

Das wäre ja voll der mist.

gruß.

Nein, Multiplayer und Trophys werden dabei nicht gelöscht, der MP wird auf den Treyarch-Servern gespeichert, die Trophys im PS3-System bzw wenn du sie synchronisierst auf den Sony-Servern.

Was verloren geht ist der Kampagnenfortschritt.

Und wieso Ubisoft, die haben damit doch gar nichts zu tun :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...