Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 .. ID KANN NICHT BENUTZT WERDEN


GS61__

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute.. ich hab da ein riesiges problem..

Ich kann seit ner woche nicht online spielen...

es steht immer ID KANN NICHT BENUTZT WERDEN.. kennt sich da jemand aus von euch ??..

würde mich freuen wenn ihr antwortet..

danke im vorraus..

dogan__@live.de

Ähm, schrei hier nicht rum, Mensch! :D

Also, versuch mal deine Router den Kabel raus ziehen. Komplett alles aus machen. 1-2 Minuten warten. Danach kannst du ruhig alles anschließen und anschalten. Es sollte 100% funktioniert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht eine PSN-Sperre von Sony bekommen wegen irgendeinem Vergehen?

ja das wollte ich auch fragen, kenne das Problem jetzt Persönlich nicht.

Und das mit dem Router könntest du auch mal Probieren den das müsste zu 100 Prozent funktionieren.

Kann ja sein das dein Router einen an der Waffel hat und einfach mal neu gestartet werden muss :D

Oder hast du deinem Internetanbieter kein Geld bezahlt sodass er es abgeschalten hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn sie gesperrt worden wäre, würde man das angezeigt bekommen ...

hab ich gehabt, weil ich mich "fummel am puller" genannt habe. hab damals den film "der love-guru" gesehen und fand den namen witzig. fummel am puller war ein indischer guru, gespielt von ben kingsley, also alles völlig harmlos, aber irgendwer meinte wohl, er müsse mich melden und daraufhin wurde ich gesperrt ...

hört sich wirklich eher nach dem erstellen an und dann bist du nicht auf "bestehendes konto verwenden" gegangen, sondern auf "neues konto erstellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...