Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 so ich habe schon mal ein pssr leute angeschrieben. werde heute platin machen und werde es dann am 2 weiterschicken. schon vielen lieben dank an dich chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 kein Problem, meld dich einfach wenn jemand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hätte auch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 spiel geht morgen an sakastisch. edit: denn geht es an kippy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 spiel geht morgen an sakastisch. Bitte an jemand anderen schicken, da ich mir kurzfristig privat was dazwischen gekommen ist und ich doch keine Zeit habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." SGS3 mit Tapatalk 2 bist dabei spiel geht morgen an sakastisch. edit: denn geht es an kippy. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen dann wünsche ich viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 habe heute die nächsten auf der Liste angeschrieben. Da mich das Spiel nun wirklich langsam aufregt diese Bugs echt zum Kotzen 2 mal schon gespielt wollte eine Tür öffnen und er ist hingegangen und lief als gegen die Tür und konnte nur noch über die PSN Taste das Spiel verlassen. Dadurch das es keine Automatische Speicherfunktion gibt durfte ich alles nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 wirklich ärgerlich sowas, aber wenn du willst kann ich dir mehr zeit geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 habe heute die nächsten auf der Liste angeschrieben.Da mich das Spiel nun wirklich langsam aufregt diese Bugs echt zum Kotzen 2 mal schon gespielt wollte eine Tür öffnen und er ist hingegangen und lief als gegen die Tür und konnte nur noch über die PSN Taste das Spiel verlassen. Dadurch das es keine Automatische Speicherfunktion gibt durfte ich alles nochmal machen ich hatte das bei mir (bei meinem Spiel) auch, hast du mal auf die Kreis-Taste gedrückt? und war das bei dir in der Ego-Ansicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich hatte das bei mir (bei meinem Spiel) auch, hast du mal auf die Kreis-Taste gedrückt? und war das bei dir in der Ego-Ansicht? es ging garnix kein start kein kreis nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.