Chrissy Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 danke chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Platin erspielt, danke fürs bereitstellen Denke morgen gehts raus. Gebe dann nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Versendet an BVBCHRIS RG 9303 6147 5DE Datum 19.12.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Versendet an BVBCHRISRG 9303 6147 5DE Datum 19.12.12 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 halli hallo. spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hallo halli viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hallo halliviel Spaß damit danke mein freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wäre es möglich das spiel 2 bzw. 3 tage länger zubehalten ? sind ja jetzt feiertage und da komme ich leider nicht so viel zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kein Problem, ist aber dein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr. Gibt dann nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 herzlichen dank. will ja nicht neugierig sein, aber was hätte ich denn sonst bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 herzlichen dank. will ja nicht neugierig sein, aber was hätte ich denn sonst bekommen ?? Ein Spiel deiner wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bist dabei Super THX Guten Rutsch schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.