Joe_McEntire Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Chrissy schrieb: leider noch zu neu und zuwenig beiträge Schade. Dann werd ich mal das Forum zuspamen, um an die 500 Beiträge zu kommen. Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sepp303 schrieb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Chrissy schrieb: bist dabei Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Spiel ging gestern an Archethim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 sehr schön, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe kein F2F und 18er aber über 20 positive teilnahmen!Kennst mich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Vincent schrieb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." King_Promillo schrieb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe kein F2F und 18er aber über 20 positive teilnahmen!Kennst mich ja! beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich habe gerade die Platintrophäe erhalten, das Spiel wird morgen an Planer87 verschickt. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 man seid ihr alle schnell GW zu Platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das Spiel ist wieder unterwegs. Sendungsnummer: RG 1006 1742 2 DE Versanddatum: 10.12.2012 Sendungsverfolgung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 6 Monate sind bald voll. 500 Beiträge sinds noch nicht ganz, aber ich bin sehr aktiv hier. Habe auch schon an 12 PK erfolgreich teilgenommen. Wäre schön wenn ich auch hier mitmachen dürfte. Gruß, Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Erntekönig schrieb: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 6 Monate sind bald voll. 500 Beiträge sinds noch nicht ganz, aber ich bin sehr aktiv hier. Habe auch schon an 12 PK erfolgreich teilgenommen. Wäre schön wenn ich auch hier mitmachen dürfte. Gruß, Erntekönig bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Chrissy schrieb: bist dabei Super! Danke! Meine Freundin wirds danken. Nach Nat Geo Quiz! Wild Life endlich noch ein Spiel das sie interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Game ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Erntekönig schrieb: Super! Danke! Meine Freundin wirds danken. Nach Nat Geo Quiz! Wild Life endlich noch ein Spiel das sie interessiert. solange sie spaß hat. Planer87 schrieb: Game ist da. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.