Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Das Testament des Sherlock Holmes™

Recommended Posts

1. scoobydolittle (bisher keine Antwort)
  2. redfox1993 (bisher keine Antwort)
  3. King_Promillo (bisher keine Antwort)
  4. Donky80Kong (hat gerade Back to the Futuren hat ab 13.01. Zeit)

5. Brizzelblizz (bisher keine Antwort)
  6. Ninjalook (hat bis 20.01. keine Zeit und würde es dann annehmen)
  7. trophyhunter83 (hat ab Mitte Januar Zeit)
  8. LC-Gamerin (hat derzeit keine Zeit und dauert auch noch, bis sie wieder Zeit hat, hat erst ab frühestens Anfang Februar wieder Zeit)
  9. Babyboy (bekommt es am Ende der PK, vorher nicht anschreiben) (deswegen habe ich ihn noch nicht angeschrieben)

Das 3. Mal heute Nacht alle angeschrieben gehabt.

3. King_Promillo (bisher keine Antwort) hat nach dem 4. Mal jetzt geantwortet und hat gerade Wonderbook.

4. Donky80Kong (hat gerade Back to the Futuren hat ab 13.01. Zeit, also jetzt Montag)

7. trophyhunter83 (hat ab Mitte Januar Zeit, hat gerade Cabelas Dangerous Hunts 2011 und wollte danach Happy Feet 2 annehmen, danach hat er Zeit.)

8. LC-Gamerin (hat derzeit keine Zeit und dauert auch noch, bis sie wieder Zeit hat, hat erst ab frühestens Anfang Februar wieder Zeit, will nicht mehr, dass ich sie anschreibe.)
  9. Babyboy (bekommt es am Ende der PK, vorher nicht anschreiben) (deswegen habe ich ihn noch nicht angeschrieben)

Versuch Nummer 4.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Was ist mit nameless-lady? Wird sie aufgenommen?

Versuch Nummer 5:

3. King_Promillo (bisher keine Antwort) hat nach dem 4. Mal jetzt geantwortet und hat gerade Wonderbook. Er könnte es ab Donnerstag nehmen.

4. Donky80Kong (hat gerade Back to the Futuren hat ab 13.01. Zeit, also jetzt Montag) Hat ab Freitag/Samstag Zeit.

7. trophyhunter83 (hat ab Mitte Januar Zeit, hat gerade Cabelas Dangerous Hunts 2011 und wollte danach Happy Feet 2 annehmen, danach hat er Zeit.)

8. LC-Gamerin (hat derzeit keine Zeit und dauert auch noch, bis sie wieder Zeit hat, hat erst ab frühestens Anfang Februar wieder Zeit, will nicht mehr, dass ich sie anschreibe.)

wegen urlaub hier nix passiert

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

dabei

King Promillo hat ab Donnerstag Zeit, ich schicke es ihm dann Mittwoch ;)

danke für die info

Spiel geht leider erst morgen zur Post per Einwurfeinschreiben an King_Promillo.

Danke das Du mir bescheid gesagt hast das Du einen anderen Abnehmer gefunden hast!

Habe mich jetzt extra für das Spiel freigehalten und anderen abgesagt die auch schon länger auf Abnehmersuche sind.

Danke das Du mir bescheid gesagt hast das Du einen anderen Abnehmer gefunden hast!

Habe mich jetzt extra für das Spiel freigehalten und anderen abgesagt die auch schon länger auf Abnehmersuche sind.

Tut mir Leid, aber normalerwese, sollte man auch diese PKs abonnieren, wenn nur noch 10 Teilnehmer oder weniger vorhanden sind, so mache ich es zumindestens.

Tut mir Leid, aber normalerwese, sollte man auch diese PKs abonnieren, wenn nur noch 10 Teilnehmer oder weniger vorhanden sind, so mache ich es zumindestens.

Ich habe alle PK's an denen ich teilnehme Abonniert oder denkst Du ich suche die immer stundenlang raus.

Aber ist ja auch egal.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Hallo :smile:, leider kann ich nicht mit erfolgreichen Teilnahmen glänzen, wäre auch meine erste aber alle anderen Anforderungen erfülle ich. Bin ein Holmes Fan und würde gerne wissen, was das Game kann. Hoffe um Aufnahme.

Grüße GoldWolf

Mich bitte austragen.

ausgetragen

Hallo :smile:, leider kann ich nicht mit erfolgreichen Teilnahmen glänzen, wäre auch meine erste aber alle anderen Anforderungen erfülle ich. Bin ein Holmes Fan und würde gerne wissen, was das Game kann. Hoffe um Aufnahme.

Grüße GoldWolf

eingetragen

Das Spiel ging leider erst heute an King_Promillo. Die Einwurfeinschreibennummer lautet:

RT 2228 8988 4DE

danke für die info, wenn auch ziemlich spät

Wow das ging aber schnell :D Dann mal vielen lieben Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen und allen weiteren Teilnehmern und dir King_Promillo viel Spaß beim Platin erspielen ;) Übrigens King_Promillo du hast links bei PSN-ID: King-Promillo stehen und nicht wie bei deiner Signatur: King_Promillo^^

Ich bin dann mal aus der PK raus. Man sieht sich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...