Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey wollte mich von der PK abmelden aber trotzdem danke das ich teilnehmen durfte! ausgetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt Hab jetzt zum dritten Mal in die Runde gefragt. Waren allerdings schon nicht viele übrig, die laut Liste Zeit haben könnten.Gegebenenfalls hat ja TinkerbelL Zeit, falls du sie aufnimmst? erfüllt aber leider nicht die herrausforderungen. sollte sich diese woche keiner melden ist die kette beendet mich bitte austragen... danke ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich habe nochmal ALLE angeschrieben. Egal ob sie noch ein Spiel haben oder nicht und auf die mögliche Schließung demnächst hingewiesen. Wer nicht kann soll sagen, ab wann es denn ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Mich bitte aus der PK austragen. Danke! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bisher haben 5 von 12 geantwortet. Schivorer und Donky80Kong können es vlt in der nächsten Woche nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bisher haben 5 von 12 geantwortet. Schivorer und Donky80Kong können es vlt in der nächsten Woche nehmen. Warci, ich kann es jetzt schon nehmen. Soll ich dir meine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mich bitte austragen, danke:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Warci, ich kann es jetzt schon nehmen. Soll ich dir meine Adresse schicken? Lass mich kurz überlegen... Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab die Adresse. Spiel geht morgen raus. Ich meld mich dann nochmal mit der Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ...und ist raus. Vielen Dank nochmal für's Bereitstellen!!! RG 7181 7642 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Die Hülle ist auf der Vorderseite oben rechts leicht beschädigt, ansonsten nichts grobes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Die Hülle ist auf der Vorderseite oben rechts leicht beschädigt, ansonsten nichts grobes Super, dann bin ich raus. Thx nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Die Hülle ist auf der Vorderseite oben rechts leicht beschädigt, ansonsten nichts grobes viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab alle angeschrieben außer LC-Gamerin und Babyboy. Keiner hat Zeit. Hatte bisher aber auch noch keine Zeit für das Spiel, also ist es ja kein Problem wenn es so lange bei mir ist und ich das noch spiele, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hab jetzt zeit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hab jetzt zeitGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Du stehst aber irgendwie nicht auf der Liste. Wir walten lieber mal auf Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Du stehst aber irgendwie nicht auf der Liste. Wir walten lieber mal auf Chrissy TinkerBelL wurde auf der letzten Seite abgelehnt. Viel Glück beim suchen. Hat bei mir ja auch länger gedauert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hab jetzt zeitGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk kannst solange zeit haben wie du willst, bist net eingetragen Du stehst aber irgendwie nicht auf der Liste. Wir walten lieber mal auf Chrissy richtig steht nicht drin und kommt nicht rein weil die herrausforderungen fehlen kannst es spielen bis einen hast, wenn es aber spielst darfst kein anderes annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kein Problem, nehme dann natürlich auch nichts an. Dann kann ich Platin ja noch erspielen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 wie sieht es den hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.