Deusfantasy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bislang nur absagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Habe jetzt alle Vorraussetzungen und kann sogar das Spiel, falls immer noch kein Abnehmer gefunden, auch direkt annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Habe jetzt alle Vorraussetzungen und kann sogar das Spiel, falls immer noch kein Abnehmer gefunden, auch direkt annehmen. Ich habe bisher keinen gefunden. Wenn du angenommen wirst, dann schick mir einfach direkt deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Platin wurde gestern erspielt. Adressen wurden angefragt gw zur platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Habe jetzt alle Vorraussetzungen und kann sogar das Spiel, falls immer noch kein Abnehmer gefunden, auch direkt annehmen. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So, das Spiel ging heute an SriTharsan. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel ist angekommen. Hülle weist kleinere Gebrauchsspuren auf und Disk ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Platin wurde erspielt Bin schon auf Abnehmersuche,aber bis jetzt nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Platin wurde erspielt Bin schon auf Abnehmersuche,aber bis jetzt nur Absagen. gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Spiel geht morgen früh raus an Warci. Sendungsnummer: RG 6878 7279 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiel ist angekommen Auf der Rückseite der Hülle sind ein paar kleine Macken und auf der Disc ebenso viele Fingerabdrücke. Wenn du willst kann ich versuchen die mit nem Mikrofasertuch zu entfernen. Ich leg dann jetzt los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiel ist angekommen Auf der Rückseite der Hülle sind ein paar kleine Macken und auf der Disc ebenso viele Fingerabdrücke. Wenn du willst kann ich versuchen die mit nem Mikrofasertuch zu entfernen. Ich leg dann jetzt los wäre nett wenn du das machen könntest und natürlich viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiel ist angekommen Auf der Rückseite der Hülle sind ein paar kleine Macken und auf der Disc ebenso viele Fingerabdrücke. Wenn du willst kann ich versuchen die mit nem Mikrofasertuch zu entfernen. Ich leg dann jetzt los Ok, dann bin ich weg hier und bedanke mich für die Aufnahme und das Vertrauen. P.S Die macken an der Hülle waren schon vorher, und für die Fingerabdrücke entschuldige ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wäre nett wenn du das machen könntest und natürlich viel spaß damit Danke dir. Ja bei sowas frag ich lieber vorher. Nicht, dass es verschlimmbessert wird und ich am Ende schuld bin Sollte aber klargehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So, Platin soeben erspielt. Vielen Dank! Hab letzte Nacht schon alle angeschrieben. Von 12 Leuten haben bisher vier geantwortet und abgesagt. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Edit: Bis jetzt sind es insgesamt fünf Absagen. Ich schreib morgen nochmal alle an. Edit02: Sechs Leute hatten abgesagt, was eine ordentlich Quote von 50% ergibt.^^ Hab eben nochmal alle Verfügbaren angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 So, Platin soeben erspielt. Vielen Dank! Hab letzte Nacht schon alle angeschrieben. Von 12 Leuten haben bisher vier geantwortet und abgesagt. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. Edit: Bis jetzt sind es insgesamt fünf Absagen. Ich schreib morgen nochmal alle an. Edit02: Sechs Leute hatten abgesagt, was eine ordentlich Quote von 50% ergibt.^^ Hab eben nochmal alle Verfügbaren angeschrieben. gw zur platin. tja so ist das leider, einfach immer weitersuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 gw zur platin.tja so ist das leider, einfach immer weitersuchen Danke dir Klar, ich weiß. Ich bin nicht kleinzukriegen und kann nervtötend sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey wollte mich von der PK abmelden aber trotzdem danke das ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab jetzt zum dritten Mal in die Runde gefragt. Waren allerdings schon nicht viele übrig, die laut Liste Zeit haben könnten. Gegebenenfalls hat ja TinkerbelL Zeit, falls du sie aufnimmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 mich bitte austragen... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.