kIPPy) Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. zwar noch keine 500 beiträge aber lange angemeldet und erfolgreich an 8 platinketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. zwar noch keine 500 beiträge aber lange angemeldet und erfolgreich an 8 platinketten teilgenommen bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Darf ich auch auf die Liste :cool2: Bitte,Bitte:cool2: Danke,Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Darf ich auch auf die Liste :cool2: Bitte,Bitte:cool2: Danke,Danke wärst auch so auf die liste gekommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." :biggrin5: Hier bin ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." :biggrin5: Hier bin ich :'> und weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 und weiter weiter im Sinne von dabei oder weiter zur nächsten (anderen) PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 weiter im Sinne von dabei oder weiter zur nächsten (anderen) PK die Lösung dafür findest du auf Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 die Lösung dafür findest du auf Seite 1 Momentchen ich kombinier mal eben :'> Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Momentchen ich kombinier mal eben :'>Dankeschön richtig kombiniert Frau Y. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 richtig kombiniert Frau Y. Danke Watson :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Danke Watson :'> bitteschön meine ....freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 bitteschön meine ....freundin :biggrin5: geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.