KaDaWe Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Also, hab's nun noch zwei Mal von Beginn an bis zu dem Punkt probiert und es geht einfach nicht mehr. Unglaublich, ich versteh's einfach nicht. Beim ersten Durchgang ging alles perfekt. Hab's deshalb jetzt aufgegeben und das Spiel an Animefreak weitergeschickt. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Spiel kam vorhin an. Ist alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Spiel kam vorhin an. Ist alles in Ordnung. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Platin geholt und auf der Suche nach Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Platin geholt und auf der Suche nach Abnehmer. gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich würde mich gerne austragen lassen danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Noch immer keinen gefunden, schreibe nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Noch immer keinen gefunden, schreibe nochmal alle an. Ich habe dir doch schon lange zugesagt, sogar zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich habe keine Adresse bekommen, ich kann leider noch nicht hellsehen. Für mich gehört zu einer Zusage die Adresse. Spiel ging gestern Abend an hambachs-finezt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich habe keine Adresse bekommen, ich kann leider noch nicht hellsehen. Für mich gehört zu einer Zusage die Adresse. Spiel ging gestern Abend an Hambach-Finetz raus. Das stimmt nicht, ich habe sie dir geschickt. Hab grade noch einmal in meinen PN's nachgeschaut. Brauchst also nicht hellsehen, sondern solltest lieber mal an deiner Lesefähigkeit arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also Spiel ist bisher noch nich angekommen. Nur so als kleines Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 kommt morgen, ist in der Verteilerstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 kommt morgen, ist in der Verteilerstelle. Helau, merci fuer die Info. Dauert ganz schoen lange Dann kannste meine PN ignorieren und ich nehm an es kommt morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gestern kams an! Dankeschoen...auch wenns unglaublich lange gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gestern kams an! Dankeschoen...auch wenns unglaublich lange gedauert hat etwas spät, aber viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Sooo, da das Spiel ja ueber 10 Tage zu mir gebraucht hatte, war meine freie Zockzeit auch schon wieder vorbei...dachte ja es kommt in der Woche vom 9. September... Daher geht das Morgen an deusfantasy da ich absolut nicht dazu komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ging heute an deusfantasy raus Trotzdem danke fuer das Aufnehmen! Ich denke man kann mich aus der Liste nehmen. Kumpel hats mittlerweile und wirds mir iwann mal leihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das Spiel ist heute eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das Spiel ist heute eingetroffen viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Platin wurde gestern erspielt. Adressen wurden angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.