Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Das Testament des Sherlock Holmes™

Recommended Posts

viel spaß damit :)

Danke schön, hab auch schon die ersten Trophies geholt. :D

EDIT:

(15.7)

Hab Platin und die nächsten sind angeschrieben,warte auf Antwort...

(16.7)

Bisher keine Antwort erhalten...weitere Teilnehmer sind angeschrieben...

(17.7)

2 Absagen,von 8 keine Antwort und die nächsten angeschrieben...

(18.7)

5 Absagen,von 10 keine Antwort und die restlichen 9 Angeschrieben...

(19.7)

Zusage bekommen...Schicke das Spiel an deralex sobald ich seine Adresse bekommen habe...Brizzelblizz hat abgesagt.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bitte aus der Platinkette austragen und sorry für die Umstände :)

ausgetragen und waren doch keine umstände :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

abgelehnt

Hab das heute erst zur Post geschafft, sry...

Hier die Sendungsnr.:

RG736759534DE

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

kein Problem. danke für die info und gw zur platin

Platin erhalten, Danke fürs Ausleihen.

Spiel wird verschickt sobald jemand antwortet.

Edit: Abnehmer gefunden, geht morgen früh an KaDeWe

gw zur platin :)

Spiel ist heute angekommen! Danke schon mal im Voraus fürs Bereitstellen! :)

@deralex: KaDaWe :biggrin5:

viel spaß damit

eingetragen

Kurzes Update meinerseits, weil ja morgen (oder übermorgen?) meine erlaubte Zeit ausläuft:

Ich hab die Story gestern fertig gehabt, aber eine Trophäe fehlt mir noch. Und dass muss gerade die "Genie"-Trophäe sein, sprich ich muss noch mal die gesamte Story durchspielen. Habs heute bis zum Kensington Garden geschafft, also ein bisschen weniger wie die Hälfte der Story und versuche es morgen fertig zu machen. Ansonsten hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich es bis Freitag behalte (bitte! ^^).

Hab auch schon Einige seit dem Wochenende angeschrieben, aber bisher leider noch keinen Abnehmer gefunden. :(

Hi Chrissy,

mich bitte austragen. Merci

ausgetragen

Kurzes Update meinerseits, weil ja morgen (oder übermorgen?) meine erlaubte Zeit ausläuft:

Ich hab die Story gestern fertig gehabt, aber eine Trophäe fehlt mir noch. Und dass muss gerade die "Genie"-Trophäe sein, sprich ich muss noch mal die gesamte Story durchspielen. Habs heute bis zum Kensington Garden geschafft, also ein bisschen weniger wie die Hälfte der Story und versuche es morgen fertig zu machen. Ansonsten hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich es bis Freitag behalte (bitte! ^^).

Hab auch schon Einige seit dem Wochenende angeschrieben, aber bisher leider noch keinen Abnehmer gefunden. :(

klar kein problem. bei sowas ist das ok

klar kein problem. bei sowas ist das ok

Ok, ich glaub ich kann die Platin jetzt vergessen ... :( Bin plötzlich von einem äußerst seltenen Glitch betroffen, bei dem Teil mit Toby, dem Hund. Ausgebessert hat der Hersteller es bis heute nicht und es scheint deshalb keine Lösung dafür zu geben ... Hier eine Erklärung:

http://forum.sherlockholmes-thegame.com/viewtopic.php?f=25&t=5066

Werds morgen noch mal komplett von neu versuchen (dauert zum Glück ja "nur" 1,5 Stunden bis zu dem Punkt).

Außerdem bin ich jetzt fast mit der Liste durch und bis jetzt hat noch keiner Zeit bzw. hat laut der "Liste des aktuellen Spielers" schon ein Spiel. Sagen wir mal es trifft der Fall ein, dass keiner Zeit hat, was muss ich dann tun?

Ok, ich glaub ich kann die Platin jetzt vergessen ... :( Bin plötzlich von einem äußerst seltenen Glitch betroffen, bei dem Teil mit Toby, dem Hund. Ausgebessert hat der Hersteller es bis heute nicht und es scheint deshalb keine Lösung dafür zu geben ... Hier eine Erklärung:

http://forum.sherlockholmes-thegame.com/viewtopic.php?f=25&t=5066

Werds morgen noch mal komplett von neu versuchen (dauert zum Glück ja "nur" 1,5 Stunden bis zu dem Punkt).

Außerdem bin ich jetzt fast mit der Liste durch und bis jetzt hat noch keiner Zeit bzw. hat laut der "Liste des aktuellen Spielers" schon ein Spiel. Sagen wir mal es trifft der Fall ein, dass keiner Zeit hat, was muss ich dann tun?

oh das ist ärgerlich.

kannst es gerne haben bis die platin hast. kannst ja nix dafür das sowas passiert.

sollte sich keiner melden kannst es ca 2 wochen wenn es dir nix ausmacht bei dir lagern, sollte bisdahin immer noch keiner können ist die kette zu und geht an mich zurück das spiel

oh das ist ärgerlich.

kannst es gerne haben bis die platin hast. kannst ja nix dafür das sowas passiert.

sollte sich keiner melden kannst es ca 2 wochen wenn es dir nix ausmacht bei dir lagern, sollte bisdahin immer noch keiner können ist die kette zu und geht an mich zurück das spiel

Ok, danke! :) Hoffentlich klappt's morgen dann, sonst war das alles umsonst (das Spiel geht mir nämlich um ehrlich zu sein schon seit den ersten Minuten richtig auf die Nerven :biggrin5:).

Jo, vielleicht lässt sich ja noch jemand finden, wenn nicht warte ich einfach ein paar Tage und schreib noch mal alle an. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...