Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Das Testament des Sherlock Holmes™

Recommended Posts

hi hab vergessen bescheid zu geben aber spiel hab ich gestern ausm briefkasten geholt.

lg

viel spaß damit

Mich bitte hier austragen, danke!
Hi. Mich bitte austragen, weil ich nach Polen ziehe in 2 Woche. Aber trotzdem danke

ausgetragen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Habe alle Vorraussetzungen außer die 500 Beiträge + pos. Marktbewertungen :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Stehe noch nicht in der Liste.

hi wollte mich noch bedanken fürs bereitstellen hab leider kein platin erreicht weil ich scheinbar irgend nen fehler gemacht habe bei nem rätsel hatte es vorm urlaub an erntekönig geschickt der es hoffentlich besser macht. konnte aber nicht mehr hier bescheid geben.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Habe alle Vorraussetzungen außer die 500 Beiträge + pos. Marktbewertungen :)

dann hol noch ein paar beiträge und dann kannst mitmachen, geht ja noch etwas die kette

hi wollte mich noch bedanken fürs bereitstellen hab leider kein platin erreicht weil ich scheinbar irgend nen fehler gemacht habe bei nem rätsel hatte es vorm urlaub an erntekönig geschickt der es hoffentlich besser macht. konnte aber nicht mehr hier bescheid geben.

kein problem, wusste ja bescheid ;)

willst einen 2. Versuch?

@deralex eingetragen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

So, hab heute mein 5. PK Spiel versendet. Muss nur noch in die Liste eingetragen werden. Außerdem 2 Spiele bereitgestellt.

Würde mich da gerne selbst zitieren! Mittlerweile bei +6.

Wurde glaube ich überlesen...oder vllt darf ich auch nicht ^^. Würds nur gern wissen.

Würde mich da gerne selbst zitieren! Mittlerweile bei +6.

Wurde glaube ich überlesen...oder vllt darf ich auch nicht ^^. Würds nur gern wissen.

überlesen, zur zeit lauf ich nur auf halbgas :(

bist dabei, bin ja schnell in nw wenn was ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...